November Babys 2009
26.05.2009 12:41
Zitat von unserezwerge:
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Galadriel:
Ja, das is auch total wichtig!!![]()
Werd meinem Kind auch ganz viel vorlesen... find das auch schlimm wenn Kinder nur vorm Fernseher abgesetzt werden, gibt so viel sinnvollere Beschäftigungen![]()
@unserezwerge:
Und, feiert man so ein Jubiläum nach so vielen Jahren noch??![]()
Ja klaro
auch wenn wir 5 Kinder haben gehen wir essen*gg*
um 20 Uhr aber erst Dann ist unsere große Tochter da und passt auf,mensch sie wird schon 18 in diesem Jahr und im Nov.kommt unser nachzügler![]()
Schöööön na dann mal viel Spaß und lasst es euch schmecken

26.05.2009 12:44
Zitat von Galadriel80:
jahaha wie geil! genau so was in der art!![]()
cool!
weißt du aus welchem material das ist? hab einen gefunden, sieht aus wie ein eisbär, ist allerdings 100 % polyester....ist glaub ich ned so gut oder?
also ein 5 kg baby möchte ich nicht unbedingt....vor allem nicht auf "normalem" weg.....aber da war es ein kaiserschnitt! da hatte der arzt schon gemeint, dass kind kann gleich in den kindergarten, weils so groß ist![]()

Also ich hab im Etikett geguckt, Obermaterial 80% Baumwolle und 20% Polyester, Innenfutter 100% Baumwolle

Also ich will auch kein 5kg Baby

26.05.2009 12:45
war grad draussen........ mein mann hat die granit platten für die terasse gebracht!
erdbeerchen: muss ich gleich mal schauen im bauch thread!
ich hab die meisten sachen jetzt für 2-4 monate gekauft. sind ja langarm shirts.... das passt genau für den winter.
aber für 0-1 monat ist auch was dabei...
erdbeerchen: muss ich gleich mal schauen im bauch thread!
ich hab die meisten sachen jetzt für 2-4 monate gekauft. sind ja langarm shirts.... das passt genau für den winter.
aber für 0-1 monat ist auch was dabei...
26.05.2009 12:46
Zitat von Galadriel80:
jahaha wie geil! genau so was in der art!![]()
cool!
weißt du aus welchem material das ist? hab einen gefunden, sieht aus wie ein eisbär, ist allerdings 100 % polyester....ist glaub ich ned so gut oder?
also ein 5 kg baby möchte ich nicht unbedingt....vor allem nicht auf "normalem" weg.....aber da war es ein kaiserschnitt! da hatte der arzt schon gemeint, dass kind kann gleich in den kindergarten, weils so groß ist![]()
![]()
Also ich hab im Etikett geguckt, Obermaterial 80% Baumwolle und 20% Polyester, Innenfutter 100% Baumwolle![]()
Also ich will auch kein 5kg BabyIch glaub das wünscht sich niemand... nee nee, ich hoff das wird normal groß, und am besten klein genug damit die Größe-50-Klamotten auch passen ^^
ja das ist super vom material!
naja ich schau mal, gibts vielleicht noch mehr auswahl demnächst! wir wollen dann nach dem urlaub im juli richtig babyshoppen. KiWa usw. aber so ungefähr wissen wir schon. ich werde mir da aber ne liste mitnehmen, ich kenn mich......sonst kauf ich wahllos alles was süüüß ist ein (und was ist bei babysachen nicht süß??)
26.05.2009 12:48
erdbeerchen: dein bauch sieht schon anders aus, als auf dem bild von 14+3! ich finde, dass er unterhalb vom bauchnabel weiter hervor kommt.... also weiter runter....
das passt schon so!!!

das passt schon so!!!
26.05.2009 12:49
man bekomm ja dann auch meistens von verwandten und bekannten viel babysachen geschenkt!
also meine mutti schaut auch schon ständig
die werden zum 1. mal oma und opa und sind ganz aufgeregt!
schade, dass sie ca. 400km weit weg wohnen.....aber meine mutti kommt dann nach der geburt und hilft ein bissl
also meine mutti schaut auch schon ständig

die werden zum 1. mal oma und opa und sind ganz aufgeregt!
schade, dass sie ca. 400km weit weg wohnen.....aber meine mutti kommt dann nach der geburt und hilft ein bissl

26.05.2009 12:54
Danke Elke für den Fotokommentar
Habs mir jetz auch nochmal im Vergleich angesehen und er fängt jetz wirklich viel weiter unten an, auch wenn er an Umfang nicht zugelegt hat
*stolz bin*
Is schon toll wie die Kuller wächst und wächst ^^
Mein Freund hat in seiner Wohnung ja keinen Spiegel, außer nem kleinen auf Kopfhöhe, deshalb seh ich den Wachstum des Bauches wirklich nur immer wenn ich ein Foto mach... und das hab ich bisher auch immer nur alle 2 Wochen gemacht irgendwie... hab auch mal ne Collage gemacht:
Ich finds toll
@Galadriel:
Ja meine Eltern wohnen auch 400km weit weg - allerdings auch in zwei verschiedene Richtungen. Und sie sind auch leider schon was älter und haben auch beide kein Auto. Bin gespannt wie oft sie ihren Enkel dann wohl zu sehen bekommen

Habs mir jetz auch nochmal im Vergleich angesehen und er fängt jetz wirklich viel weiter unten an, auch wenn er an Umfang nicht zugelegt hat

*stolz bin*
Is schon toll wie die Kuller wächst und wächst ^^
Mein Freund hat in seiner Wohnung ja keinen Spiegel, außer nem kleinen auf Kopfhöhe, deshalb seh ich den Wachstum des Bauches wirklich nur immer wenn ich ein Foto mach... und das hab ich bisher auch immer nur alle 2 Wochen gemacht irgendwie... hab auch mal ne Collage gemacht:
Ich finds toll

@Galadriel:
Ja meine Eltern wohnen auch 400km weit weg - allerdings auch in zwei verschiedene Richtungen. Und sie sind auch leider schon was älter und haben auch beide kein Auto. Bin gespannt wie oft sie ihren Enkel dann wohl zu sehen bekommen

26.05.2009 13:03
Zitat von elke1:
super......... so vergleichsfotos sind echt toll!!
Ja, oder?

Voll schön mit anzusehen, wie es wächst und wächst...

Meine Cam spinnt ja leider total, is ein Glücksfall dass das mit dem Bauchfoto heut morgen geklappt hat... aber ich mag die gar nich zur Reparatur bringen, ich könnt ja was spannendes verpassen was ich fotografisch festhalten muss

26.05.2009 13:04
Zitat von elke1:
Ja, oder?![]()
Voll schön mit anzusehen, wie es wächst und wächst...![]()
Meine Cam spinnt ja leider total, is ein Glücksfall dass das mit dem Bauchfoto heut morgen geklappt hat... aber ich mag die gar nich zur Reparatur bringen, ich könnt ja was spannendes verpassen was ich fotografisch festhalten muss![]()
mit dem handy kannst ja auch fotografieren..... oder hast keine cam dabei?
26.05.2009 13:11
Zitat von elke1:
Zitat von elke1:
Ja, oder?![]()
Voll schön mit anzusehen, wie es wächst und wächst...![]()
Meine Cam spinnt ja leider total, is ein Glücksfall dass das mit dem Bauchfoto heut morgen geklappt hat... aber ich mag die gar nich zur Reparatur bringen, ich könnt ja was spannendes verpassen was ich fotografisch festhalten muss![]()
mit dem handy kannst ja auch fotografieren..... oder hast keine cam dabei?
Doch, aber total schlecht. Leg nich so viel wert auf gute Handys... das Kabel dazu hab ich glaub ich auch gar nich

Aber mein Freund meinte, seine Handy-Cam is ganz gut... werden wir dann wohl oder übel demnächst testen müssen, bis meine Cam repariert ist.
26.05.2009 13:13
dauert das cam reparieren so lang? gleich aufgeben, dann kannst in 2 wochen wieder bauchfoto machen!!
ich hab eins vom wochenende... anfang 16. woche in mein profil gegeben... mit t-shirt!
ich hab eins vom wochenende... anfang 16. woche in mein profil gegeben... mit t-shirt!
26.05.2009 13:16
Zitat von elke1:
dauert das cam reparieren so lang? gleich aufgeben, dann kannst in 2 wochen wieder bauchfoto machen!!
Schööööönes Babybäuchlein

Wann hast du wieder Ultraschall???

Mmh ich glaub letztes mal hats 3 Wochen gedauert...

Aber ich glaub, das war auch über Weihnachten

Naja aber stimmt schon, wollt die eh heut oder morgen abgeben, dann hab ich se sicher schnell wieder. Ich häng bloß so an der und ärger mich so dass da immer wieder der selbe Mist kaputt ist und ich gar nix dafür kann *grummel*
26.05.2009 13:20
hast noch garantier bei der cam??
ich hatte aussertourlich US letzten donnerstag und gestern im KH.
und den nächsten FA termin hab ich in genau 5 wochen wieder. da bin ich dann in der 21. woche und da hoffen wir, dass wir sehen was es wird...
ich hatte aussertourlich US letzten donnerstag und gestern im KH.
und den nächsten FA termin hab ich in genau 5 wochen wieder. da bin ich dann in der 21. woche und da hoffen wir, dass wir sehen was es wird...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt