November Babys 2009
10.06.2009 13:19
Daniela mach dir kein Kopp, bei mir ziehts auch immer mal rechts und links
10.06.2009 13:20
hehe das mit dem anheben hab ich schon gemacht^^ also beim rechten merk ich die schmerzen und beim linken nicht.... es ist aber nicht so doll dass ich sage ich sterbe... deswegen denk ich auch nicht dass es der blinddarm is....
ich denke einfach es kommt wirklich von der kleinen, hatte die letzten beiden tage wieder nen wachstumsschub anscheinend, hat ordentlich gezogen im bauch... denke mal dass die kleine nen schub gemacht hat und die gebärmutter auch und dass sie es sich jetzt vielleicht bequem gemacht hat lol^^
ich denke einfach es kommt wirklich von der kleinen, hatte die letzten beiden tage wieder nen wachstumsschub anscheinend, hat ordentlich gezogen im bauch... denke mal dass die kleine nen schub gemacht hat und die gebärmutter auch und dass sie es sich jetzt vielleicht bequem gemacht hat lol^^
10.06.2009 13:23
wo is sarah eigentlich, hat sie es doch geschafft sich zum lernen hinzusetzen???
da hätt ich ja mal garkeine lust drauf zur zeit ^^
10.06.2009 13:26
Daniela ich brauch nochmal deine Erfahrung
Ich hab vorhin mein Baby auch unterm Bauchnabel gespürt. Also mal höher, mal tiefer. Ist das das Baby?? Hat sich soooooooo schön angefühlt
War auch öfter hintereinander
Ich hab vorhin mein Baby auch unterm Bauchnabel gespürt. Also mal höher, mal tiefer. Ist das das Baby?? Hat sich soooooooo schön angefühlt
War auch öfter hintereinander
Zitat von JungeMama1984:
wo is sarah eigentlich, hat sie es doch geschafft sich zum lernen hinzusetzen???![]()
![]()
LoL ^^
Wer weiß... ständig verschwinden hier die Novembermamis... gestern du, heute Lasi...
ne hab ich auch nich lol
die beiden idioten sid jetzt weg
aber .. ich hab auch aua
zieht links voll..
kann man schonmal lernen den schmerz durchzuatmen LOL
zieht ganz schön
die beiden idioten sid jetzt weg
aber .. ich hab auch aua
zieht links voll.. kann man schonmal lernen den schmerz durchzuatmen LOL
zieht ganz schön
10.06.2009 13:27
ich atme hier wie so ne doofe.. katze sitzt neben mir und guck mich voll doof an
10.06.2009 13:29
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich atme hier wie so ne doofe.. katze sitzt neben mir und guck mich voll doof an![]()
Und los, durch die Nase einatmen und pressen *anfeuer* ^^
10.06.2009 13:30
ja und durchn mund ausatmen
und tief in bauch herein lol
das klappt wirklich
wird weniger loool
und tief in bauch herein lol das klappt wirklich
wird weniger loool
10.06.2009 13:32
Zitat von Laskaja:
ja und durchn mund ausatmenund tief in bauch herein lol
das klappt wirklichwird weniger loool
Das erste Novemberli is unterwegs
Das sind eindeutig Wehen!!
10.06.2009 13:33
Erdbeeren sind Wehenauslösend
aahh loool das zieht echt ungemein.. aber nur links.. kam jetzt grad nachdem ich wasserlassen war
10.06.2009 13:36
Zitat von Laskaja:
![]()
![]()
![]()
Erdbeeren sind Wehenauslösendaahh loool
das zieht echt ungemein.. aber nur links.. kam jetzt grad nachdem ich wasserlassen war
Hihi
10.06.2009 13:36
Vielleicht hast dir beim Pipimachen was verzogen???^^
Mich juckts überall... Hab im Inet gelesen das kommt vom dehnen der Haut durch die Gewichtszunahme. Toll! Jetzt sieht man die Kilos nicht nur sondern fühlt es förmlich.
Mich juckts überall... Hab im Inet gelesen das kommt vom dehnen der Haut durch die Gewichtszunahme. Toll! Jetzt sieht man die Kilos nicht nur sondern fühlt es förmlich.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt