Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Zauberstern
8378 Beiträge
17.03.2009 07:49
@junge mama
ich denk das ist im moment von den nerven bei mir. war wohl gestern alles etwas viel auf einmal.
heute morgen gehts eigentlich ganz gut.

eigentlich hätte ich heute abend ja wieder rückbildungsturnen, aber da brauch ich wohl nicht mehr hin gehn, oder??
muss glaub mal der hebi anrufen
piccobella
82 Beiträge
17.03.2009 07:53
guten morgen novemberlis und herzlich willkommen an die neuen mamis das geht ja hier wie am schnürchen!

@himbeerchen: oh ja, komm, lass uns zusammen dem termin entgegenhibbeln, dann bin ich wenigstens nicht so alleine

mein schlafrythmus sieht so aus: nachmittags ein nickerchen, abends ab halb neun einschlafen auf der couch, nachts um vier nochmal raus zum pullern und dann wachbleiben bis halb sieben, wieder ein halbes stündchen natzen und dann pumperlwach sein

ich wünsche allen einen tollen tag!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2009 07:54
Zitat von Zauberstern:

@junge mama
ich denk das ist im moment von den nerven bei mir. war wohl gestern alles etwas viel auf einmal.
heute morgen gehts eigentlich ganz gut.

eigentlich hätte ich heute abend ja wieder rückbildungsturnen, aber da brauch ich wohl nicht mehr hin gehn, oder??
muss glaub mal der hebi anrufen

hehe ne ich glaube nicht dass du da jetzt hin musst, bringt ja nichts, bist ja bald wieder dick ^^ hoffen wir mal dass alles super läuft bei dir ^^

darf man fragen was passiert ist in deiner letzten ss??? *unangenehm frag Sad
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 07:57
Also, die schalfstörungen habe ich auch- kann einfach nicht mehr ausschlafen....unglaublich, sitz an meinem freien tag halb sieben schon da und an schlaf ist nicht mehr zu denken...dafür dreht es mir dann in 2 stunden die knöpfe zu- normalerweise ja auf arbeit...

kathi- ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, nicht, dass chef dann auf der matte steht und mich persönlich holt....

naja, aber ich muss überstunden abbauen...da wir ja in 4 wochen hier geschichte sind und umziehen und wir ja monatlich an die 300 stunden machen, muss ich bißchen frei gehen...denn auszahlen wird der chef sicher nicht....okay, mir solls recht sein... so werd ich mich heute in die sonne legen...und relaxen...

elke, ja- so ist das mit den chefs....und frauen sind sowieso zickiger...
da muss man sich als frau gedanken machen, ob man überhaupt ein baby bekommen soll, weil ja sonst der chef einen esel weniger hat....
wie verstehst du dich mit deinen kollegen? wie reagieren die???

mir gehts gut- ich bleib größtenteils von der übelkeit verschont....vormittags und nachmittags krieg ich ne phase, wo es mir schlecht wird- üergeben musste ich mich nur zweimal bisher, das war, weil ich was nicht riechen konnte! ansonsten bin ich da echt unempfindlich!
ich merks halt an meinen brüsten(sehen inzwischen wie silikonbusen aus) und am ziehen der mutterbänder....ach ja, und am blähbauch- seh schon aus, wie im vierten monat!
Zauberstern
8378 Beiträge
17.03.2009 07:57
ich hatte in der 22. woche einen grossen blassenriss, unaufhörlicher fruchtwasser abgang und wehen die sich nicht mehr stoppen liesen da man die lungereife erst ab der 24.woche machen kann hatte unsere maus keine chance....
17.03.2009 07:58
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von elke1:

Zitat von Zauberstern:

guten morgen ihr lieben,
ich bin auch schon wieder wach
erst kann ich nicht einschlafen und dann werd ich gleich wieder wach.
gestern abend musste ich mich auch noch übergeben....shit echt.

guten morgen!

hi hi hi.......... ich hab auch voll die schlafstörungen.... seit ungefähr einer woche.... nachts dreh ich mich voll herum und so um 4 oder 5 herum bin ich wach....
kann entweder an der hormonumstellung liegen, oder weil ich doch am tag viel liege (aber niucht schlafe)....

wirst sehen, dass der FA bald anruft und dir die POSITIVEN blutwerte sagt!!!!

ach kann sowas echt an der umstellung liegen dass man nicht mehr richtig schlafen kann??? wusst ich garnicht... aber gut zu wissen, dachte schon hab ne macke ^^

ja, ich denke schon, dass sowas auch an der hormonumstellung liegen kann.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2009 07:59
Zitat von Ina78:

Also, die schalfstörungen habe ich auch- kann einfach nicht mehr ausschlafen....unglaublich, sitz an meinem freien tag halb sieben schon da und an schlaf ist nicht mehr zu denken...dafür dreht es mir dann in 2 stunden die knöpfe zu- normalerweise ja auf arbeit...

kathi- ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, nicht, dass chef dann auf der matte steht und mich persönlich holt....

naja, aber ich muss überstunden abbauen...da wir ja in 4 wochen hier geschichte sind und umziehen und wir ja monatlich an die 300 stunden machen, muss ich bißchen frei gehen...denn auszahlen wird der chef sicher nicht....okay, mir solls recht sein... so werd ich mich heute in die sonne legen...und relaxen...

da muss man sich als frau gedanken machen, ob man überhaupt ein baby bekommen soll, weil ja sonst der chef einen esel weniger hat....

mir gehts gut- ich bleib größtenteils von der übelkeit verschont....vormittags und nachmittags krieg ich ne phase, wo es mir schlecht wird- üergeben musste ich mich nur zweimal bisher, das war, weil ich was nicht riechen konnte! ansonsten bin ich da echt unempfindlich!
ich merks halt an meinen brüsten(sehen inzwischen wie silikonbusen aus) und am ziehen der mutterbänder....ach ja, und am blähbauch- seh schon aus, wie im vierten monat!

also ich habe auch schon eine kleinen bauch, der aber garnicht weggeht seit knapp einer woche... auch morgens wenn ich garnichts im magen habe oder so, is da immer ein klitzekleiner bauch, hart ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2009 08:00
Zitat von Zauberstern:

ich hatte in der 22. woche einen grossen blassenriss, unaufhörlicher fruchtwasser abgang und wehen die sich nicht mehr stoppen liesen da man die lungereife erst ab der 24.woche machen kann hatte unsere maus keine chance....

das ist ja traurig aber ich wünsch dir auf jeden fall dass es diesmal alles klappt ^^
17.03.2009 08:02
ina: meine kolleginnen und ich verstehen uns super! wir erzählen uns ja immer auch alles was so ist, wenn eine nicht da ist....
die hab ich gestern auch gleich angerufen und ihnen die frohe botschaft übermittelt....sie haben sich total gefreut!

ja, lieber ein paar überstunden abbauen, als auszahlen lassen..... ist doch auch mal schön, einfach nur zu relaxen!!!!
Angel86
508 Beiträge
17.03.2009 08:07
guten morgen alle zusammen

ich hoffe euch gehts noch allen gut, mir bis jetzt noch hab noch keine übelkeit aber das schrei ich mal lieber nicht zu laut

hab gestern von meiner schwägerin gehört das nüssen kauen helfen kann
ein versuch ist es mal wert hab gestern morgen ja nichts auf die reihe bekommen vor lauter übelkeit
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 08:09
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Ina78:

also ich habe auch schon eine kleinen bauch, der aber garnicht weggeht seit knapp einer woche... auch morgens wenn ich garnichts im magen habe oder so, is da immer ein klitzekleiner bauch, hart ^^

ja dieses harte bäuchlein hab ich ja auch....und zwar recht und links an den leisten, da hebt sich deutlich eine kleine wölbung hoch. kann das schwer beschreiben, aber ich bin (noch) relativ schlank und da sieht man es ziemlich gut...ob das echt schon punkti ist????
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2009 08:10
Zitat von Angel86:

guten morgen alle zusammen

ich hoffe euch gehts noch allen gut, mir bis jetzt noch hab noch keine übelkeit aber das schrei ich mal lieber nicht zu laut

hab gestern von meiner schwägerin gehört das nüssen kauen helfen kann
ein versuch ist es mal wert hab gestern morgen ja nichts auf die reihe bekommen vor lauter übelkeit

hm mir wurde auch schon so viel gesagt... zb tee und so... aber wenn man mal ehrlich is... bei mir is jedenfalls so, wenn mir schlecht ist, dann kann ich garnichts zu mir nehmen weil ich mich total davor ekel ... weiß ja nicht ob das bei euch so ist....
ich gehe mir heute schwangerschaftstee kaufen, und werd den übern tag verteilt trinken, vielleicht wirds ja damit besser ^^
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 08:11
Zitat von elke1:

ina: meine kolleginnen und ich verstehen uns super! wir erzählen uns ja immer auch alles was so ist, wenn eine nicht da ist....
die hab ich gestern auch gleich angerufen und ihnen die frohe botschaft übermittelt....sie haben sich total gefreut!

ja, lieber ein paar überstunden abbauen, als auszahlen lassen..... ist doch auch mal schön, einfach nur zu relaxen!!!!

ja eben! was nützt mir die kohle, wenn ich fix und fertig bin????

ich steh im moment grad voll auf doseneiscafe.... der leichte...... den kann man aber beruhigt trinken, oder?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Ina78:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Ina78:

ja dieses harte bäuchlein hab ich ja auch....und zwar recht und links an den leisten, da hebt sich deutlich eine kleine wölbung hoch. kann das schwer beschreiben, aber ich bin (noch) relativ schlank und da sieht man es ziemlich gut...ob das echt schon punkti ist????

hm das weiß ich auch nicht ... ich weiß auch nicht wie das mit dem blähbauch ist wie der sich anfühlt, ob der nur abends da is und morgens dann weg is.. ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt