November Babys 2009
29.05.2009 08:48
@sanny
ich drück dir ganz dolle die daumen das deine jungs fit und gesund sind
so, werd nun mal unter die dusche hüpfen und dann brauch ich nen cafe.
ich drück dir ganz dolle die daumen das deine jungs fit und gesund sind

29.05.2009 08:48
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Sanny78:
Guten Morgen zusammen!
@Ina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
![]()
![]()
Bei mir gibt es nix neues... Gott sei Dank kein Blutungen etc. so hoffe ich einfach, dass es den beiden Jungs gut geht.
Am Dienstag hab ich mir ein Termin bei meiner alten Frauenärztin geholt für eine 2. Meinung. Sie ist in Sachen Mehrlingen Spezialist, da nehm ich die Stunde fahrt dahin gern in Kauf!
Drückt mir bitte weiter die Daumen, dass die Kleinen gut wachsen!!!!!
oh ja, das is ne gute idee!! ich drück dir die daumen^^
Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht sieht dann alles gar nicht so dramatisch aus!
29.05.2009 08:49
Zitat von Zauberstern:
@sanny
ich drück dir ganz dolle die daumen das deine jungs fit und gesund sind![]()
![]()
![]()
Danke

29.05.2009 08:49
saskia echt??? sorry
was hattest denn geschrieben gehabt??

29.05.2009 08:50
Zitat von JungeMama1984:
saskia echt??? sorry![]()
![]()
Morgen meine Mädels Wie gehts euch allen?? Mir gehts ganz gut!
Endlich ist Freitag und auch noch ein verlängertes WE
Gestern hab ich wieder das AngelSound benutzt. Die letzten beiden male hab ich richtig lang gebraucht um meinen kleinen Engel zu finden
Hab gestern auch mit ner Hebi telefoniert! Die scheint ganz nett zu sein! Sie wohnt bei uns im Ort! Sie macht den GVK, Nachsorge und Rückbildungskurs. Vorsorge im eigentlichen Sinne macht sie nicht. Sie sagte, wenn was ist, kann ich sie jederzeit anrufen und dann kommt sie auch vorbei und spricht mit mir! Aber sowas wie Pipi untersuchen, Herztöne hören, Blutdruck messen, macht sie nicht. Sie sagte, das macht ja alles der FA und es wäre doppelt! Find ich okay! Brauch die nicht vorher
Sie macht auch 4 Wochen vor der Geburt Akkupunktur.
29.05.2009 08:50
Zitat von saskia1984:
Morgen meine MädelsWie gehts euch allen?? Mir gehts ganz gut!
Endlich ist Freitag und auch noch ein verlängertes WE![]()
Gestern hab ich wieder das AngelSound benutzt. Die letzten beiden male hab ich richtig lang gebraucht um meinen kleinen Engel zu finden![]()
Hab gestern auch mit ner Hebi telefoniert! Die scheint ganz nett zu sein! Sie wohnt bei uns im Ort! Sie macht den GVK, Nachsorge und Rückbildungskurs. Vorsorge im eigentlichen Sinne macht sie nicht. Sie sagte, wenn was ist, kann ich sie jederzeit anrufen und dann kommt sie auch vorbei und spricht mit mir! Aber sowas wie Pipi untersuchen, Herztöne hören, Blutdruck messen, macht sie nicht. Sie sagte, das macht ja alles der FA und es wäre doppelt! Find ich okay! Brauch die nicht vorher![]()
supi! meine macht das auch so! ich denke akupunktur ist keine schlecht idee! werde ich wohl machen, obwohl ich nadeln HASSE. aber ich hab mich schon mal pieksen lassen, das war gar ned schlimm!
29.05.2009 08:52
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Gestern hab ich wieder das AngelSound benutzt. Die letzten beiden male hab ich richtig lang gebraucht um meinen kleinen Engel zu finden![]()
Hab gestern auch mit ner Hebi telefoniert! Die scheint ganz nett zu sein! Sie wohnt bei uns im Ort! Sie macht den GVK, Nachsorge und Rückbildungskurs. Vorsorge im eigentlichen Sinne macht sie nicht. Sie sagte, wenn was ist, kann ich sie jederzeit anrufen und dann kommt sie auch vorbei und spricht mit mir! Aber sowas wie Pipi untersuchen, Herztöne hören, Blutdruck messen, macht sie nicht. Sie sagte, das macht ja alles der FA und es wäre doppelt! Find ich okay! Brauch die nicht vorher![]()
supi! meine macht das auch so! ich denke akupunktur ist keine schlecht idee! werde ich wohl machen, obwohl ich nadeln HASSE. aber ich hab mich schon mal pieksen lassen, das war gar ned schlimm!
Ich hasse Nadeln auch und hab auch Angst davor

29.05.2009 08:52
boah ich bin soooo aufgeregt^^ muss ja in 10 minuten los zum jobcenter, ich hoffe die sagen 1. ja zum umziehen (denen bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig, esseidenn die wollen dass ich da geräumt werde wegen meiner schwester) und 2. hoffe ich die sagen ja dass das baby auch akzeptiert wird zur miete^^
ohweia das wird was beim amt
29.05.2009 08:53
Zitat von JungeMama1984:
boah ich bin soooo aufgeregt^^ muss ja in 10 minuten los zum jobcenter, ich hoffe die sagen 1. ja zum umziehen (denen bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig, esseidenn die wollen dass ich da geräumt werde wegen meiner schwester) und 2. hoffe ich die sagen ja dass das baby auch akzeptiert wird zur miete^^
klar müssen die doch! bloß nicht einschüchtern lassen!
29.05.2009 08:53
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
Gestern hab ich wieder das AngelSound benutzt. Die letzten beiden male hab ich richtig lang gebraucht um meinen kleinen Engel zu finden
Hab gestern auch mit ner Hebi telefoniert! Die scheint ganz nett zu sein! Sie wohnt bei uns im Ort! Sie macht den GVK, Nachsorge und Rückbildungskurs. Vorsorge im eigentlichen Sinne macht sie nicht. Sie sagte, wenn was ist, kann ich sie jederzeit anrufen und dann kommt sie auch vorbei und spricht mit mir! Aber sowas wie Pipi untersuchen, Herztöne hören, Blutdruck messen, macht sie nicht. Sie sagte, das macht ja alles der FA und es wäre doppelt! Find ich okay! Brauch die nicht vorher
also ich brauch auch keine vorher.... und nachher überleg ich mir noch, eigentlich denke ich ehr nicht, aber mal schaun wie ich später drüber denke^^
29.05.2009 08:54
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
klar müssen die doch! bloß nicht einschüchtern lassen!
ich hoffe echt... ^^
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
![]()
also ich brauch auch keine vorher.... und nachher überleg ich mir noch, eigentlich denke ich ehr nicht, aber mal schaun wie ich später drüber denke^^
Bei dir ist es ja das 2. Kind! Vielleicht ist es dann nicht mehr nötig

Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Ich hasse Nadeln auch und hab auch Angst davorAber das halt ic sicher aus
Vorallem berechnet sie nicht mal was dafür! Sie rechent es als Telefongespräch ab
gut ne?
echt??? das ist cool! muß sagen, hab ganz vergessen zu fragen, was das kosten würde....damals hat es bei mir die kasse gezahlt.
kriegt man ja ins bein gepiekst diesmal

angeblich soll das die geurt wesentlich erleichtern.....naja ein versuch ist es wert

29.05.2009 08:55
Ja, hab auch gehört das es die Geburt erleichtern soll! Und deswegen will ich das auch machen
Sie meinte, es reicht wenn ich mit dem GVK im September anfange. Wie ist das bei euch??

Sie meinte, es reicht wenn ich mit dem GVK im September anfange. Wie ist das bei euch??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt