November Babys 2009
09.06.2009 09:43
Zitat von Laskaja:
14.10.. so spät ers![]()
aber bin ja eh nich arbeiten, also egal
Rüschütsch

Ich hoffe die Ärtzin verschiebt den ET nicht! Am Freitag hab ich Termin

09.06.2009 09:45
Oh Freitag schon
Ich muss bis nächste Woche Dienstag warten..
Hoffe sooo, dass der Arzt mir sagen kann was es wird. Und wehe er sagt er will sich noch nich festlegen lol dann werd ich sauer

Ich muss bis nächste Woche Dienstag warten..
Hoffe sooo, dass der Arzt mir sagen kann was es wird. Und wehe er sagt er will sich noch nich festlegen lol dann werd ich sauer

09.06.2009 09:49
Ich hoffe auch so sehr auf ein Outing
Bin echt total gespannt! Es ist egal was es ist, aber ich mag jetzt endlich shoppen gehen

09.06.2009 09:53
Drück dir die Daumen..
Wenn man weiß was es wird, kann man auch besser kaufen hihi
Wenn man weiß was es wird, kann man auch besser kaufen hihi
09.06.2009 10:03
Hi,
na ihr süssen
Melde mich auch mal wieder. Hatte jetzt ca. 2,5 Wochen nen Krankenschein, wegen Blutungen und Vorwehen.
Die Blutung ist jetzt aber Gott sei dank wieder weg, nur die Wehen hab ich ab und zu noch. Muss jetzt 4 mal am Tag Magnesium nehmen.
Meinem Krümelchen geht es aber bestens
Letzte Woche war wieder Vorsorgetermin. Es ist jetzt 200 g schwer und 17 cm groß
Und der Arzt meinte so wie es aussieht wird es wohl ein Mädchen
Freu*
Ich merke die Kleine jetzt auch schon jeden Tag. Manchmal ist richtig Turnstunde im Bauch und wenn ich über den Bauch streichel oder die Spieluhr auflege, dann wird sie wieder ruhig
Total süss
Ich bin einfach hin und weg *träum*
Wie geht es euch denn so? Seid mir net bös, dass ich net alle 2734 Beiträge gelesen hab und darauf antworte
na ihr süssen

Die Blutung ist jetzt aber Gott sei dank wieder weg, nur die Wehen hab ich ab und zu noch. Muss jetzt 4 mal am Tag Magnesium nehmen.
Meinem Krümelchen geht es aber bestens

Freu*
Ich merke die Kleine jetzt auch schon jeden Tag. Manchmal ist richtig Turnstunde im Bauch und wenn ich über den Bauch streichel oder die Spieluhr auflege, dann wird sie wieder ruhig

Ich bin einfach hin und weg *träum*
Wie geht es euch denn so? Seid mir net bös, dass ich net alle 2734 Beiträge gelesen hab und darauf antworte

09.06.2009 10:16
Na toll.. mein Text is weg.. doofe Werbung hier ane Seite lol..
Also, schön dass es euch wieder gut geht
Glaub diesen November gibts mehr Mädelis als Buben hiihi, habs im Gefühl
Mal sehen wie groß mein Würmchen is nächste woche.. bei 17+1
Also, schön dass es euch wieder gut geht

Glaub diesen November gibts mehr Mädelis als Buben hiihi, habs im Gefühl

Mal sehen wie groß mein Würmchen is nächste woche.. bei 17+1
09.06.2009 10:17
Hi Melna!!! Schön das die Blutung weg ist! Tut es arg weh mit den Wehen???
Ich merk das Baby auch täglich! irgendwie sind die Tritte aber immer nur auf der linken Seite. Ist das normal
Ich merk das Baby auch täglich! irgendwie sind die Tritte aber immer nur auf der linken Seite. Ist das normal

09.06.2009 10:21
Zitat von saskia1984:
Hi Melna!!! Schön das die Blutung weg ist! Tut es arg weh mit den Wehen???
Ich merk das Baby auch täglich! irgendwie sind die Tritte aber immer nur auf der linken Seite. Ist das normal![]()
melna erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem wahrscheinlichen outing und gute besserung für deine wehen^^
saskia, das is bei mir ständig..... unten am schambein waren die füße und oben die hände, und immer auf der rechten seite oben geboxt, nie links, aber ich weiß sie muss sich gedreht haben, denn jetzt is oben garnichts mehr... die tritte kommen jetzt nur noch von unten aber von allen seiten^^
09.06.2009 10:23
Hm... hab mir schon gedacht, dass es vielleicht Quer liegt oder so, das quasi der Kopf rechts ist und die Füße links! Oder es ist doch nicht mein Baby

09.06.2009 10:25
doch doch doch... tritt es denn immer nur an der gleichen stelle oder auf der seite an verschiedenen stellen???
09.06.2009 10:26
jetzt ess ich erstmal banane mit nutella lecker ^^ danach gibts toast

09.06.2009 10:27
Zitat von JungeMama1984:
doch doch doch... tritt es denn immer nur an der gleichen stelle oder auf der seite an verschiedenen stellen???
Immer so ziemlich an der selben Stelle

Lass es dir schmecken

09.06.2009 10:28
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
Immer so ziemlich an der selben StelleUnd, was meinst du?
Lass es dir schmecken![]()
wo denn genau an welcher stelle denn???
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt