Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.05.2009 08:55
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

boah ich bin soooo aufgeregt^^ muss ja in 10 minuten los zum jobcenter, ich hoffe die sagen 1. ja zum umziehen (denen bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig, esseidenn die wollen dass ich da geräumt werde wegen meiner schwester) und 2. hoffe ich die sagen ja dass das baby auch akzeptiert wird zur miete^^
ohweia das wird was beim amt

klar müssen die doch! bloß nicht einschüchtern lassen!

ich hoffe echt... ^^

Viel Erfolg und wir warten auf Bericht! natürlich postitiv!!
29.05.2009 08:57
Zitat von saskia1984:

Ja, hab auch gehört das es die Geburt erleichtern soll! Und deswegen will ich das auch machen
Sie meinte, es reicht wenn ich mit dem GVK im September anfange. Wie ist das bei euch??

ja meiner startet am 22.9.! allerdings ohne partner, es gibt aber dann einen partnertag. denke aber, dass passt schon so! wenn viele männer mit da sind, sind die frauen in manchen dingen sicher gehemmt zu fragen!
die hebamme im KK gestern meinte, es würde 2 h der geburt angeblich ersparen, die akupunktur. naja überprüfen kann man des ja schlecht
saskia1984
13103 Beiträge
29.05.2009 08:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Ja, hab auch gehört das es die Geburt erleichtern soll! Und deswegen will ich das auch machen
Sie meinte, es reicht wenn ich mit dem GVK im September anfange. Wie ist das bei euch??

ja meiner startet am 22.9.! allerdings ohne partner, es gibt aber dann einen partnertag. denke aber, dass passt schon so! wenn viele männer mit da sind, sind die frauen in manchen dingen sicher gehemmt zu fragen!
die hebamme im KK gestern meinte, es würde 2 h der geburt angeblich ersparen, die akupunktur. naja überprüfen kann man des ja schlecht

Bei dem Kurs können die Männer kostenlos mitkommen! Meiner wird das aber nicht machen Hoffe es sind nicht viele Männer dabei.....
filumena
691 Beiträge
29.05.2009 09:00
Also ich hatte bei der 1.ss auch Akkupunktur und hatte ne Geburt von 2 STunden! Aber ob das daran lag, dass es so schnell ging weiß ich natürlich nicht
filumena
691 Beiträge
29.05.2009 09:01
Ihr habt schon Geburtsvorbeireitungskurse und Hbammen??? Hmm, dann sollte ich mich vielleicht auch so langsam mal umsehenM
saskia1984
13103 Beiträge
29.05.2009 09:02
Zitat von filumena:

Ihr habt schon Geburtsvorbeireitungskurse und Hbammen??? Hmm, dann sollte ich mich vielleicht auch so langsam mal umsehenM

Ja, würde ich machen
29.05.2009 09:04
Gbeurt von 2 h? ein traum....
ja hier ist es extrem mit anmelden usw. man muß schon so zeitig alles machen, sonst hat man pech! hier gibts ne klinik, da mußt dich bis spätestens 8. SSW anmelden! die spinnen doch!
29.05.2009 09:05
also die haben gemeint, deswegen machen die die kurse ohne männer und 1 tag dann mit. ist mir auch recht muß ich sagen...
filumena
691 Beiträge
29.05.2009 09:06
Zitat von Galadriel80:

ja hier ist es extrem mit anmelden usw. man muß schon so zeitig alles machen, sonst hat man pech! hier gibts ne klinik, da mußt dich bis spätestens 8. SSW anmelden! die spinnen doch!

das ist ja heftig! Hab mich damals nicht mal in einer Klinik angemeldet! Ich glaub ich gibts noch nicht mal Kurse für September... Hmmm, werd mich mal auf die Suche machen
Ja, war zwar AUAAAA aber echt schnell
29.05.2009 09:08
Zitat von filumena:

Zitat von Galadriel80:

das ist ja heftig! Hab mich damals nicht mal in einer Klinik angemeldet! Ich glaub ich gibts noch nicht mal Kurse für September... Hmmm, werd mich mal auf die Suche machen

naja wir werden schon alle ein plätzchen finden
hast du deine 1. tochter normal bekommen oder KS?
jungemami09
368 Beiträge
29.05.2009 09:08
Zitat von JungeMama1984:

boah ich bin soooo aufgeregt^^ muss ja in 10 minuten los zum jobcenter, ich hoffe die sagen 1. ja zum umziehen (denen bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig, esseidenn die wollen dass ich da geräumt werde wegen meiner schwester) und 2. hoffe ich die sagen ja dass das baby auch akzeptiert wird zur miete^^
ohweia das wird was beim amt

mausi das wird schon bei mir haben sie auch gesagt 444 € also daher
filumena
691 Beiträge
29.05.2009 09:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von filumena:

Zitat von Galadriel80:

naja wir werden schon alle ein plätzchen finden
hast du deine 1. tochter normal bekommen oder KS?

Hab sie spontan entbunden und es war sooo wunderschön! trotz den Schmerzen.... Wollte eh nur ien kurs besuchen, damit ich bewußt Zeit für mich und den Zwerg hab! Da ich eigentlich wenig Zeit für Schwnagerscahft habe...
jungemami09
368 Beiträge
29.05.2009 09:21
ich werd verrückt ^^
ich finde einfach keine hose die mir passt ^^

meine hose ist in der wäsche und in die anderen passe ich nicht mehr ^^
lol und nu

hab ne schwangerschaftshose da ^^ aber die will ich NOCH nicht anziehen ^^ da hat man schon so einen bauch drin
29.05.2009 09:38
Zitat von jungemami09:

ich werd verrückt ^^
ich finde einfach keine hose die mir passt ^^

meine hose ist in der wäsche und in die anderen passe ich nicht mehr ^^
lol und nu

hab ne schwangerschaftshose da ^^ aber die will ich NOCH nicht anziehen ^^ da hat man schon so einen bauch drin

hihi schon ne Umstandshose? ich hab mir einfach eine jeans 1 nummer größer gekauft mit strech und ansonsten laß ich den knopf offen
noch geht das so, mal schauen wie lange noch...
saskia1984
13103 Beiträge
29.05.2009 09:44
Ich trag nur noch Umstandshosen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt