Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
10.06.2009 13:48
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Hmm.. irgendwie zuckts IN meiner Mumu..


hast du irgendwas an spielzeug da drin vergessen???? hm keine ahnung hab ich nicht sowas ^^


CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2009 13:48
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

sorry saskia ^^ hab kurz was bei den juni mamis gelesen^^
also alles was unterm bauchnabel is müsste dein krümel sein^^ sind es denn stupser???


Ja, so kleine zarte Stupser


hihi na alles was stupser sind is auf jeden fall dein kleines^^ wird auch immer aktiver mit der zeit ^^


hach das ist ja toll
Und wie müsste es sich anfühlen wenn es NICHT das baby ist??

anders auf jeden fall^^ aber ehrlich gesagt... ich kann mich nicht dran erinnern jetzt überhaupt noch was an darmbewegungen zu merken... vielleicht merkt man das nicht mehr so weil der bauch so dick is??? keine ahnung
saskia1984
13103 Beiträge
10.06.2009 13:49
Ach, ich geh einfach davon aus, dass es mein Baby ist und gut
Hatte diese Stupser vorher ja auch net
Laskaja
19135 Beiträge
10.06.2009 13:50
Mensch Daniela.. wenn ich dich nich hätte

Ich hol mal eben die liebeskugeln raus..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2009 13:50
Zitat von saskia1984:

Ach, ich geh einfach davon aus, dass es mein Baby ist und gut
Hatte diese Stupser vorher ja auch net

nein das is auf jeden fall dein baby... merkst du denn diese stupser auch schon mit deiner hand???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2009 13:51
Zitat von Laskaja:

Mensch Daniela.. wenn ich dich nich hätte

Ich hol mal eben die liebeskugeln raus..

meinste die zucken??? aber sone dinger kauf ich mir mal, sind bestimmt sehr interessant^^ oder diesen schmetterling den man sich umbindet muss ich mir mal kaufen^^
Laskaja
19135 Beiträge
10.06.2009 13:52
Woahh ich weiß nich was ich essen sooooll
hab jetzt hier essiggurken..
der rohe schinken lachtmich aber wieder an. hab aber kein brot mehr..
lol.. nudeln mit bratensauce kann ich machen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2009 13:53
Zitat von Laskaja:

Woahh ich weiß nich was ich essen sooooll
hab jetzt hier essiggurken..
der rohe schinken lachtmich aber wieder an. hab aber kein brot mehr..
lol.. nudeln mit bratensauce kann ich machen

tja, bei mir gibts gleich erdbeerkuchen und mandarinen kuchen und käse kuchen und pfirsisch kuchen ^^ hab voll hunger und würd am liebsten jetzt schon anfangen zu essen ^^
Laskaja
19135 Beiträge
10.06.2009 13:53
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Mensch Daniela.. wenn ich dich nich hätte

Ich hol mal eben die liebeskugeln raus..

meinste die zucken??? aber sone dinger kauf ich mir mal, sind bestimmt sehr interessant^^ oder diesen schmetterling den man sich umbindet muss ich mir mal kaufen^^


loool
keine ahnung hab sowelche nich
hab nur son langweiliges ding was brummt
Laskaja
19135 Beiträge
10.06.2009 13:54
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Woahh ich weiß nich was ich essen sooooll
hab jetzt hier essiggurken..
der rohe schinken lachtmich aber wieder an. hab aber kein brot mehr..
lol.. nudeln mit bratensauce kann ich machen

tja, bei mir gibts gleich erdbeerkuchen und mandarinen kuchen und käse kuchen und pfirsisch kuchen ^^ hab voll hunger und würd am liebsten jetzt schon anfangen zu essen ^^


Woah soviel Kuchen.. geil
kann Zitronenkuchen machen, aber den mag ich nich lol
Pommes will ich auch nich.. Fleisch autauene, neee
eier sind auch leer.. hmm.. nudeln mit maggi..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2009 13:54
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

Mensch Daniela.. wenn ich dich nich hätte

Ich hol mal eben die liebeskugeln raus..

meinste die zucken??? aber sone dinger kauf ich mir mal, sind bestimmt sehr interessant^^ oder diesen schmetterling den man sich umbindet muss ich mir mal kaufen^^


loool
keine ahnung hab sowelche nich
hab nur son langweiliges ding was brummt

was meinst du damit nur???
10.06.2009 13:55
Zitat von JungeMama1984:

tja, bei mir gibts gleich erdbeerkuchen und mandarinen kuchen und käse kuchen und pfirsisch kuchen ^^ hab voll hunger und würd am liebsten jetzt schon anfangen zu essen ^^


Wieso gibts bei dir denn schon wieder so viel Kuchen??
Will auch Erdbeerkuchen!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2009 13:55
ich hätt jetzt hunger auf spaghetti mit spinat
Laskaja
19135 Beiträge
10.06.2009 13:55

der is aber doof lol da sind so noppen drauf und die sind unangenehm lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2009 13:56
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

tja, bei mir gibts gleich erdbeerkuchen und mandarinen kuchen und käse kuchen und pfirsisch kuchen ^^ hab voll hunger und würd am liebsten jetzt schon anfangen zu essen ^^


Wieso gibts bei dir denn schon wieder so viel Kuchen??
Will auch Erdbeerkuchen!!!!!

ja aber ich glaube der erdbeerkuchen schmeckt nicht, ich ess den jedenfalls nicht, die erdbeeren waren total billig und sind garnicht dunkelrot, normalrot sind die, also bestimmt noch sauer...
meine mama hat morgen geburtstag und heute hat mein bruder geburtstag^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt