November Babys 2009
09.06.2009 10:51
Zitat von saskia1984:
Habt ihr schon die Linea Nigra?? Ich noch nicht. Warte da schon ganz sehnsüchtig drauf![]()
ne ich auch nicht, aber irgendwie, jedesmal wenn ich baden oder duschen gehe, dann seh ich sie ganz leicht, aber sowie ich wieder draussen bin seh ich nichts mehr???? komisch... naja kommt schon noch^^
09.06.2009 10:51
Ok, dann mach ich mir mal keine "Platte"
Saskia, bei mir is nix zu sehen, aber hab ja auch kleineres Bauchilein.. denke aber dass ich eine kriegen werde, weil ich nen hellen hauttyp habe
Saskia, bei mir is nix zu sehen, aber hab ja auch kleineres Bauchilein.. denke aber dass ich eine kriegen werde, weil ich nen hellen hauttyp habe
09.06.2009 10:52
na toll, ich will ins bad haare machen, was macht saskia, geht erstmal scheißen
also 10 minuten warten sonst erstick ich ^^
also 10 minuten warten sonst erstick ich ^^
09.06.2009 10:53
Hihih... so kleine Köttel stinken schon so krass??
Wie is das eigentlich mit Babys Restnabelschnurr?? .. Muss man die eincremen oder so dass die eher abfällt?? Weiß nich, aber momentan ekel ich mich noch davor die mal anzufassen lol
Wie is das eigentlich mit Babys Restnabelschnurr?? .. Muss man die eincremen oder so dass die eher abfällt?? Weiß nich, aber momentan ekel ich mich noch davor die mal anzufassen lol
09.06.2009 10:55
Zitat von Laskaja:
Hihih... so kleine Köttel stinken schon so krass??![]()
ich wollt die auch nie anfassen^^ bei saskia is die nach 10 tagen abgefallen... sehr lecker
also ich habe da nichts eingecremt.... man muss nur aufpassen dass die sich nicht entzündet
Oohh.. Lia is ein schöner Name
brauch ich nur noch nen zweitnamen dafür.. Lia Charleen.. hmm ne lol.. mal überlegen. also Lia halt ich fest
brauch ich nur noch nen zweitnamen dafür.. Lia Charleen.. hmm ne lol.. mal überlegen. also Lia halt ich fest
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Hihih... so kleine Köttel stinken schon so krass??![]()
![]()
ich wollt die auch nie anfassen^^ bei saskia is die nach 10 tagen abgefallen... sehr lecker
also ich habe da nichts eingecremt.... man muss nur aufpassen dass die sich nicht entzündet
Gut
09.06.2009 11:01
Huhu Mädels, wie gehts euch, was gibts neues??
Ich war gestern im Krankenhaus, Kreißsaalbesichtigung und so
War ganz schön! Und soooo viele Frauen mit soooooooooooooo dicken Bäuchen
Aber zwei Kliniken folgen noch, mal sehen für welche ich mich entscheide ^^
Und heute is der zweite große Ultraschall (der letzte mit dem Outing war ja auf eigene Kosten), ich freu mich soooo
Miko wieder strampeln sehen... (wenns denn noch ein Junge ist
)
Aber ich hab ganz schlimm geträumt heut nacht
Dass der Kleine sich aufm US nicht mehr bewegt hat, und der FA dann festgestellt hat dass das Herz nicht mehr schlägt
Ich war gestern im Krankenhaus, Kreißsaalbesichtigung und so
War ganz schön! Und soooo viele Frauen mit soooooooooooooo dicken Bäuchen
Und heute is der zweite große Ultraschall (der letzte mit dem Outing war ja auf eigene Kosten), ich freu mich soooo
Miko wieder strampeln sehen... (wenns denn noch ein Junge ist
) Aber ich hab ganz schlimm geträumt heut nacht
Dass der Kleine sich aufm US nicht mehr bewegt hat, und der FA dann festgestellt hat dass das Herz nicht mehr schlägt
09.06.2009 11:02
Viel ERfolg hihi.. mach mich auch gleich schnell ab vorn Spiegel..
Schatzi findet den Namen schön.. ENDLICH MAL
Jetzt brauch ich nur noch einen zweitnamen und ein mädchen hihi
Lia Sophia find ich schön, aber Sophia heißen soo viele babys momentan
Schatzi findet den Namen schön.. ENDLICH MAL
Jetzt brauch ich nur noch einen zweitnamen und ein mädchen hihi
Lia Sophia find ich schön, aber Sophia heißen soo viele babys momentan
09.06.2009 11:03
@Erdbeer wir gehen heute auch zu einem Infoabend im Krankenhaus!! Bin ja richtig gespannt
09.06.2009 11:03
Zitat von Erdbeermilchshake:
Huhu Mädels, wie gehts euch, was gibts neues??![]()
Ich war gestern im Krankenhaus, Kreißsaalbesichtigung und soWar ganz schön! Und soooo viele Frauen mit soooooooooooooo dicken Bäuchen
![]()
Und heute is der zweite große Ultraschall (der letzte mit dem Outing war ja auf eigene Kosten), ich freu mich soooo![]()
Miko wieder strampeln sehen... (wenns denn noch ein Junge ist)
Aber ich hab ganz schlimm geträumt heut nacht![]()
Dass der Kleine sich aufm US nicht mehr bewegt hat, und der FA dann festgestellt hat dass das Herz nicht mehr schlägt![]()
Hey Erdbeerchen
da fällt mir ein hab noch welche im Kühlscrank hihi..
Doofer Traum, hat sicher nix zu bedeuten, träum auch wirres zeugs in letzter zeit!!
Glaub ich muss auch bald mal zur besichtigung, obwohl ich das KH kenne. aber halt Kreissaal und so nich..
Wann haste Termin??
09.06.2009 11:08
Termin is leider erst um 17Uhr15, weil Schatzi doch mitkommen mag nach Feierabend
Ja ich kenn hier keines der Krankenhäuser, und das gestern war auch echt interessant. Ertsmal so n lange Vortrag, der wirklich informativ war, und dann eben ne Führung durch die Kreißsääle und die Station und so
War echt toll eingerichtet da. Und weil ich in dem einen Kreißsaal ganz vorne stand, musste ich mit meinem Freund die Haltung aufm Gebärhocker vorführen
War aber sehr bequem ^^
Saskia, viel Spaß, ich hoff es is so interessant für euch wie für uns gestern
Ja ich kenn hier keines der Krankenhäuser, und das gestern war auch echt interessant. Ertsmal so n lange Vortrag, der wirklich informativ war, und dann eben ne Führung durch die Kreißsääle und die Station und so
War echt toll eingerichtet da. Und weil ich in dem einen Kreißsaal ganz vorne stand, musste ich mit meinem Freund die Haltung aufm Gebärhocker vorführen
War aber sehr bequem ^^
Saskia, viel Spaß, ich hoff es is so interessant für euch wie für uns gestern
09.06.2009 11:10
ui den hocker hab ich eben noch bei mein baby gesehen
sah auch gut aus. mit schatz dann dahinter
will ich ja unbedingt haben hihi.. dass ich meine schmerzen dann,durch in ihn reindrücken, weitergeben kann
sah auch gut aus. mit schatz dann dahinter
will ich ja unbedingt haben hihi.. dass ich meine schmerzen dann,durch in ihn reindrücken, weitergeben kann
09.06.2009 11:13
Zitat von Laskaja:
ui den hocker hab ich eben noch bei mein baby gesehensah auch gut aus. mit schatz dann dahinter
![]()
Genau, hihi
Ja aber Wassergeburt hat mich auch echt angesprochen muss ich sagen
Is gar nich so einfach... aber gibt ja auch echt zig Möglichkeiten ^^
Naja ich denk bis es soweit is dauerts noch ein wenig...
Schatzi und ich werden uns jetz erstmal DOCH zum Geburtsvorbereitungskurs im August anmelden. Schaden wirds schon nicht und ich denk es is ganz interessant auch mal ein paar werdende Mamis live kennen zu lernen
Kenn ja niemanden hier der schwanger ist ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt