November Babys 2009
30.05.2009 12:25
aber vielleicht reden wir auch gerade so ein bisschen aneinander vorbei, weil du meintest das baby ist nichtmal annähernd so groß wie die beule.... die kleine lag da gerade etwas weiter rechts, also genau da wo die erhebung is, links is nichts von ihr, sie is nur da wo die erhebung is!!!!!!!
30.05.2009 12:26
Zitat von Yelena:
Zitat von JungeMama1984:
achja, und das mit dem wochenlang nicht mehr mit mir reden haha kenn ich nur zu gut^^ sie schreibt mir dann immer "böse" sms wo dann drin steht sowas wie "du bist nicht mehr meine schwester" oder "sei froh dass ich dich noch meine schwester nenne" und sowas alles![]()
![]()
das is sone kinderkacke echt, ich sag darauf immer schon garnichts, weil ich dann glaub ich ehr lachen würde als auf sie sauer zu sein, was für ein kind sie doch is und nichtmal erwachsen genug is, mal kritik einzustecken^^
Man könnte fast meinen wir haben die gleiche Schwester![]()
Das schärfste was meine nach nem monatelangen Schweigen und ignorieren mal gebracht hat:
Sie rief mich dann irgendwann an und meinte ob wir uns nicht wieder vertragen wollen - ich dachte "oh wie schön, sie hat endlich mal was eingesehen" - und sagte , klar gerne, die Streiterein sind doch echt doof.
Meint die allen Ernstes: Dann musst du dich jetzt nur noch bei mir entschuldigen, dann ist alles wieder gut...und legt auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

30.05.2009 12:27
JUNGEMAMA1984
hab ich auch nicht böse aufgenommen
aber ja ich weiß ja das du weiter bist deswegen ja , bei mir es mit der beule und so ja auch schon wo ich bei 12+ war und das kann doch net sein , oder das es bei mir so früh ist???? das meinte ich , aber ich glaub ja eh das ich ne woche weiter bin
hab ich auch nicht böse aufgenommen

aber ja ich weiß ja das du weiter bist deswegen ja , bei mir es mit der beule und so ja auch schon wo ich bei 12+ war und das kann doch net sein , oder das es bei mir so früh ist???? das meinte ich , aber ich glaub ja eh das ich ne woche weiter bin

30.05.2009 12:31
Zitat von JungeMama1984:
aber vielleicht reden wir auch gerade so ein bisschen aneinander vorbei, weil du meintest das baby ist nichtmal annähernd so groß wie die beule.... die kleine lag da gerade etwas weiter rechts, also genau da wo die erhebung is, links is nichts von ihr, sie is nur da wo die erhebung is!!!!!!!
ALSO ist es bei mir auch das BABY??????????????

30.05.2009 12:31
naja, also eigentlich liegen die babys ja fast gleich in den verschiedenen ssw wenn du verstehst.. bei mir lag die kleine zb in der 13. ssw woche noch direkt am schambein, und so weit oben kann dann natürlich nicht eine beule vom baby sein, ich denke ehr, du verwechselst das vielleicht mit deiner verdauung???? denn da hat man auch öfters mal ne beule, die dann wandert.. heißt jetzt nicht dass man dann auf klo muss oder pupsi machen muss... nur manchmal hab ich das^^ aber das is ein unterschied obs das baby oder die verdauung is
30.05.2009 12:33
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
ALSO ist es bei mir auch das BABY??????????????![]()
![]()
muss ja dann hhihihihi........ ich konnt mir das nicht vorstellen
hm ob es bei dir das baby is kann ich dir ja nicht sagen... bist ja über zwei wochen hinter mir... ich weiß ja nicht wo deine beule is und sowas... das merkt man ja dann.... man merkt ja die bewegungen von dem wurm^^ und da du deins ja erst jetzt gespürt hast, kann ich dir nicht sagen ob es das baby is

30.05.2009 12:36
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von JungeMama1984:
ALSO ist es bei mir auch das BABY??????????????![]()
![]()
muss ja dann hhihihihi........ ich konnt mir das nicht vorstellen
hm ob es bei dir das baby is kann ich dir ja nicht sagen... bist ja über zwei wochen hinter mir... ich weiß ja nicht wo deine beule is und sowas... das merkt man ja dann.... man merkt ja die bewegungen von dem wurm^^ und da du deins ja erst jetzt gespürt hast, kann ich dir nicht sagen ob es das baby is![]()
![]()
![]()
ja von außen hab ich es heut morgen gespürt und so das zucken und alles hab ich innen ja schon länger und öffters mal gespürt!!! neee die verdauung ist es nicht , das wäre mir damals ( vor der ssw. ) schon aufgefallen!!!

30.05.2009 12:37
oohhh guckt mal wie geil der singen kann !!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=X2fYlKqaitE&fea ture=channel
http://www.youtube.com/watch?v=X2fYlKqaitE&fea ture=channel

30.05.2009 12:40
achso, dachte du hast es von innen heute das erste mal gemerkt...
naja, also bei mir is das so, wenn sie ne beule macht... meistens is die beule schon da ohne dass ich es merke, ich sitz am rechner.. steh auf, leg mich auf die couch aufn rücken und dann is die beule da ^^ naja, dann tritt sie auch genau bei dieser stelle und boxt, dann legt sie sich bequemer hin^^ ich schätz mal dadurch dass ich sitze und ich ja immer ne hose anhabe, ist es ihr zu eng dass sie sich so hinlegt dass dann beim liegen ne beule entsteht oder so keine ahnung...
und dann macht sie die beule auch einfach mal so, wenn ich liege, merk ich dann wieder diesen druck von innen und weiß genau, jetzt macht sie wieder was^^ naja, dann macht und tut sie, dann kommt die beule^^
naja, also bei mir is das so, wenn sie ne beule macht... meistens is die beule schon da ohne dass ich es merke, ich sitz am rechner.. steh auf, leg mich auf die couch aufn rücken und dann is die beule da ^^ naja, dann tritt sie auch genau bei dieser stelle und boxt, dann legt sie sich bequemer hin^^ ich schätz mal dadurch dass ich sitze und ich ja immer ne hose anhabe, ist es ihr zu eng dass sie sich so hinlegt dass dann beim liegen ne beule entsteht oder so keine ahnung...
und dann macht sie die beule auch einfach mal so, wenn ich liege, merk ich dann wieder diesen druck von innen und weiß genau, jetzt macht sie wieder was^^ naja, dann macht und tut sie, dann kommt die beule^^
30.05.2009 12:45
achja, wegen der größe deines babys.... ich denke auch dass du weiter bist, ich würde sagen 4 tage..... denn du bist bei 8+1 ssl 1,9 cm und ich bei 9+2 ssl 2,7 cm ..... bei 13+1 ssl 7,1 und bei dir bei 12+2 ssl auch 7,1cm
also würd ich sagen du bist 4 tage weiter.... meine schätzung^^ mal schaun was der arzt sagt und ob ich richtig liege^^
also würd ich sagen du bist 4 tage weiter.... meine schätzung^^ mal schaun was der arzt sagt und ob ich richtig liege^^
30.05.2009 12:47
Zitat von JungeMama1984:
achso, dachte du hast es von innen heute das erste mal gemerkt...
genau und diesen druck hatte ich vorher auch immer und dann hab ich mich hin gelegt auf den rücken und die beule war da und heut morgen kam dieser druck dann habn ich die hand auf den unterleib gemacht und hab dann ne bewegung gespürt von dem baby

30.05.2009 12:51
Zitat von JungeMama1984:
achja, wegen der größe deines babys.... ich denke auch dass du weiter bist, ich würde sagen 4 tage..... denn du bist bei 8+1 ssl 1,9 cm und ich bei 9+2 ssl 2,7 cm ..... bei 13+1 ssl 7,1 und bei dir bei 12+2 ssl auch 7,1cm
Ja ich bin auch gespannt was er sagt

30.05.2009 12:55
so ihr süßen bin dann mal weg muss mir nen neuen pullover kaufen weil meine alle BAUCHFREI werden

30.05.2009 12:55
boah dieses kack magnesium hilft garnicht... hatte von meiner fä magnesium verschrieben bekommen wegen den wehen die ich hatte.... naja, jetzt hab ich aber wieder leichte wehen, hat zuerst wieder ganz normal mit ziehen angefangen und jetzt sind sie wieder stärker, tut schon leicht weh wieder
anscheinend hilft das zeug bei mir nicht
naja, dann muss ich jetzt wieder warten bis das weggeht, ist schon echt unangenehm

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt