November Babys 2009
02.06.2009 20:43
Ceterizin dürfen wir nich
hab ich schon gefragt. Hab ne Pollen und Gräserallergie..
Komm zZt aber gut ohne aus. Merk nix *g*
hab ich schon gefragt. Hab ne Pollen und Gräserallergie..
Komm zZt aber gut ohne aus. Merk nix *g*
02.06.2009 20:44
Zitat von Nina09:
Hallo alle zusammen,
ich bin auch zum ersten mal schwanger *freu*
Der ET ist der 03.11.09 und es wird ein kleiner Junge![]()
naja leider habe ich noch nicht so ein großen Babybauch, hoffe aber er kommt bald![]()
ganz liebe Grüße Nina![]()
hallo bei den novembermamis
hab auch noch nicht viel bauch, aber guck dir mal die bäuche von den mädels hier an. ein und neidisch zu werden
ganz tolle schwangersgaft wünsch ich dir!
02.06.2009 20:45
Zitat von Mama Security:
Hallo Ihr Lieben.
Mein ET ist auch im November.*freu*
Wünsche Euch allen eine wunderbare SS.![]()
Liebe Grüße, Eure Sabrina (Mama Security)
dann hast du ja zielmlich am anfang ET. dann eine schöne kugelzeit
02.06.2009 20:51
Zitat von Laskaja:
Vieleicht zu klein gekauft?
Spielplatzgang schon beendet?![]()
Nee die hat mir vor 2 Wochen noch super gepasst!! Also das Baumwoll Teil was da eingenäht ist, für den Bauch, das passt! Aber der Bund von der Jeans ist so eng.... Beim laufen gehts, aber beim sitzen fühl ich mich nicht wohl
Man kann sie enger machen, das musste ich am Anfang auch tun, aber jetzt nicht mehr
Denke einfach das meine Hüften schon breiter geworden sind! Soll ja angeblich so sein! Nee, die passt mir nicht bis zum Ende, das ist sicher
02.06.2009 21:00
Hihi ja das is doof..
Denke aber auch dass meine 1. Umstandshose mir auch nich bis zum Ende passen wird.
Meine 3/4 Hose is noch seeeeeehr weit
hab extra noch was größer gekauft. Rutscht noch hihi
Ohh ich muss meine Bebbis knuddeln
die sind grad so süß.. hihihihi
Denke aber auch dass meine 1. Umstandshose mir auch nich bis zum Ende passen wird.
Meine 3/4 Hose is noch seeeeeehr weit
hab extra noch was größer gekauft. Rutscht noch hihi Ohh ich muss meine Bebbis knuddeln
die sind grad so süß.. hihihihi
02.06.2009 21:13
Hallo ihr lieben Novembermuttis
Bin auch zum ersten mal Schwanger mein Et hat sich inzwichen auch schon einmal verschoben ist nun der 21.11.09.
Das kleine ist inzwichen schon 11cm mit fußis
hmm der Bauch ist bisher noch nicht ganz so groß kaum gewachsen hab nin bild von der 7. woche und eins jetzt von der 15. gemacht könnt ihr euch ja mal bei den bildern anschaun hihi
ansonsten können mein Schatz Nils und ich es kaum abwarten
wir haben schon mutig ein paar sachen gekauft es gibt ja so viele schöne schachen für die kleinen sprossen
die ersten bewegungen haben wir schon vor einer woche gespürt nun ist es wieder etwas ruhiger in der höle
soo freu mich auf ein paar schöne monathe mit euch
liebe grüße laura
Bin auch zum ersten mal Schwanger mein Et hat sich inzwichen auch schon einmal verschoben ist nun der 21.11.09.
Das kleine ist inzwichen schon 11cm mit fußis
hmm der Bauch ist bisher noch nicht ganz so groß kaum gewachsen hab nin bild von der 7. woche und eins jetzt von der 15. gemacht könnt ihr euch ja mal bei den bildern anschaun hihi
ansonsten können mein Schatz Nils und ich es kaum abwarten
wir haben schon mutig ein paar sachen gekauft es gibt ja so viele schöne schachen für die kleinen sprossen
die ersten bewegungen haben wir schon vor einer woche gespürt nun ist es wieder etwas ruhiger in der höle
soo freu mich auf ein paar schöne monathe mit euch
liebe grüße laura
02.06.2009 21:15
willkommen und glückwunsch
hab auch shcon sachen gekauft hiih
hab auch shcon sachen gekauft hiih
02.06.2009 21:16
jaa ich konnte mich heute schon wieder nicht beherrschen die kleinen puhh socken musste ich einfach kaufen
02.06.2009 21:17
Zitat von en_joy87:
Hallo ihr lieben Novembermuttis![]()
Bin auch zum ersten mal Schwanger mein Et hat sich inzwichen auch schon einmal verschoben ist nun der 21.11.09.
Das kleine ist inzwichen schon 11cm mit fußis![]()
hmm der Bauch ist bisher noch nicht ganz so groß kaum gewachsen hab nin bild von der 7. woche und eins jetzt von der 15. gemacht könnt ihr euch ja mal bei den bildern anschaun hihi
ansonsten können mein Schatz Nils und ich es kaum abwarten![]()
wir haben schon mutig ein paar sachen gekauft es gibt ja so viele schöne schachen für die kleinen sprossen![]()
die ersten bewegungen haben wir schon vor einer woche gespürt nun ist es wieder etwas ruhiger in der höle![]()
soo freu mich auf ein paar schöne monathe mit euch
liebe grüße laura
hallo.
so viele neue nov. mamis
eine schöne kugelzeit wpnsch ich dir!!!
02.06.2009 21:18
Zitat von zwilling76:
Zitat von en_joy87:
Hallo ihr lieben Novembermuttis![]()
Bin auch zum ersten mal Schwanger mein Et hat sich inzwichen auch schon einmal verschoben ist nun der 21.11.09.
Das kleine ist inzwichen schon 11cm mit fußis![]()
hmm der Bauch ist bisher noch nicht ganz so groß kaum gewachsen hab nin bild von der 7. woche und eins jetzt von der 15. gemacht könnt ihr euch ja mal bei den bildern anschaun hihi
ansonsten können mein Schatz Nils und ich es kaum abwarten![]()
wir haben schon mutig ein paar sachen gekauft es gibt ja so viele schöne schachen für die kleinen sprossen![]()
die ersten bewegungen haben wir schon vor einer woche gespürt nun ist es wieder etwas ruhiger in der höle![]()
soo freu mich auf ein paar schöne monathe mit euch
liebe grüße laura
hallo.
so viele neue nov. mamis![]()
![]()
![]()
eine schöne kugelzeit wpnsch ich dir!!!
Danke dia
02.06.2009 21:19
Ach Socken geht ja noch hihi..
Hab schon viel Kleidung
Strampler, Bodys usw hihi..
Nächsten Monat kommts Zimmerchen
Hab schon viel Kleidung
Strampler, Bodys usw hihi.. Nächsten Monat kommts Zimmerchen
02.06.2009 21:21
Zitat von en_joy87:
Zitat von zwilling76:
Zitat von en_joy87:
Hallo ihr lieben Novembermuttis![]()
Bin auch zum ersten mal Schwanger mein Et hat sich inzwichen auch schon einmal verschoben ist nun der 21.11.09.
Das kleine ist inzwichen schon 11cm mit fußis![]()
hmm der Bauch ist bisher noch nicht ganz so groß kaum gewachsen hab nin bild von der 7. woche und eins jetzt von der 15. gemacht könnt ihr euch ja mal bei den bildern anschaun hihi
ansonsten können mein Schatz Nils und ich es kaum abwarten![]()
wir haben schon mutig ein paar sachen gekauft es gibt ja so viele schöne schachen für die kleinen sprossen![]()
die ersten bewegungen haben wir schon vor einer woche gespürt nun ist es wieder etwas ruhiger in der höle![]()
soo freu mich auf ein paar schöne monathe mit euch
liebe grüße laura
hallo.
so viele neue nov. mamis![]()
![]()
![]()
eine schöne kugelzeit wpnsch ich dir!!!
Danke dia![]()
erzähl, wie gehts dir? weißt du was es wird? usw. usw.
02.06.2009 21:23
ja na strampler hab ich auch schobn und ne jacke son tigerstrampler mit ohren voll süß hab schon sooooo viel ...aber mit dem zimmer wolln wa noch bis nachm umzug warten
02.06.2009 21:28
Jaaaa also soweit läuft die Schwangerschaft ganz ruhig ab ich hatte bisher keinerleih beschwerden, weder übelkeit noch irgendwelcher anderen merkmalde die mann so haben kann... da hab ich wohl großes glück *freu*... ja die Familie und freunde freun sich genauso doll wie papi und mami auf den spross . Die fa meinte letzte woche sie sieht da schon nin kleinen pillermann also sie geht von einem Jungen aus (Jamie
). ansonsten freu ich mich wenn ich den kleinen dann mal spüre und wenn die kugel ein bischen weiterwächst
und bei euch allen wisst ihr schon was es wird
lg
). ansonsten freu ich mich wenn ich den kleinen dann mal spüre und wenn die kugel ein bischen weiterwächst
und bei euch allen wisst ihr schon was es wird
lg
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


*freu*