November Babys 2009
02.06.2009 22:16
Ja
klaut uns die ganze Kraft hihi,
soo ich muss ins bett, schlaf gleich im sitzen ein
Gute Nacht
klaut uns die ganze Kraft hihi, soo ich muss ins bett, schlaf gleich im sitzen ein
Gute Nacht
02.06.2009 22:20
schon wieder alle im bett
habe heute von ner freundin 3 umzugskisten voll babyklamotten bekommen.wow, das war wie shoppen, nur billiger
mein freund hat bei jedem teil gesagt: oh wie süüüüß...
habe heute von ner freundin 3 umzugskisten voll babyklamotten bekommen.wow, das war wie shoppen, nur billiger
mein freund hat bei jedem teil gesagt: oh wie süüüüß...
02.06.2009 22:23
hihi ja die kleinen sachen sind echt putzig
ja uns hat die müdigkeit gepackt
sind ja morgen alle wieder da hihi sooo werd mich auch ins bett begeben nachtiii
und dann bis morgen wink
ja uns hat die müdigkeit gepackt
sind ja morgen alle wieder da hihi sooo werd mich auch ins bett begeben nachtiii und dann bis morgen wink
03.06.2009 08:57
Guten morgen und erstmal herzlich willkommen alle neuen mamis...werden ja immer mehr....schön....
habt ihr euch schon in die et-liste eingetragen???
hey, gehts euch auch so???? wenn ich in einem geschäft bin, was ziemlich voll ist, krieg ich voll die panik, weil ich schiss habe, dass mir einer den bauch rempelt....dann werd ich innerlich richtig aggressiv und könnte alle anschreien, sie sollen gefälligst vorsichtiger sein...
so, heute ist wieder so ein sch...wetter, aber ich muss heute endlich mal meine kräuter umtopfen...unglaublaublich- noch vor nem jahr hätte man mich zu gartenarbeit zwingen müssen und auch der haushalt war eher ein lästiges übel....und jetzt??? bin ich ein hausmuttchen geworden- ich topf da so vor mich hin und sing dabei leise kinderlieder....
so, alles okay bei euch????
habt ihr euch schon in die et-liste eingetragen???
hey, gehts euch auch so???? wenn ich in einem geschäft bin, was ziemlich voll ist, krieg ich voll die panik, weil ich schiss habe, dass mir einer den bauch rempelt....dann werd ich innerlich richtig aggressiv und könnte alle anschreien, sie sollen gefälligst vorsichtiger sein...
so, heute ist wieder so ein sch...wetter, aber ich muss heute endlich mal meine kräuter umtopfen...unglaublaublich- noch vor nem jahr hätte man mich zu gartenarbeit zwingen müssen und auch der haushalt war eher ein lästiges übel....und jetzt??? bin ich ein hausmuttchen geworden- ich topf da so vor mich hin und sing dabei leise kinderlieder....
so, alles okay bei euch????
03.06.2009 09:05
Zitat von en_joy87:
Hallo ihr lieben Novembermuttis![]()
Bin auch zum ersten mal Schwanger mein Et hat sich inzwichen auch schon einmal verschoben ist nun der 21.11.09.
Das kleine ist inzwichen schon 11cm mit fußis![]()
hmm der Bauch ist bisher noch nicht ganz so groß kaum gewachsen hab nin bild von der 7. woche und eins jetzt von der 15. gemacht könnt ihr euch ja mal bei den bildern anschaun hihi
ansonsten können mein Schatz Nils und ich es kaum abwarten![]()
wir haben schon mutig ein paar sachen gekauft es gibt ja so viele schöne schachen für die kleinen sprossen![]()
die ersten bewegungen haben wir schon vor einer woche gespürt nun ist es wieder etwas ruhiger in der höle![]()
soo freu mich auf ein paar schöne monathe mit euch
liebe grüße laura
herzlich willkommen bei uns^^ die beiden strampler mit den söckchen hab ich auch, bei c&a ^^
03.06.2009 09:09
guten morgen mädels^^ keiner da oder alle stille mitleserinnen hier
03.06.2009 09:56
Morgen Mädels
Wo seit ihr denn alle??
Hab schon na halbe Weltreise hinter mir. Hab bei meinem AG meine Lohnsteuerkarte abgeholt und musste dann noch zu deren Geschäftsstelle und zu meinem alte AG - der Arsch war nich da.
Waren dann noch unsere Lohnsteuerkarten ändern lassen.. endlich alles erledigt.
Meinen Führerschein änder ich wenn ich meinen neuen Perso hab.
Wichtigste haben wir ja.
Mach mir gleich lecker Rührei mit Champingnons
Irgendwann lerne ich das doofe Wort zu schreiben
Wo seit ihr denn alle??
Hab schon na halbe Weltreise hinter mir. Hab bei meinem AG meine Lohnsteuerkarte abgeholt und musste dann noch zu deren Geschäftsstelle und zu meinem alte AG - der Arsch war nich da.
Waren dann noch unsere Lohnsteuerkarten ändern lassen.. endlich alles erledigt.
Meinen Führerschein änder ich wenn ich meinen neuen Perso hab.
Wichtigste haben wir ja.
Mach mir gleich lecker Rührei mit Champingnons
Irgendwann lerne ich das doofe Wort zu schreiben
03.06.2009 09:58
morgääääääääääään!
bin grad voll beim wäsche machen und abstauben!
gestern haben wir dann nach dem extremen regen den garten gemacht.... erdbeerchen kennt sich aus
!
die fotos hab ich in mein profil gestellt.... gefällt´s euch??
bin grad voll beim wäsche machen und abstauben!
gestern haben wir dann nach dem extremen regen den garten gemacht.... erdbeerchen kennt sich aus
! die fotos hab ich in mein profil gestellt.... gefällt´s euch??
03.06.2009 10:00
Moin Elke
Sieht echt schön aus. Auch mit den Steinen rundherum
mag sowas.
Hab gestern die Wohnung sauber gemacht. Schatzi muss nur noch Wischen, da hat er sich gestern Abend noch vor gedrückt *g* Hat er mir aber versprochen.
Sieht echt schön aus. Auch mit den Steinen rundherum
mag sowas. Hab gestern die Wohnung sauber gemacht. Schatzi muss nur noch Wischen, da hat er sich gestern Abend noch vor gedrückt *g* Hat er mir aber versprochen.
03.06.2009 10:02
zum glück bleib ich mit dem haushalt erstmal verschont, noch hab ich die wohnung ja nicht hihi ich kann faulenzen
03.06.2009 10:03
So Schatzis reste werden jetzt versteigert lol
Die stehen auch noch im Kinderzimmer rum.. Autoschalensitze und Auspuff usw..
Hab grad nochma gefragt
Bestellen das Zimmerchen dann für nächsten Monat.. Juhu
Kann ich ja dann bald schon
er bekommt ja am 22. immer Lohn
Die stehen auch noch im Kinderzimmer rum.. Autoschalensitze und Auspuff usw..
Hab grad nochma gefragt
Bestellen das Zimmerchen dann für nächsten Monat.. Juhu
Kann ich ja dann bald schon
er bekommt ja am 22. immer Lohn
03.06.2009 10:04
guten morgen mädels...
erstmal ein herzliches willkommen an die neuen, schön kommen noch ein paar dazu
@elke
schöner garten!
@me
boa ich werd mal wieder von albträumen geplagt, ganz schlimm. gestern erst und heute auch wieder. heute hab ich von einem atomunfall geträumt und das ich versucht habe mit meiner tochter (wo bitte war jon??) zu fliehen. wir haben einen tisch umgebaut und wollten damit fahren. überall waren leichen und ein furchtbarer gestank
wenn das so weiter geht dann dreh ich echt noch durch
erstmal ein herzliches willkommen an die neuen, schön kommen noch ein paar dazu
@elke
schöner garten!
@me
boa ich werd mal wieder von albträumen geplagt, ganz schlimm. gestern erst und heute auch wieder. heute hab ich von einem atomunfall geträumt und das ich versucht habe mit meiner tochter (wo bitte war jon??) zu fliehen. wir haben einen tisch umgebaut und wollten damit fahren. überall waren leichen und ein furchtbarer gestank
wenn das so weiter geht dann dreh ich echt noch durch
03.06.2009 10:05
laskaja: ja, das mit den steinen hat uns auch so gefallen. (und ist wieder weniger zum rasenmähen)
der rasen wächst super! durch´s häufige rasenmähen wird er dann dichter und nächstes jahr haben wir dann überall grün....
.
jungemama: wann entscheidet sich denn jetzt endgültig, ob du die andere wohnung bekommst?
der rasen wächst super! durch´s häufige rasenmähen wird er dann dichter und nächstes jahr haben wir dann überall grün....
. jungemama: wann entscheidet sich denn jetzt endgültig, ob du die andere wohnung bekommst?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt