November Babys 2009
08.06.2009 15:26
Zitat von Laskaja:
Ja heute nicht, aber danach noch. Nach dem Text den ich kopiert habe.
Hab grad gesehen, dass ich auch ne Mail ans AAmt schreiben kann lol, nutz ich das doch mal direkt. Vor Mittwoch komm ich eh nicht dahin. Hab mal gefragt welche Leistungen mir zustehen usw, wegen Verheiratet und Ausbildungsende und Beschäftigungsverbot
also in berlin dürfteste nicht beim amt anrufen und fragen was dir zusteht, bei mir verschweigen die dir alles.... ich würde vorsichtshalber lieber bei einer anderen stelle anrufen und fragen was dir zusteht...
08.06.2009 15:31
was für eine andere stelle?? pro familia oder sowas?
Ja muss ja wissen ob ich ALG krieg, das könn die mir ja wohl sagen hihi.. sons lauf ich da ammok
muss noch was abbezahlen bis mitte 2010 ..und ohne eigenes einkommen is das doof.. will nich meinem mann aufe tasche liegen
Ja muss ja wissen ob ich ALG krieg, das könn die mir ja wohl sagen hihi.. sons lauf ich da ammok
muss noch was abbezahlen bis mitte 2010 ..und ohne eigenes einkommen is das doof.. will nich meinem mann aufe tasche liegen
08.06.2009 16:34
ne immer noch nichts von elke... das is ja sehr komisch... ich denke mal auch dass die meinten sie soll auf jeden fall vorbei kommen und das da gleich abklären lassen.... ich hoffe es ist alles in ordnung.. was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen warum sie noch nichts geschrieben hat
08.06.2009 16:39
aber ich muss sagen, dauert aber ganz schön lange falls sie im kh zur untersuchung is.... drei stunden is sie schon weg...
08.06.2009 16:48
ja ich mir auch
und wenn doch was sein sollte, kann sie nichtmal jemandem schreiben, ich glaub sie hat keinem ihre nummer gegeben... mal daumen drücken dass alles ok is und sie gerade einfach nur keine zeit hat zum schreiben
und wenn doch was sein sollte, kann sie nichtmal jemandem schreiben, ich glaub sie hat keinem ihre nummer gegeben... mal daumen drücken dass alles ok is und sie gerade einfach nur keine zeit hat zum schreiben
08.06.2009 16:57
hi mädels!
ich bin wieder da.... das kh ist 20 km entfernt.... wir waren dann noch geburtstagsgeschenk für schwipapa abgeben!
ES IST ALLES IN BESTER ORDNUNG!!!
ich hab keinen pilz, sondern bakterien und von den bakterien kann man so rosa ausfluss bekommen! die ärztin hat mir jetzt was gegen die bakterien verschrieben (muss ich 3 tage nehmen) und dann muss ich noch 3 tage was für den floraaufbau nehmen!
dem baby gehts prima und es ist auch super zeitgerecht entwickelt! auch der gebärmutterhals ist lang! also auch alles in ordnung!
ich bin so froh, dass ich hingefahren bin.... jetzt bin ich wieder beruhigt!
und jetzt weiss ich, dass es kein pilz ist, sondern dass bakterien sind.... dann wären die 2 zäpfchen eh umsonst gewesen.
sie haben einen abstrich gemacht und ich muss am freitag die ärztin anrufen. falls ich auch pilz dabei hab, soll ich nach der jetztigen behandlung diese 2 zäpfchen nehmen!
es ist echt nett, wie wir hier zusammenhalten. danke!
ich bin wieder da.... das kh ist 20 km entfernt.... wir waren dann noch geburtstagsgeschenk für schwipapa abgeben!
ES IST ALLES IN BESTER ORDNUNG!!!
ich hab keinen pilz, sondern bakterien und von den bakterien kann man so rosa ausfluss bekommen! die ärztin hat mir jetzt was gegen die bakterien verschrieben (muss ich 3 tage nehmen) und dann muss ich noch 3 tage was für den floraaufbau nehmen!
dem baby gehts prima und es ist auch super zeitgerecht entwickelt! auch der gebärmutterhals ist lang! also auch alles in ordnung!
ich bin so froh, dass ich hingefahren bin.... jetzt bin ich wieder beruhigt!
und jetzt weiss ich, dass es kein pilz ist, sondern dass bakterien sind.... dann wären die 2 zäpfchen eh umsonst gewesen. sie haben einen abstrich gemacht und ich muss am freitag die ärztin anrufen. falls ich auch pilz dabei hab, soll ich nach der jetztigen behandlung diese 2 zäpfchen nehmen!
es ist echt nett, wie wir hier zusammenhalten. danke!
08.06.2009 17:05
Zitat von elke1:
hi mädels!
ES IST ALLES IN BESTER ORDNUNG!!!![]()
ich bin so froh, dass ich hingefahren bin.... jetzt bin ich wieder beruhigt!und jetzt weiss ich, dass es kein pilz ist, sondern dass bakterien sind.... dann wären die 2 zäpfchen eh umsonst gewesen.
sie haben einen abstrich gemacht und ich muss am freitag die ärztin anrufen. falls ich auch pilz dabei hab, soll ich nach der jetztigen behandlung diese 2 zäpfchen nehmen!
es ist echt nett, wie wir hier zusammenhalten. danke!![]()
Gott sei Dank ist alles ordnung,
hatten uns hier schon sorgen um dich gemacht!
Aber war ja gut, das du gleich ins KH bist, so haste jetzt
Gewissheit das es nichts schlimmes ist.
08.06.2009 17:07
Zitat von chocodog:
Zitat von elke1:
hi mädels!
ES IST ALLES IN BESTER ORDNUNG!!!![]()
ich bin so froh, dass ich hingefahren bin.... jetzt bin ich wieder beruhigt!und jetzt weiss ich, dass es kein pilz ist, sondern dass bakterien sind.... dann wären die 2 zäpfchen eh umsonst gewesen.
es ist echt nett, wie wir hier zusammenhalten. danke!![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank ist alles ordnung,
hatten uns hier schon sorgen um dich gemacht!
Aber war ja gut, das du gleich ins KH bist, so haste jetzt
Gewissheit das es nichts schlimmes ist.
ja, danke!
ich hab eh zur ärztin gesagt, dass man sich da eh blöd vorkommt, wenn man gleich angerannt kommt, aber die verstehen das.
ich sitze sicher nicht zu hause rum, wenn ich mir sorgen mach. da fahr ich lieber gleich ins kh.... da gehts um mein baby!!
also mädels.... wenn mal was ist... gleich ins kh fahren... alles ist gut und man ist beruhigt!
08.06.2009 17:12
schöööööön das alles in ordnung ist.
das mit den bakterien hatte ich letztes jahr mal gehabt
sau blöd, aber hauptsache dem baby gehts gut......
08.06.2009 17:14
Zitat von Meli84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schöööööön das alles in ordnung ist.
das mit den bakterien hatte ich letztes jahr mal gehabtsau blöd, aber hauptsache dem baby gehts gut......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke! ja, die bakterien werden jetzt behandelt.
und stimmt vollkommen.... das wichtigste ist, dass es meinem baby gut geht!!!
hab mich grad voll angefressen.... hab den ganzen tag nichts gegessen, ausser um 8 uhr früh ein winziges stück trockenes brötchen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt