Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 22:25
Da hamwa se..
Lasi und Arschi..
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 22:26
Zitat von Laskaja:

Da hamwa se..
Lasi und Arschi..

98cm und 39cm
05.06.2009 22:26
Also ich dachte nich dass die Schlange die Katze frisst , aber vielleicht beißt...
Und bei dem Kaninchen war da einfach grad so ein Klischee-Schlangen-Bild in meinem Kopf, wie ne Schlange ein ganzen Kaninchen im Bauch hat, sodass man noch die Ohren sieht und so... ^^
Ach ich hab komisches Kopfkino manchmal, sry

Krieg ich von euch kein Mitleid, wegen dem Bauchband von ebay was ich nich bekommen hab?
Hast 10 € bezahlt mit Versand
Das ärgert mich voll!!
05.06.2009 22:27
Zitat von Laskaja:

Da hamwa se..
Lasi und Arschi..

Links Lasi, rechts Arschi? ^^
Süß^^
Ich find Schlangen cool, die fühlen sich toll an... aber weiter hab ich mich noch nich mit denen beschäftigt...
Bin eher der Typ für Tiere mit Fell
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 22:27
Ja haben aber viele
Schlangen erwecken bei vielen ekel und Angst hiihi.. dabei sind die echt lieb, wenn man mit denen umzugehen weiß. Deutsche Nachzuchten sind eh zahm. Wild eingefangene könnten durchaus beißen.
Ich wurd noch nie gebissen oder gewürgt. Der kleine hat anfangs nur geschnappt weil alles neu war, vor angst. Tut er aber nimmer.

Wende dich doch mal an eBay.. die müssen doch was machen.
05.06.2009 22:34
Zitat von Laskaja:

Ja haben aber viele
Schlangen erwecken bei vielen ekel und Angst hiihi.. dabei sind die echt lieb, wenn man mit denen umzugehen weiß. Deutsche Nachzuchten sind eh zahm. Wild eingefangene könnten durchaus beißen.
Ich wurd noch nie gebissen oder gewürgt. Der kleine hat anfangs nur geschnappt weil alles neu war, vor angst. Tut er aber nimmer.

Wende dich doch mal an eBay.. die müssen doch was machen.

Joa, ich find die auch ganz interessant, wollt mir auch schonmal n Terrarium mit Bartagamen oder so anschaffen, aber ich denk das is mir doch zu langweilig.... ^^
Aber is halt auch Geschmackssache

Ich hatte ja ganz lange Frettchen und das is so meine Vorliebe - irgendwann hol ich mir auch wieder welche

Wegen ebay... die Verkäuferin is ja schon gesperrt... und ich hab schon nachgelesen, man soll wohl nach 60 Tagen (!!) Bescheid geben wenn nichts angekommen is... und ich mein, was sollen die denn machen? Wenn die behauptet sie hat das Päckchen losgeschickt...
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 22:36
Hmm hab schonmal mitbekommen das Ebay dann die Summe zurück gezahlt hat. Versuchs einfach nochmal

Bartagame sind doof.. hihi
Meine Mama hat ein Chamäleon
Frettchen sind echt genial. Die haben so nen süßen Blick
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 22:42
Ja die Hp hab ich mir schonma angeguckt
Hattest in einem anderen Thread gepostet, sind genial hihi

Hören uns grad kuschelige Disney Lieder an hihi
05.06.2009 22:42
Zitat von Laskaja:

Hmm hab schonmal mitbekommen das Ebay dann die Summe zurück gezahlt hat. Versuchs einfach nochmal

Bartagame sind doof.. hihi
Meine Mama hat ein Chamäleon
Frettchen sind echt genial. Die haben so nen süßen Blick

Ja, Bartagamen sind halt so typische Anfänger-Tiere. Wenn irgendwann Geld und Platz da is, werd ich sicherlich mal über nen Leguan nachdenken, die find ich geil

Frettchen sind echt toll, da werd ich wohl auch nie von los kommen - hab die Pfotenabdrücke meiner letzten beiden Frettchen tätowieren lassen...
Hier, das waren meine Frettchen, musst in der Foto Galerie schauen:

http://chaoskobolde.de.tl (hatte später noch 2 andere, aber da hab ich die HP nich mehr aktualisiert, deshalb keine Bilder ^^)

Ja hab der Verkäuferin nochmal geschrieben, mal sehen... ansonsten schreib ich wirklich mal wen von eBay an
05.06.2009 22:45
Zitat von Laskaja:

Ja die Hp hab ich mir schonma angeguckt
Hattest in einem anderen Thread gepostet, sind genial hihi

Hören uns grad kuschelige Disney Lieder an hihi

Was sind denn kuschelige Disneylieder? ^^

Ich mag Disney total gern... jetz hab ich Lust auf König der Löwen ^^

Hihi im Juli haben Schatz und ich ja Baby-Feuerprobe. Werden eine Nacht auf meine Nichte (die is dann ein halbes Jahr alt) aufpassen
Bin ja voll gespannt wie gut wir das gebacken kriegen
Ich hab ja schon viel mit Kinder gearbeitet und auch babygesittet, aber meine Nichte is aus Berlin und kennt mich ja kaum, die wird bestimmt viel quengeln ^^

Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 22:46
Ja so die schönsten Lieder von Disney hihi

Hab andauernd Babyfeuerprobe
Mein Neffe is grad 12 Monate geworden, haben schon ständig auf ihn aufgepasst lieb den so abgöttisch hihi..
05.06.2009 22:50
Zitat von Laskaja:

Ja so die schönsten Lieder von Disney hihi

Hab andauernd Babyfeuerprobe
Mein Neffe is grad 12 Monate geworden, haben schon ständig auf ihn aufgepasst lieb den so abgöttisch hihi..

Ja ich trau mir das ja zu, vernünftig mit der Kleinen umzugehen, aber wie gesagt, die kennt mich ja kaum (bisher erst 3 mal gesehen) und dann gleich über Nacht... aber ich freu mich drauf...
Die is auch zuckersüß

Übrigens spiel ich grad auch Sturkopf á la Laskaja mit meinem Freund
Der is saufen mit seinen Kumpels und ich bin ein bisschen sauer und hab ihm eine nich so nette SMS geschrieben... danach hat er sich entschuldigt per SMS und ich hab nich reagiert... und nu hat er nochmal geschrieben "Ich liebe dich"... aber ich bleibe stur... soll der nachher mal angekrochen kommen
Laskaja
19135 Beiträge
05.06.2009 22:53
Gott is die niedlich

Ach.. ab und zu Stur sein muss drin sein lol.. is so schön wenn er danach ankommt

Was ich noch erzählen wollte..
Eines Nachts wurden wir von einem lauten Knall wach.. hörte sich an als wär etwas vom Schreibtisch gefallen.. hab mit dem Handy auf den Kaninchenkäfig geleuchtet.. und darauf lag Lasi
Haben das Terra nich richtig zugemacht und sie hat die Scheibe beiseite geschoben hihi.. is mal eben wandern gegangen. Zu lustig wenn ich dran denk wie die neben dem Bett her dalang gekrochen is
05.06.2009 22:56
Zitat von Laskaja:

Gott is die niedlich

Ach.. ab und zu Stur sein muss drin sein lol.. is so schön wenn er danach ankommt

Was ich noch erzählen wollte..
Eines Nachts wurden wir von einem lauten Knall wach.. hörte sich an als wär etwas vom Schreibtisch gefallen.. hab mit dem Handy auf den Kaninchenkäfig geleuchtet.. und darauf lag Lasi
Haben das Terra nich richtig zugemacht und sie hat die Scheibe beiseite geschoben hihi.. is mal eben wandern gegangen. Zu lustig wenn ich dran denk wie die neben dem Bett her dalang gekrochen is

Naja, aber wenn er dann nach Bier stinkt und angetrunken ist...
(angetrunken ist er eh immer tausend mal lieber als nüchtern... ^^)... ich glaub dann bin ich nur noch genervter wenn er nachher angekrochen kommt Mal gucken

Oh Gott ich hätt nen Schock bekommen Wenn ich aufstehen und da kriecht ne Schlange lang..
Naja meine Frettchen sind auch schon ausgebrochen, das war auch immer witzig... die kleinen Zehenbeißer ^^
05.06.2009 23:01
Lasi (so nenn ich dich jetz immer ^^)... ich bin schwach geworden und hab ihm ne SMS zurückgeschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt