November Babys 2009
16.03.2009 21:03
Hallo Mädels
Habe heute positiv getestet.
Und habe meinen Entbindungstermin im November.
Damit würdeich mich gerne bei euch anschliessen.
Habe heute positiv getestet.
16.03.2009 21:51
Zitat von Mama25:
Hallo Mädels![]()
![]()
Habe heute positiv getestet.![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen bei uns
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit
Wir haben mal alle Novembermamis gesammelt, in einer Liste, damit wir den Überblick behalten... (wollen das dann auch nach ET sortieren
). Ich trag dich mal mit ein, ja? (Wahnsinn, allein heute schon 5 oder 6 neue Mamis, glaub ich
) Zitat:
01 - Erdbeermilchshake
02 - Angel86
03 - misskathi
04 - Ina78
05 - saskia1984
06 - Karolina84
07 - TamTam
08 - Melna
09 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84
13 - JungeMama
14 - Silke1079
15 - smokin
16 - Babsi79
17 - Himbeerchen
18 - Zauberstern
19 - piccobella
20 - Püppi01
21 - Mama25
16.03.2009 22:26
HALLLOOOO zusammen ich bin über glücklich denn ich bin nach nem halben jahr endlich schwanger geworden und mein baby kommt im NOVEMBER!!!!!!!!!!!!!! schöne grüße an alle
16.03.2009 22:40
hi ihr november mamis ^^
herzlich willkommen an alle neuankömmlinge ^^
wie habt ihr denn eigentlich gemerkt dass ihr schwanger seid???? war die schwangerschaft gewollt oder nicht??? interessiert mich ^^
lg daniela
herzlich willkommen an alle neuankömmlinge ^^
wie habt ihr denn eigentlich gemerkt dass ihr schwanger seid???? war die schwangerschaft gewollt oder nicht??? interessiert mich ^^
lg daniela
16.03.2009 23:10
ist noch jemand da??
hallo ihr neuen
bin auch erst heute dazu gestossen, hab auch erst heut den test gemacht...
hallo ihr neuen
bin auch erst heute dazu gestossen, hab auch erst heut den test gemacht...
17.03.2009 07:13
guten morgen mädels!
herzlichen glückwunsch allen neu-november-mamis
jungemama: ich wünsch dir viel glück für heute wegen des hcg-wertes!!
herzlichen glückwunsch allen neu-november-mamis
jungemama: ich wünsch dir viel glück für heute wegen des hcg-wertes!!
17.03.2009 07:24
HALLOOOOO! Morgen meine Lieben!!!!
Mann, ist hier viel passiert!!!!! muss mich mal durch alles durchlesen- in aller ruhe....
elke, bist ja uch schon wach!!! wie immer, ne? bist noch krank oder?
bei mir ist auch ein wunder passiert- ich habe heute und morgen frei bekommen!
sonst? alles klar? hab kurz gelesen, für eine von uns sieht es nicht gut aus???? mhmhm, das tut mir leid, aber anscheinend ist noch nix entschieden???
da bin ich in gedanken mal ganz fest bei ihr- jungemama wars-oder? also ich glaube, wir sind in gedanken alle bei dir!!!!
und anna ist da??? wie schön!!! ich glaube, hier gibts niemanden, der nicht still mitgelitten hat- deswegn ist es umso schöner, dass es wieder geklappt hat! klein- stella ist jetzt euer schutzengel!!!!
auch allen anderen: ein ganz ganz herzliches willkommen bei uns!!!!
lg ina
Mann, ist hier viel passiert!!!!! muss mich mal durch alles durchlesen- in aller ruhe....
elke, bist ja uch schon wach!!! wie immer, ne? bist noch krank oder?
bei mir ist auch ein wunder passiert- ich habe heute und morgen frei bekommen!
sonst? alles klar? hab kurz gelesen, für eine von uns sieht es nicht gut aus???? mhmhm, das tut mir leid, aber anscheinend ist noch nix entschieden???
da bin ich in gedanken mal ganz fest bei ihr- jungemama wars-oder? also ich glaube, wir sind in gedanken alle bei dir!!!!
und anna ist da??? wie schön!!! ich glaube, hier gibts niemanden, der nicht still mitgelitten hat- deswegn ist es umso schöner, dass es wieder geklappt hat! klein- stella ist jetzt euer schutzengel!!!!
auch allen anderen: ein ganz ganz herzliches willkommen bei uns!!!!
lg ina
17.03.2009 07:33
Guten Morgen an alle Mädels uns WILLKOMMEN an alle neuen November Mamas *freu*
.
Heute geht es mir ziemlich gut. Es hat mich heute früh nur paar mal abgewürgt, als ich das Essen für den Arbeitstag zusammen gepackt habe. Konnte die Nudeln mit der lecker gebratenen Wurst einfach nicht erriechen. Dabei haben die gestern Abend so lecker geschmeckt! Naja... das ist wohl so.
.
Mensch INA, Du hast frei... ich glaub das nicht! Hast Du Deinen Dienstplan auch wirklich richtig gelesen? *lach*
Kleiner Scherz! Genieße die zwei freien Tage! Ich hab zum Glück die ganze nächste Woche frei und heute in einer Woche bin ich wieder beim FA dran *juhu*
.
So, jetzt muss ich bissel arbeiten!
.
Winke winke!
.
Heute geht es mir ziemlich gut. Es hat mich heute früh nur paar mal abgewürgt, als ich das Essen für den Arbeitstag zusammen gepackt habe. Konnte die Nudeln mit der lecker gebratenen Wurst einfach nicht erriechen. Dabei haben die gestern Abend so lecker geschmeckt! Naja... das ist wohl so.
.
Mensch INA, Du hast frei... ich glaub das nicht! Hast Du Deinen Dienstplan auch wirklich richtig gelesen? *lach*
Kleiner Scherz! Genieße die zwei freien Tage! Ich hab zum Glück die ganze nächste Woche frei und heute in einer Woche bin ich wieder beim FA dran *juhu*
.
So, jetzt muss ich bissel arbeiten!
.
Winke winke!
17.03.2009 07:41
ina: hi!
ja, bin noch krank geschrieben.....
musste ja dann gestern nach dem FA termin gleich meine chefin anrufen und ihr sagen,dass ich schwanger bin und noch krank geschrieben bin.
wow, die war vielleicht sauer... ist sauer besser gesagt....
sie hat mir nicht mal alles gute gesagt, nichts.... nur: dass sie leute braucht, die arbeiten und nicht krank gemeldet sind..... voll arg, oder?
hab extra den lautsprecher vom handy eingeschaltet, damit mein mann alles mithört.....
naja: ich war jetzt ein jahr lang nicht einen tag krank geschrieben..... vor einem jahr hatte ich kalte lungenentzündung und da war ich 2 wochen nicht im salon.... aber bitte.... bei einer lungenentzüdung geht denk ich niemand arbeiten.... oder?
aber naja.... gestern hab ich mich total über sie aufgeregt, aber heute ist sie mir egal!!!
super, wenn du heute und morgen frei hast....
wie gehts dir sonst so??
ja, bin noch krank geschrieben.....
musste ja dann gestern nach dem FA termin gleich meine chefin anrufen und ihr sagen,dass ich schwanger bin und noch krank geschrieben bin.
wow, die war vielleicht sauer... ist sauer besser gesagt....
sie hat mir nicht mal alles gute gesagt, nichts.... nur: dass sie leute braucht, die arbeiten und nicht krank gemeldet sind..... voll arg, oder?
hab extra den lautsprecher vom handy eingeschaltet, damit mein mann alles mithört.....
naja: ich war jetzt ein jahr lang nicht einen tag krank geschrieben..... vor einem jahr hatte ich kalte lungenentzündung und da war ich 2 wochen nicht im salon.... aber bitte.... bei einer lungenentzüdung geht denk ich niemand arbeiten.... oder?
aber naja.... gestern hab ich mich total über sie aufgeregt, aber heute ist sie mir egal!!!
super, wenn du heute und morgen frei hast....
wie gehts dir sonst so??
17.03.2009 07:43
guten morgen ihr lieben,
ich bin auch schon wieder wach
erst kann ich nicht einschlafen und dann werd ich gleich wieder wach.
gestern abend musste ich mich auch noch übergeben....shit echt.
ich bin auch schon wieder wach
17.03.2009 07:43
guten morgen an alle die schon wach sind ^^
und wie gehts euch so am morgen ???
und wie gehts euch so am morgen ???
17.03.2009 07:46
Zitat von Zauberstern:
guten morgen ihr lieben,
ich bin auch schon wieder wach![]()
oh das tut mir echt leid für dich dass das schon so anfängt bei dir... ich bin zum glück noch verschont davon geblieben, ausser übelkeit ständig hab ich nichts ^^
aber mir gehts auch so, zuerst nicht einschlafen können bis zum geht nicht mehr und dann schon so früh wach und nicht mehr schlafen können ^^
17.03.2009 07:47
Zitat von Zauberstern:
guten morgen ihr lieben,
guten morgen!
hi hi hi.......... ich hab auch voll die schlafstörungen.... seit ungefähr einer woche.... nachts dreh ich mich voll herum und so um 4 oder 5 herum bin ich wach....
kann entweder an der hormonumstellung liegen, oder weil ich doch am tag viel liege (aber niucht schlafe)....
wirst sehen, dass der FA bald anruft und dir die POSITIVEN blutwerte sagt!!!!
17.03.2009 07:49
Zitat von elke1:
Zitat von Zauberstern:
guten morgen ihr lieben,
guten morgen!
hi hi hi.......... ich hab auch voll die schlafstörungen.... seit ungefähr einer woche.... nachts dreh ich mich voll herum und so um 4 oder 5 herum bin ich wach....
kann entweder an der hormonumstellung liegen, oder weil ich doch am tag viel liege (aber niucht schlafe)....
wirst sehen, dass der FA bald anruft und dir die POSITIVEN blutwerte sagt!!!!
ach kann sowas echt an der umstellung liegen dass man nicht mehr richtig schlafen kann??? wusst ich garnicht... aber gut zu wissen, dachte schon hab ne macke ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

mama 25