November Babys 2009
06.06.2009 13:31
hallo!
danke für die glückwünsche!
leider kann ich dir nicht sagen, was das heisst....
laskaja: ich hab mal ein paar fotos in mein profil gestellt, wie wir so wohnen. die anderen kommen später. lade grad den akku auf von der cam.
danke für die glückwünsche!
leider kann ich dir nicht sagen, was das heisst....
laskaja: ich hab mal ein paar fotos in mein profil gestellt, wie wir so wohnen. die anderen kommen später. lade grad den akku auf von der cam.
06.06.2009 14:07
Junge junge, man muss sagen, ihr wohnt ja echt mal nobel! *neid*
06.06.2009 14:08
Zitat von fly8512:
Junge junge, man muss sagen, ihr wohnt ja echt mal nobel! *neid*![]()
warum findest du das nobel??
06.06.2009 15:01
Zitat von Zauberstern:
Zitat von tomcat78:
Hallo zusammen,
sagt mal kennt ihr das?
für mich wird schon eine Nachfolgerin gesucht und mir paßt das irgendwie nicht - ich weiß ich bin nicht mehr allzulange bei der Arbeit, aber irgendwie ist das "mein" Job und den will ich nicht so gerne hergeben - aber ich freu mich sehr auf unseren Nachwuchs.
Ich möchte am liebsten beides!
Ist irgendwie blöd von mir, oder?
lg
tomcat78
Ps: hab ein neues Bauchbild von mir reingestellt
wie lange willst du den daheim bleiben?
kann dich schon verstehn das du deinen job nicht so sang und klang los hergeben willst. was arbeitest du den?
Hallo Zauberstern,
ich denke, dass ich so max. bis das Baby 1 Jahr ist zu Hause bleiben will und dann möchte ich wieder langsam einsteigen - zumindest Teilzeit.
Bin in einer großen internationalen Firma mit 1700 Mitarbeitern Assistentin d. Geschäftsführung.
lg
tomcat78
06.06.2009 16:01
Zitat von chocodog:
So will ich euch dann mal berichten wie es gestern beim Fa war.
Also erstens hab ich einen neuen Rekord da aufgestellt. Hatte um 15 uhr meinen Termin, war schon 10 min vorher da. Konnte direkt Urin abgeben und dann ins Labor.
Und zack, war ich schon beim Doc auf der Liege und sah mein kleines.
Wow war das wieder ein super Gefühl. Leider hat es sich nicht geoutet. Es saß so in der Hocke und hat geschmollt (kinn auf die Brust gedrückt). Hatte wohl keine Lust sich beschauen zulassen. Hat sich dann aber doch noch mal erbarmt und mir zugewunken.
Dem kleinem geht es prächtig und ist zeitgemäß entwickelt.
Habe in meiner Begeisterung ganz vergessen zu fragen, wie groß es jetzt ist. Der Doc hatte ausser Zeitgemäß auh nichts gesagt. Im MuPa kann ich nur folgendes finden bip 4 cm und aufem Bild steht bpd 4 cm. Weiß einer von euch das heißt?
bpd : biparietaler kopfdurchmesser ( außen-außen)
06.06.2009 16:32
Zitat von zwilling76:
Zitat von chocodog:
So will ich euch dann mal berichten wie es gestern beim Fa war.
Also erstens hab ich einen neuen Rekord da aufgestellt. Hatte um 15 uhr meinen Termin, war schon 10 min vorher da. Konnte direkt Urin abgeben und dann ins Labor.
Und zack, war ich schon beim Doc auf der Liege und sah mein kleines.
Wow war das wieder ein super Gefühl. Leider hat es sich nicht geoutet. Es saß so in der Hocke und hat geschmollt (kinn auf die Brust gedrückt). Hatte wohl keine Lust sich beschauen zulassen. Hat sich dann aber doch noch mal erbarmt und mir zugewunken.
Dem kleinem geht es prächtig und ist zeitgemäß entwickelt.
Habe in meiner Begeisterung ganz vergessen zu fragen, wie groß es jetzt ist. Der Doc hatte ausser Zeitgemäß auh nichts gesagt. Im MuPa kann ich nur folgendes finden bip 4 cm und aufem Bild steht bpd 4 cm. Weiß einer von euch das heißt?
bpd : biparietaler kopfdurchmesser ( außen-außen)
Oh Danke schön.
Kann man anhand dieses Maßes die gesamtgröße ableiten????
06.06.2009 19:00
Zitat von elke1:
hallo!
danke für die glückwünsche!![]()
leider kann ich dir nicht sagen, was das heisst....
laskaja: ich hab mal ein paar fotos in mein profil gestellt, wie wir so wohnen. die anderen kommen später. lade grad den akku auf von der cam.
boah schöne wohnung elke^^ da wird man glatt neidisch^^
06.06.2009 19:05
heute mal wieder ein beispiel wie unfair das leben so is^^
wir waren mit meinem opa essen, danach noch bei ihm... als wir gehen wollten, drückte mein opa meinem bruder 50 euro in die hand.. einfach so zum ausgeben sagt er... und ich hab nichts bekommen... das is immer so, meine schwester und ich bekommen nie was, nichtmal zum geburtstag war er da, hat nur ne sms geschrieben herzlichen glückwunsch zum geburtstag und das wars, bei meiner mutter und meiner schwester is das auch so, mein vater und mein bruder bekommen immer was, auch nur wenn die ihn besuchen gehen, immer 50 euro... bin nicht geld geil oder so ja, aber sorry, sowas macht man nicht, entweder er gibt jedem ne kleinigkeit oder garkeinen, denn sowas ist einfach nicht fair... naja, das is halt son grund warum ich sage mir isses egal was mit ihm is, denn er kackt ja auf uns weiber, keine ahnung warum, anscheinend mag er keine weiber...
wir waren mit meinem opa essen, danach noch bei ihm... als wir gehen wollten, drückte mein opa meinem bruder 50 euro in die hand.. einfach so zum ausgeben sagt er... und ich hab nichts bekommen... das is immer so, meine schwester und ich bekommen nie was, nichtmal zum geburtstag war er da, hat nur ne sms geschrieben herzlichen glückwunsch zum geburtstag und das wars, bei meiner mutter und meiner schwester is das auch so, mein vater und mein bruder bekommen immer was, auch nur wenn die ihn besuchen gehen, immer 50 euro... bin nicht geld geil oder so ja, aber sorry, sowas macht man nicht, entweder er gibt jedem ne kleinigkeit oder garkeinen, denn sowas ist einfach nicht fair... naja, das is halt son grund warum ich sage mir isses egal was mit ihm is, denn er kackt ja auf uns weiber, keine ahnung warum, anscheinend mag er keine weiber...
06.06.2009 19:06
keiner mehr da^^ jaja lasst mich mal alleine hier rumgammeln vorm rechner
06.06.2009 19:32
bin so halb da.... hänge immer noch bei meinen SIMS
Meine Uschi hat grad ne Fruchtbarkeitsbehandlung gemacht,damit die sogar Drillinge bekommen kann... aber ihr erstes Baby,Horst-Kevin
,hat sie verbummelt.... der ist weg.... hmmm.....
hoffe es geht allen hier gut!
War mir heute ein Reihenhaus anschauen.... weiß aber nicht was ich davon halten soll... freistehend wär schon geiler.... aber auch sooo teuer....
weiß gar nicht wie ich wohnen will... Wohnung? Haus? Stadt?Außerhalb? hmmm... Haus in der Stadt,gibts nur Reihenhäuser....
wie wohnt ihr denn so,oder würdet gerne ?
Meine Uschi hat grad ne Fruchtbarkeitsbehandlung gemacht,damit die sogar Drillinge bekommen kann... aber ihr erstes Baby,Horst-Kevin
,hat sie verbummelt.... der ist weg.... hmmm..... hoffe es geht allen hier gut!
War mir heute ein Reihenhaus anschauen.... weiß aber nicht was ich davon halten soll... freistehend wär schon geiler.... aber auch sooo teuer....
weiß gar nicht wie ich wohnen will... Wohnung? Haus? Stadt?Außerhalb? hmmm... Haus in der Stadt,gibts nur Reihenhäuser....
wie wohnt ihr denn so,oder würdet gerne ?
06.06.2009 20:04
also bei mir in berlin gibts auch alleinstehende häuser^^
06.06.2009 20:47
Zitat von JungeMama1984:
heute mal wieder ein beispiel wie unfair das leben so is^^
wir waren mit meinem opa essen, danach noch bei ihm... als wir gehen wollten, drückte mein opa meinem bruder 50 euro in die hand.. einfach so zum ausgeben sagt er... und ich hab nichts bekommen... das is immer so, meine schwester und ich bekommen nie was, nichtmal zum geburtstag war er da, hat nur ne sms geschrieben herzlichen glückwunsch zum geburtstag und das wars, bei meiner mutter und meiner schwester is das auch so, mein vater und mein bruder bekommen immer was, auch nur wenn die ihn besuchen gehen, immer 50 euro... bin nicht geld geil oder so ja, aber sorry, sowas macht man nicht, entweder er gibt jedem ne kleinigkeit oder garkeinen, denn sowas ist einfach nicht fair... naja, das is halt son grund warum ich sage mir isses egal was mit ihm is, denn er kackt ja auf uns weiber, keine ahnung warum, anscheinend mag er keine weiber...![]()
![]()
Oh, das kenne ich zu gut!
Habe mich aber damit abgefunden. Bzw verhalte ich mich genauso gleichgültig gegenüber meiner Großeltern.
Mein Cousin+Cousine wohnen beide in München, sind ca. 600 km weg von ihrem Wohnort. Die waren sie schon unzählige Male besuchen. ich wohne 150 km weit weg. Na rate mal wie oft sie schon bei mir waren
Anrufen tun sie auch nie... Schade eigentlich... Wenn ich mal anrufe gibts meist wenig zu erzählen, oder sie berichten von ihren anderen Enkeln, toll. Wenn ich was von denen wissen will, hab ich deren Nummer auch...
Mit dem Geld ist das Ähnlich. Sie bekommen 50 €, ich und meine Schwester 20€. Bei mir gehen die aber meistens wieder zurück. Brauch ich nicht.
Montag heirate ich ja. Sie kommen!!! Bin gespannt... Naja, habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten, aber bin trotzdem gespannt was es gibt
06.06.2009 20:50
ja ich habe mich auch damit abgefunden, weil das schon seit drei jahren so geht.... aber trotzdem ärgert es mich immer wieder wenn ich das so live mitbekomme, das ist nunmal ungerecht und dann ärgert es mich trotzdem warum er sowas macht...
also ich würde mich schämen wenn ich an seiner stelle wäre..
naja so ist das, es kann nicht jeder alles perfekt haben^^
also ich würde mich schämen wenn ich an seiner stelle wäre..
naja so ist das, es kann nicht jeder alles perfekt haben^^
06.06.2009 20:55
Ja, hast Recht!
Ich finde es auch eigentlich relativ einfach damit umzugehen, weil der Fehler ja eindeutig nicht an einem Selbst liegt.
Ich habe sie immer respektvoll und gut behandelt, sogar besser als mein Cousin. Er hat sie belogen, beklaut und was weiß ich alles. Das bekommt er noch gedankt.
Ich finde es auch eigentlich relativ einfach damit umzugehen, weil der Fehler ja eindeutig nicht an einem Selbst liegt.
Ich habe sie immer respektvoll und gut behandelt, sogar besser als mein Cousin. Er hat sie belogen, beklaut und was weiß ich alles. Das bekommt er noch gedankt.
06.06.2009 20:59
ja haha da haben wir was gemeinsam, so macht mein bruder das auch in etwa, also er beklaut sie natürlich nicht, aber er verarscht sie... erzählt voll die storries, von wegen sein handy is ja sooo alt und kaputt und alles, bis er einfach ein neues bekommt.. obwohl sein handy neu war.. hab ihm das aber vermasselt^^
und dann redet er immer dass er ja nicht weiß wie er sparen soll, er muss ja noch so viel bezahlen den monat lang und er braucht aber geld fürn führerschein und so.... naja geld hat er aber nicht bekommen löl ich denke mal dass die bei manchen sachen dann doch merken dass mein bruder sie ausnutzen will...
und dann redet er immer dass er ja nicht weiß wie er sparen soll, er muss ja noch so viel bezahlen den monat lang und er braucht aber geld fürn führerschein und so.... naja geld hat er aber nicht bekommen löl ich denke mal dass die bei manchen sachen dann doch merken dass mein bruder sie ausnutzen will...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



