November Babys 2009
26.05.2009 10:09
Zitat von Laskaja:
Joa sons gehts mir gutSonne hat mich gestern ein wenig gerötet lol.. aber sons
bin noch voller hoffnung dass es braun wird.. is nich heiß oder brennt.
Hunger hab ich aber *g* Müssen ersmal Einkaufen gehen gleich, haben Ebbe zu Hause
Wir haben gestern nachm FA Großeinkauf gemacht... hab schon ordentlich gefrühstückt grad
Mir is voll langweilig...
Hab doch echt NIX zu tun...
26.05.2009 10:10
Zitat von Erdbeermilchshake:
@Galadriel:
Hihi, macht ja nix, mit dem Namen![]()
Also ich hab im Internet keine besondere Bedeutung gefunden, ist einfach ein finnischer Jungenname ^^
Aber ich fand ihn, als ich ihn hier mal im Forum gelesen hab, soooo schön, dass ich gleich wusste "DER is es"... und wir wollten halt uuunbedingt nen Namen haben, bei dem sich nich 10 Kinder aufm Spielplatz nach umdrehen![]()
Ein Mädchen wäre eine Kiana geworden![]()
wow, ist auch ein schöner name!
darf ich fragen, wie du mit nachnamen heißt?
ist gar nicht so einfach, muß ja bissl zusammenpassen!
mein kleines wird wahrscheinlich gleich den nachnamen von meinem freund annehmen, wollen ja nächstes jahr heiraten *freu*
26.05.2009 10:11
Joa ich hab auch nix zu tun.. mein Mann hat ja Urlaub.
Weiß noch gar nich was ich Einkaufen soll *g* Zettel machen hab ich keine Lust.
Fahren ja am Donnerstagmorgen nach Holland, brauchen von daher nich soviel kaufen. Müssen wir ja da eh wieder *g*
Weiß noch gar nich was ich Einkaufen soll *g* Zettel machen hab ich keine Lust.
Fahren ja am Donnerstagmorgen nach Holland, brauchen von daher nich soviel kaufen. Müssen wir ja da eh wieder *g*
26.05.2009 10:17
@Galadriel:
Ich heiße * mit Nachnamen. Zu Kiana hätte das sehr gut gepasst, bei * fehlt irgendwie noch was. Bin ja kein Fan von Zweitnamen, aber vllt finden wir was schönes... * oder *...
Mal schauen... aber wahrscheinlich werd ich meinem Freund den Gefallen tun, und dem Kleinen seinen Vornamen als Zweitnamen geben - das wäre dann Patrick (Pätrick gesprochen).... finde zwar, das klingt viel zu hart, * Patrick, aber wann benutzt man schonmal seinen Zweitnamen??
Und meinen Freund würde das sehr stolz machen...
Mal gucken
@Laskaja:
Stimmt ja, ihr fahrt ja weg. Wie lang bleibt ihr und gibts da Internet?
Ich heiße * mit Nachnamen. Zu Kiana hätte das sehr gut gepasst, bei * fehlt irgendwie noch was. Bin ja kein Fan von Zweitnamen, aber vllt finden wir was schönes... * oder *...
Mal schauen... aber wahrscheinlich werd ich meinem Freund den Gefallen tun, und dem Kleinen seinen Vornamen als Zweitnamen geben - das wäre dann Patrick (Pätrick gesprochen).... finde zwar, das klingt viel zu hart, * Patrick, aber wann benutzt man schonmal seinen Zweitnamen??
Und meinen Freund würde das sehr stolz machen...
Mal gucken
@Laskaja:
Stimmt ja, ihr fahrt ja weg. Wie lang bleibt ihr und gibts da Internet?
26.05.2009 10:28
Miko Jannis find ich klasse!
aber klaro, dass dein schatz stolz wäre, wenns sein name wird! naja bissl zeit zum sicherwerden ist ja noch bis dahin
aber klaro, dass dein schatz stolz wäre, wenns sein name wird! naja bissl zeit zum sicherwerden ist ja noch bis dahin
26.05.2009 10:34
Zitat von Galadriel80:
Miko Jannis find ich klasse!
aber klaro, dass dein schatz stolz wäre, wenns sein name wird! naja bissl zeit zum sicherwerden ist ja noch bis dahin![]()
Ja, Jannis zählte auch zu unseren Favoriten, bevor wir Miko hatten...
Ich find auch das klingt gut zusammen...
Mal gucken, hat ja wirklich noch Zeit
26.05.2009 10:37
Hallo Mädels,
sagt mal, habt ihr auch mit Wasser in den Beinen zu kämpfen. Ich hab abends sooo dicke Füße, ganz heiß und schmerzend.
Ich leg die dann ne halbe Stunde hoch und dann geht es wieder.
@jungeMama: Tolles Bild
und so groß schon... und herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Noch jemand der weiß was es wird???
LG Corinna
sagt mal, habt ihr auch mit Wasser in den Beinen zu kämpfen. Ich hab abends sooo dicke Füße, ganz heiß und schmerzend.
@jungeMama: Tolles Bild
und so groß schon... und herzlichen Glückwunsch zum Mädel
LG Corinna
26.05.2009 10:39
sollte eben auf jeden fall zum nachnamen passen!
nicht zum bsp. kevin huber oder so....ich finde, dass geht gar nicht!
ich heiße ja mit nachnamen "nebel" und mein freund "sonnenberger" hihi, das passt gut zusammen. ich tausche dann nebel gegen sonne
zu dem namen passt eben eher was klassisches finde ich...
ich heiße ja mit nachnamen "nebel" und mein freund "sonnenberger" hihi, das passt gut zusammen. ich tausche dann nebel gegen sonne
26.05.2009 10:40
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädels,
@jungeMama: Tolles Bildund so groß schon... und herzlichen Glückwunsch zum Mädel
![]()
LG Corinna
hallo! das problem habe ich auch...leider! bin letztens schon kaum in meine schuhe gekommen! und die hitze macht es nicht besser!
leg auch die füße hoch, dusch sehr kalt ab und trink brennesseltee. mal sehen, was der FA morgen dazu sagt
26.05.2009 10:43
Zitat von Angelinside:
Hallo Mädels,
@jungeMama: Tolles Bildund so groß schon... und herzlichen Glückwunsch zum Mädel
![]()
LG Corinna
Huhu Corinna
Ich hab zum Glück kein Problem mit Wassereinlagerungen *auf Holz klopf*
Ich hatte gestern ein Outing, es wird ein Junge, zu 95%
In meinem Profil gibts auch ein neues US-Bild (allerdings kein Outing-Bild, sondern vom Köpfchen
). Der FA hat mal versucht auszumessen, wie groß das nun ist (SSL is ja mittlerweile ne doofe Angabe, die Beine haben ja ordentlich nachgelegt)... also mit Beinen ist er jetzt schon 17cm groß... Wahnsinn! Für mich immernoch ein Rätsel, wie man ein so großes Kind noch nicht spüren kann
Zitat von Galadriel80:
sollte eben auf jeden fall zum nachnamen passen!
ich heiße ja mit nachnamen "nebel" und mein freund "sonnenberger" hihi, das passt gut zusammen. ich tausche dann nebel gegen sonne![]()
Hehe, Kevin Huber... ^^
Ja ich wollt z.B. auch auf keinen Fall nen englischsprachigen Vornamen, find das hört sich einfach nich gut an mit nem deutschen Nachnamen... aber * geht wohl
Aber Nebel und Sonnenberger passt ja wirklich mal
Und wenn ich meinen Freund mal heirate und seinen Namen annehme, passts bei mir auch immernoch...
Habt ihr denn schon Vornamen für das Kleine?
26.05.2009 10:48
hm also fürn mädel antonia oder katharina oder evtl noch johanna
fürn junge johannes, fabian..
finde bei jungs ist es viel schwieriger einen namen zu finden...
meine mutter hat mir vielleicht namen vorgeschlagen
jimmy und sowas! also neeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
meine mutter hat mir vielleicht namen vorgeschlagen
jimmy und sowas! also neeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
26.05.2009 10:53
Zitat von Galadriel80:
hm also fürn mädel antonia oder katharina oder evtl noch johanna
meine mutter hat mir vielleicht namen vorgeschlagen![]()
jimmy und sowas! also neeeeeeeeeeeeeeeeeeee!![]()
Jaaa, für Jungs is echt schwer...
Für n Mädel hatten wir auch total früh nen Namen, aber für nen Jungen kam einfach nich der ultimative Einfall... bis ich dann wie gesagt Miko gelesen hatte
Antonia find ich auch schön, und Fabian... klingt auch gut zu Sonnenberger
Hihi und dämliche Namensvorschläge hatten wir auch ohne Ende... Jack-Daniel, Hugo und sowas... war aber zum Glück alles nicht ernst gemeint
Meine Mama hat Matilda vorgeschlagen... DAS war leider ernst gemeint
26.05.2009 10:58
hihi naja nur gut, dass man die entscheidung doch noch selber treffen kann
bei uns arbeitete mal eine, die heißt virginia schröder....
naja auch grenzwertig finde ich...
26.05.2009 11:00
Zitat von Galadriel80:
hihi naja nur gut, dass man die entscheidung doch noch selber treffen kann![]()
*lach*
Naja, man gewöhnt sich wohl an alles...
Ich hab im Kindergarten gearbeitet, da gabs auch die dollsten Namen... da hieß ein Junge sogar Rüdiger Hoffmann...
Naja, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten...
26.05.2009 11:03
hihi genau
ich heiße mir vornamen cornelia (werde aber immer conny genannt) und bin damit zufrieden! bei mir in der schule gab es zumindest keine, die auch so hieß!
ich heiße mir vornamen cornelia (werde aber immer conny genannt) und bin damit zufrieden! bei mir in der schule gab es zumindest keine, die auch so hieß!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt