Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.05.2009 15:34
saskia: viel unterschied wegen der strahlen ist sicher nicht bei den babyphons.... und ich denke, wenn es 120 euro kostet ist es sicher auch mit den strahlen besser als eins um 50 euro.
saskia1984
13103 Beiträge
26.05.2009 15:36
Zitat von elke1:

saskia: viel unterschied wegen der strahlen ist sicher nicht bei den babyphons.... und ich denke, wenn es 120 euro kostet ist es sicher auch mit den strahlen besser als eins um 50 euro.

Da könntest du Recht haben! Werden uns demnächst auch mal umsehen deswegen! Bekannte von uns haben das AngelCare
Laskaja
19135 Beiträge
26.05.2009 15:37
Leg mich auch noch was hin, bevor ich zu Mama fahre..

Bis später Mädels
26.05.2009 15:38
kostet regulär 89,95 bei uns in Ö.

ich werd jetzt auch den laptop ausschalten....
schönen nachmittag!!!
26.05.2009 15:45
schönen Tag noch Euch allen
chocodog
4036 Beiträge
26.05.2009 16:16
Zitat von unserezwerge:

Heute haben wir unseren 14. Hochzeitstag und heute sind wir genau 22 Jahre zusammen *freeeeeeeu*

Mädels 14 Jahre schon Verheiratet.. das ist der waaaaaaahnsinn...WO ist die Zeit hin????

Gratuliere!!!

Bin nächste Woche erst 1 Jahr verheiratet, hatten aber immerhin vor 14 Tagen 10 Jähriges zusammensein.
Sanny78
14351 Beiträge
26.05.2009 18:04
Hallo zusammen,
kurzer Bericht. US war leider nicht so gut. Babys zu klein und eins event. unterversorgt. Event. hat es was mit dem Herzchen.War heut früh am Ende. kann sein, dass ich noch ne Fehlgeburt erleide laut FA. Müssen jetzt 2 Wochen bibbern und hoffen, dass sie wachsen. Falls sie immer noch so Lebhaft sind, aber noch zu klein, wurde mir eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen.

Das einzige gute war, dass die Organe sonst ok sind und es vermutlich Jungs werden.
chocodog
4036 Beiträge
26.05.2009 18:09
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,
kurzer Bericht. US war leider nicht so gut. Babys zu klein und eins event. unterversorgt. Event. hat es was mit dem Herzchen.War heut früh am Ende. kann sein, dass ich noch ne Fehlgeburt erleide laut FA. Müssen jetzt 2 Wochen bibbern und hoffen, dass sie wachsen. Falls sie immer noch so Lebhaft sind, aber noch zu klein, wurde mir eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen.

Das einzige gute war, dass die Organe sonst ok sind und es vermutlich Jungs werden.

Oooooh das sind ja wirklich keine so guten Nachrichten.
Sind beide in Gefahr?
Drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird. Das die Organe ok sind, ist doch schon mal positiv und groß werden sie bestimmt noch.
Sanny78
14351 Beiträge
26.05.2009 18:12
Zitat von chocodog:

Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,

Oooooh das sind ja wirklich keine so guten Nachrichten.
Sind beide in Gefahr?
Drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird. Das die Organe ok sind, ist doch schon mal positiv und groß werden sie bestimmt noch.

Ja, beide, da sie beide zu klein sind. Aber das Kleinere ist das Hauptsorgenkind!
Danke fürs Daumen drücken!
26.05.2009 18:13
Ohje Sanny ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass die beiden sich jetz mal mehr anstrengend mit dem wachsen, und vorallem das Kleine aufholt. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, die kommenden Wochen gut durchzustehen, in denen ihr abwarten müsst!!
Karolina84
5459 Beiträge
26.05.2009 18:14
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,

Ich denke auch wenn die Organe gut aussehen ist das doch schonmal positiv, ich hoffe die 2 Wochen gehen schnell vorbei und ihr erhaltet die erlösende Nachricht, und das es wahrscheinlich 2 Jungs werden ist auch sooo toll.... Ich drück euch die Daumen
LG Karolina
Sanny78
14351 Beiträge
26.05.2009 18:15
Danke Ihr 2!
26.05.2009 18:18
Zitat von Sanny78:

Hallo zusammen,

Au weia!
Na dann schon dich mal die nächste Zeit.
Drück dir dolle die Daumen dass alles gut wird
saskia1984
13103 Beiträge
26.05.2009 18:20
Oh Sanny Das hört sich gar nicht gut an!!! Ich hoffe so sehr das alles gut wird und alle beide schnell wachsen und keines der Kleinen krank ist
Zauberstern
8378 Beiträge
26.05.2009 18:28
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Zauberstern:

huhu,
heut nacht hatte ich einen komischen traum.
ich sass wärend der geburt da und hab erdbeertorte gegessen und als die presswehen kamen hab ich die hebi angepflaumt sie soll mich in ruhe meinen kuchen essen lassen

das seh ich ja jetzt erst, was ist den aus deinem junge geworden??? doch was abgefallen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt