November Babys 2009
10.06.2009 20:45
Du arme *g*
Hab Schatzi grad den Schmetterling gezeigt
"Was is das denn??"
Hab Schatzi grad den Schmetterling gezeigt
"Was is das denn??"
10.06.2009 21:12
hi mädels,
mir gehts sowas von bescheiden. ich bin ein heulendes elend. weiss nichts mit mir anzufangen, hab kopfweh, der rücken schmerzt.
wann hört das den auf?
wie gehts euch sonst?
hab ich was wichtiges verpasst?
mir gehts sowas von bescheiden. ich bin ein heulendes elend. weiss nichts mit mir anzufangen, hab kopfweh, der rücken schmerzt.
wann hört das den auf?
wie gehts euch sonst?
hab ich was wichtiges verpasst?
10.06.2009 21:15
Hallo Sternchen..
Das hört sich nich schön an
..
Is man mit echt allem unzufrieden und nichts wird besser und irgendwie is alles doof.. kenne das.
So sind mal eben Baden
Bis gleich
Das hört sich nich schön an
.. Is man mit echt allem unzufrieden und nichts wird besser und irgendwie is alles doof.. kenne das.
So sind mal eben Baden
Bis gleich
10.06.2009 21:21
Hallo
wollte mal fragen wieviel kilo ihr schon in der Schwangerschaft zu genommen habt also ich hab bisher noch gernichts zu genommen im gegenteil ich ab abgenommen
8+1 ssw= 75 kg
10+2 ssw= 71,3kg
13+4 ssw= 70,6kg
17+4 ssw = 70,6kg
wollte mal fragen wieviel kilo ihr schon in der Schwangerschaft zu genommen habt also ich hab bisher noch gernichts zu genommen im gegenteil ich ab abgenommen
8+1 ssw= 75 kg
10+2 ssw= 71,3kg
13+4 ssw= 70,6kg
17+4 ssw = 70,6kg
10.06.2009 21:24
@angi
kann ich dir nicht sagen. hab meine waage verbannt und beim FA schau ich weg
kann ich dir nicht sagen. hab meine waage verbannt und beim FA schau ich weg
10.06.2009 21:38
Zitat von Zauberstern:
@angi
kann ich dir nicht sagen. hab meine waage verbannt und beim FA schau ich weg![]()
wird das denn garnicht in deinen mutterpass eingetragen
10.06.2009 21:41
angie, ich denke noch ist es nicht so schlimm, aber ich denke zum nächsten termin solltest du schon mindestens ein kilo wieder drauf haben^^
10.06.2009 21:42
Zitat von Angi20:
Zitat von Zauberstern:
@angi
kann ich dir nicht sagen. hab meine waage verbannt und beim FA schau ich weg![]()
wird das denn garnicht in deinen mutterpass eingetragen![]()
nöö, hab keinen mutterpass
10.06.2009 21:47
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Angi20:
Zitat von Zauberstern:
@angi
wird das denn garnicht in deinen mutterpass eingetragen![]()
nöö, hab keinen mutterpass
wie du hast keinen mutterpass hab ich ja noch nie gehört das ne schwangere keinen mutterpass hat
10.06.2009 22:56
och, kein mutterpass? hab schon gehört das man 5 euro für nen mutterpaß bezahlen soll aber gar keinen kriegen? du arme. ich bin immer voll neugierig. wobei das gewicht auch nicht mein favorit ist, lach. habe bis jetzt 3kg zugenommen.
10.06.2009 22:58
Zitat von Laskaja:
Du arme *g*
Hab Schatzi grad den Schmetterling gezeigt![]()
"Was is das denn??"![]()
meine freundin hat so nen liebesperlen-bh für nen netten abend gekauft. und was macht ihr freund: ißt ihn halb auf und rennt dann zum klo weil ihm schlecht wurde
11.06.2009 08:17
Zitat von zwilling76:
och, kein mutterpass? hab schon gehört das man 5 euro für nen mutterpaß bezahlen soll aber gar keinen kriegen? du arme. ich bin immer voll neugierig. wobei das gewicht auch nicht mein favorit ist, lach. habe bis jetzt 3kg zugenommen.
ich komm aus der schweiz. da hat so nen pass nicht. als mein FA nicht. keine ahnung wie es bei anderen aussieht.
ich hab nur ne kleine karte bekommen. auf der stehn die wichtigsten eckdaten drauf:mein alter, die wievielte SS, risikoss, ET,blutgruppe,toxo..hmm ich glaub das wars.achja, adresse vom FA.die muss ich einfach bei mir tragen falls irgedwas mit mir ist.
hey, heute in 5 monaten habe ich ET
das ist ja noch ewig....
11.06.2009 10:14
Zitat von smokin:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von smokin:
Also ich hab völliges am Bauch fummel Verbot... hatte bisher immer Wehen.... vom Angelsound auch.... ich creme vorsichtig und dann ist gut...
wo tuts denn weh? Alles?? bei mir ist immer rechte Seite![]()
Ich bin grad für Linda.... aber es gibt Kartoffeln,die so heißen.... das stört mich....
hey,habe das gerade zufällig gelesen mit deinen schmerzen.Ähhhhhhhhm hast du das mal deinem Arzt gesagt??Das hört sich nämlich ganz schön nach einem Nierenstau an.
Weiß das so genau,weil ich mit dem selben Elend zu kämpfen habe![]()
Ja,war da Dauergast beim Arzt... Aber wurde nix gefunden.... aktuell wird auf Galle getippt...![]()
hatte aber vor der Schwangerschaft schon 2 FG`s und direkt davor ne EileiterSS.... und noch ne komplette Bauchstraffung ....
Daher werde ich bei Schmerzen und Blutungen nirgends ernst genommen.... sagen alle ist normal.
konnten die bei dir was machen wegen dem Nierenstau?
nehme Paracetamol,aber hilft nicht wirklich....
Moin moin
ne wegen dem Nierenstau kann leider nix gemacht werden,habe den wohl wegen der SS.Soll hat viel trinken also wie vorher auch schon,dann soll ich nur auf der linken Seite oder auf dem Rücken liegen,was mich jetzt schon total nervt und ab und an lege ich mich trotzdem Nachts auf die rechte Seite.
Naja,und ich muß nun alle 3wochen zum Urologen zur Blutentnahme und zum us,sollte sich was verschlechtern an den Werten oder an der Niere dann wird mir so ne Art Katheter gelegt.Bin ich aber mal so garnicht scharf drauf
11.06.2009 10:17
guten morgen....
sagt mal mädels, was ist denn mit euch los??? ihr seid ja pervers....
kein wunder, dass niemand mehr schreibt....
(nee, war n witz- ich finds gut, dass wir so ein verrückter haufen sind.....)
zaubi....was meinst du, wie die zeit vergeht? die 5 monate sind ein klacks und ich habe mir fest vorgenommen, sie total zu geniessen, zumal ich ja auch nicht mehr arbeiten gehe....
bist du so depri, weil du so oft alleine bist, ohne deinen mann?? oder liegts an stella?? warst doch bei deinem therapeuten, mein ich gelesen zu haben??
ich hab auch oft so ne stimmung, ich kann wirklich auf kommando los heulen...aber bei dir kann ich mir vorstellen, hat das noch n bisschen andere gründe....
3-d-us: ich hab letztens meinen doc gefragt- er schickt mich in der 27.ssw zum 3-d - er meint, dann sieht man die proportionen viel besser, gesichtchen z.B....naja, scheint wieder jeder anders zu machen...
elke- was kostet es bei dir? weisst du das? die kosten gehen ja wieder ungemein auseinander...
gestern war ich nachmittags irgendwie total mies drauf- hab lenchen überhaupt nicht gespürt- schlechte laune, etc...
dann hat mich schatzi in ein gartencenter geschleppt und ich hab mich beim kaufen von pflanzen ausgetobt, kurz danach hat lenchen wieder nagefangen zu strampeln- da war die welt wieder in ordnung...
schatzi hat gestern auch von aussen ordentliche tritte bekommen...
wahnsinn....
elke du hast geschrieben, es wäre normal, wenn man die babys mal nicht so oft spürt- aber wie wird das begründet??? ich krieg die krise, wenn sie sich länger mal nicht bewegt und greif dann immer sofort zum angelsound....
so, der text ist schweinelang- bin mal gespannt, ob sich jemand die mühe macht, das nachzulesen...
aber eine frage hab ich noch- ab wann wird denn der mumu kontrolliert??? ob der noch zu ist??? kennt sich jemand aus???
grüßle....
sagt mal mädels, was ist denn mit euch los??? ihr seid ja pervers....
kein wunder, dass niemand mehr schreibt....
(nee, war n witz- ich finds gut, dass wir so ein verrückter haufen sind.....) zaubi....was meinst du, wie die zeit vergeht? die 5 monate sind ein klacks und ich habe mir fest vorgenommen, sie total zu geniessen, zumal ich ja auch nicht mehr arbeiten gehe....
bist du so depri, weil du so oft alleine bist, ohne deinen mann?? oder liegts an stella?? warst doch bei deinem therapeuten, mein ich gelesen zu haben??
ich hab auch oft so ne stimmung, ich kann wirklich auf kommando los heulen...aber bei dir kann ich mir vorstellen, hat das noch n bisschen andere gründe....
3-d-us: ich hab letztens meinen doc gefragt- er schickt mich in der 27.ssw zum 3-d - er meint, dann sieht man die proportionen viel besser, gesichtchen z.B....naja, scheint wieder jeder anders zu machen...
elke- was kostet es bei dir? weisst du das? die kosten gehen ja wieder ungemein auseinander...
gestern war ich nachmittags irgendwie total mies drauf- hab lenchen überhaupt nicht gespürt- schlechte laune, etc...
dann hat mich schatzi in ein gartencenter geschleppt und ich hab mich beim kaufen von pflanzen ausgetobt, kurz danach hat lenchen wieder nagefangen zu strampeln- da war die welt wieder in ordnung...
schatzi hat gestern auch von aussen ordentliche tritte bekommen...
wahnsinn....
elke du hast geschrieben, es wäre normal, wenn man die babys mal nicht so oft spürt- aber wie wird das begründet??? ich krieg die krise, wenn sie sich länger mal nicht bewegt und greif dann immer sofort zum angelsound....
so, der text ist schweinelang- bin mal gespannt, ob sich jemand die mühe macht, das nachzulesen...
aber eine frage hab ich noch- ab wann wird denn der mumu kontrolliert??? ob der noch zu ist??? kennt sich jemand aus???
grüßle....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt