November Babys 2009
26.05.2009 15:22
Sanny war aber heut um viertel vor 1 schonmal online
Wenn sie wie sie schreibt heute früh zum Ultraschall musste, dann war sie da bestimmt schon wieder zurück... vllt hatte sie nicht so viel Zeit online und konnte nicht schreiben?
Wenn sie wie sie schreibt heute früh zum Ultraschall musste, dann war sie da bestimmt schon wieder zurück... vllt hatte sie nicht so viel Zeit online und konnte nicht schreiben?
26.05.2009 15:23
@Elke, Ist das mit Bildschirm? Mein Freund hätte gern eins mit Bildschirm. Also wenn wir mal nicht daheim sind und das Baby schläft in einem anderen Raum, das wir dann nicht dauernd hin rennen müssen und gucken, sondern es dann sehen!
Wie ist das mit den Strahlen??
Ist bei eurem auch so eine Matte dabei, die piept wenn keine Bewegung, sprich Atem mehr da ist?
Wie ist das mit den Strahlen??
Ist bei eurem auch so eine Matte dabei, die piept wenn keine Bewegung, sprich Atem mehr da ist?
Zitat von Erdbeermilchshake:
Sanny war aber heut um viertel vor 1 schonmal online![]()
Wenn sie wie sie schreibt heute früh zum Ultraschall musste, dann war sie da bestimmt schon wieder zurück... vllt hatte sie nicht so viel Zeit online und konnte nicht schreiben?![]()
hoffen wir mal dass sie einfach keine zeit hatte....
in ihrem profil steht nichts nein??
is aber auch kein original eis hiihi.. aber sind sogar blaue bei
26.05.2009 15:24
Zitat von Laskaja:
![]()
cool, wie schmecken die???
Zitat von elke1:
haben uns gestern das babyphone bestellt!!![]()
haben uns dann nochmal umentschieden und das genommen:
philips avent Babyphone SCD 520
Die neuen DECT+-Babyphone von Philips Avent gewährleisten durch die innovative distanzregulierte Sendeleistung eine sichere Verbindung zu Ihrem Kind, ohne dass das Gerät ständig auf Höchstleistung sendet. Je nach Distanz von Eltern- und Babyeinheit passt sich die Stärke der Sendeleistung automatisch an und gewährleistet dabei jederzeit eine Verbindung zu Ihrem Baby. Nichts bereitet Ihnen mehr Wohlbefinden als zu wissen, dass Ihr Kind gut behütet in seinem eigenen Bettchen schläft. Dann haben Sie einmal Zeit für sich selbst, zum Entspannen oder für den Partner. Bitte bedenken Sie, wenn es Ihnen als Eltern gut geht, geht es auch Ihrem Kleinen gut. Die DECT-Technologie gewährleistet mit 120 Kanälen eine abhörsichere, absolut störungsfreie Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Baby. Die Stimme Ihres Babys wird kristallklar digital übertragen, ohne Verzerrung. Sie hören also nicht das Baby Ihres Nachbarn, sondern Ihr eigenes.
Babyphone SCD 520
* Vergrößerte Reichweite (330 m)
* Gegensprechfunktion
* Verbindungs-Überwachungs-Alarm
* Beruhigendes Nachtlicht
* Optische Geräuschpegelanzeige
* Alle Funktionen einstellbar über Elterneinheit
* Akku-Betrieb der Elterneinheit mind. 24 Stunden
* Raumtemperatur-Sensor
* Elterneinheit mit Ladestation und LCD-Display
* 5 verschiedene Einschlaflieder
Zum Set gehören:
1 Sender, 1 Empfänger, 2 Netzteile, 1 Ladestation, 1 Gürtelclip, 1 Trageband, Bedienungsanleitung. Akkupack für Elterneinheit ist im Lieferumfang enthalten.
es ist grad verbilligt.... statt 119,95 um 89,95!!!!!!!
Toll, ich finde die ja so toll wo anzeigt wird wieviel Grad dort sind.. Und das ist ja so eins, oder?
Ich hab von meiner Tante ihr altes geschenkt bekommen ist von Phillips und so gelb, bekommt man heute auch noch zu kaufen. Wie sagt man so schön, einem geschenktem Gaul... *gg*
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
![]()
cool, wie schmecken die???
Keine Ahnung.. *g*
Sind noch ned ine Truhe
die is noch voll lol.. muss ich noch reinquetschen
26.05.2009 15:25
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Sanny war aber heut um viertel vor 1 schonmal online![]()
Wenn sie wie sie schreibt heute früh zum Ultraschall musste, dann war sie da bestimmt schon wieder zurück... vllt hatte sie nicht so viel Zeit online und konnte nicht schreiben?![]()
hoffen wir mal dass sie einfach keine zeit hatte....in ihrem profil steht nichts nein??
Nee da steht nix, sie hat auch keinen Beitrag geschrieben heute
26.05.2009 15:25
saskia: also von bildschirm steht nichts da.
und mit den strahlen....... dann dürfte man auch keine steckdose im zimmer haben!
und mit den strahlen....... dann dürfte man auch keine steckdose im zimmer haben!
26.05.2009 15:26
achso^^ hm naja ich glaube ich leg mich jetzt auf die couch, bin irgendwie müde^^
also dann bis heut abend ihr mäuse^^
26.05.2009 15:28
Zitat von elke1:
Warum?? Steckdosen strahlen doch nicht
Ich würde trotzdem drauf achten das das Gerät nicht zuviel Strahlt! Ich seh auch zu das ich kein Handy am Bett hab wenn ich schlaf
26.05.2009 15:30
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Warum?? Steckdosen strahlen doch nicht![]()
Ich würde trotzdem drauf achten das das Gerät nicht zuviel Strahlt! Ich seh auch zu das ich kein Handy am Bett hab wenn ich schlaf
in jedem elektro gerät sind strahlen und auch in einer steckdose!!!
sanny78: sie war heute schon online..... aber hat nichts geschrieben.
26.05.2009 15:30
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Warum?? Steckdosen strahlen doch nicht![]()
in jedem elektro gerät sind strahlen und auch in einer steckdose!!!
sanny78: sie war heute schon online..... aber hat nichts geschrieben.
Aber das ist nicht zu vermeiden
Naja, muss jeder selbst wissen!
26.05.2009 15:31
Sodele, ich mach nun mal mein Geschnetzeltes, vllt liest man sich ja heute Abend nochmal
Bis später...
Bis später...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt