November Babys 2009
08.06.2009 14:58
Zitat von Laskaja:
Hmm vieleicht zu lange her gewesen der Besuch, dass er rechtzeitig nichts gesehen hat. Obwohl sind ja die normalen 4 Wochen..
ach ich weiß es nicht. sie tut mir so leid!
08.06.2009 14:59
Zitat von JungeMama1984:
naja, in der 12. woche, hat der arzt denn schon was gesagt wann es etwa gestorben is?? oder können die es nicht mehr feststellen?? denn vielleicht ist es ja direkt nach dem arzt gegangen??? denn eigentlich passiert sowas ja nur in den ersten 12 wochen...aber tut mir leid für deine freundin
![]()
das weiß ich noch nicht
08.06.2009 15:00
Ach man, das is echt schrecklich. Bist heilfroh dass du den ersten Drittel geschafft hast.. und dann sowas
das is echt hart
das is echt hart
08.06.2009 15:02
ja!
als wir vorhin telefoniert haben hat sie gemeint: das wenigstens ich mein baby bekommen kann und sie wünscht es mir von ganzem herzen! ich musste so losheulen!
als wir vorhin telefoniert haben hat sie gemeint: das wenigstens ich mein baby bekommen kann und sie wünscht es mir von ganzem herzen! ich musste so losheulen!
08.06.2009 15:03
Zitat von lölie:
ja!![]()
ja das glaub ich dir
08.06.2009 15:04
Schaut mal was ich grad gelesen hab..
Wer hat denn Maya kopiert??
Will jetzt nich wieder das Thema aufwühlen, aber ich hab davon nix mitbekommen.. ihr etwa?
hey,
es tut mir leid, dass ich so einen wirbel bei euch veranstalte. ich wusste aber nicht, dass die so einen stress machen. ich hab seit ende april ja keinen kommentar bei denen geschrieben, da die mich ignoriert haben. ich trau mich schier gar net, hier noch irgendwas zu schreiben. ich bin auch verwirrt, dass andere so über mich urteilen, obwohl sie mich gar net kennen.
naja und eine hat mich kopiert was ich überhaupt net verstehen kann...naja jedenfalls hoffe ich, dass dieser beitrag jetzt nicht wieder einen streit provoziert... dachte ich kann schreiben wo ich will...*rotwerd*
Wer hat denn Maya kopiert??
Will jetzt nich wieder das Thema aufwühlen, aber ich hab davon nix mitbekommen.. ihr etwa?
hey,
es tut mir leid, dass ich so einen wirbel bei euch veranstalte. ich wusste aber nicht, dass die so einen stress machen. ich hab seit ende april ja keinen kommentar bei denen geschrieben, da die mich ignoriert haben. ich trau mich schier gar net, hier noch irgendwas zu schreiben. ich bin auch verwirrt, dass andere so über mich urteilen, obwohl sie mich gar net kennen.
naja und eine hat mich kopiert was ich überhaupt net verstehen kann...naja jedenfalls hoffe ich, dass dieser beitrag jetzt nicht wieder einen streit provoziert... dachte ich kann schreiben wo ich will...*rotwerd*
08.06.2009 15:08
ja jeder kann auch schreiben wo man will... jeder hat sich einfach bei dem anderen hochgeschaukelt und es ist eigentlich aus ner mücke nen elefant geworden, aber es ist alles geklärt und keiner sagt mehr was und so lassen wir das am besten auch!!!
08.06.2009 15:12
hab mich da grad nochma durchgelesen.. naja Frauen halt ne
so sind wir..
aber dass die sich immernoch aufregen ..
so sind wir.. aber dass die sich immernoch aufregen ..
08.06.2009 15:17
Zitat von Laskaja:
hab mich da grad nochma durchgelesen.. naja Frauen halt neso sind wir..
wie jetzt, schreiben die jetzt immer noch deswegen dadrüber??
08.06.2009 15:18
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
hab mich da grad nochma durchgelesen.. naja Frauen halt neso sind wir..
wie jetzt, schreiben die jetzt immer noch deswegen dadrüber??
was war denn? darf ichs nachlesen? ich will ja auch mitkommen hier
08.06.2009 15:22
ach nur um das blöde alte thema von gestern, aber scheint wohl nichts weiter zu sein^^
08.06.2009 15:23
Ja heute nicht, aber danach noch. Nach dem Text den ich kopiert habe.
Hab grad gesehen, dass ich auch ne Mail ans AAmt schreiben kann lol, nutz ich das doch mal direkt. Vor Mittwoch komm ich eh nicht dahin. Hab mal gefragt welche Leistungen mir zustehen usw, wegen Verheiratet und Ausbildungsende und Beschäftigungsverbot
Hab grad gesehen, dass ich auch ne Mail ans AAmt schreiben kann lol, nutz ich das doch mal direkt. Vor Mittwoch komm ich eh nicht dahin. Hab mal gefragt welche Leistungen mir zustehen usw, wegen Verheiratet und Ausbildungsende und Beschäftigungsverbot
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt