November Babys 2009
11.06.2009 11:13
Guten Morgen Mädels!!!
Wollte euch allen einen schönen Tag wünschen, auch
wenn hier das Wetter total
ist. Grau, Regen usw.
Wie geht es euch heut so? Ich wollte heute morgen gar nicht
aufstehen bin sooooooooo müde!!!
Wollte euch allen einen schönen Tag wünschen, auch
wenn hier das Wetter total

Wie geht es euch heut so? Ich wollte heute morgen gar nicht
aufstehen bin sooooooooo müde!!!
11.06.2009 11:29
Morgen Mäuse
Wollt mich nur schnell gemeldet haben. Hab bis grad geschlafen hihi.. muss jetzt Mamas Chamäleon füttern gehen. Und heute Nachmittag fahren wir auf die Kirmes mit meiner Schwester, Mann und dem kleinen
Wird lustig, ist seine erste Kirmes. Nur doof dass ich nirgendswo drauf darf, wegen Adrenalin.. oder was meint ihr?? solange es keine Achterbahn ist..
Komm sicher gleich nochmal online wenn ich bei Pietri war, so heißt das Chamäleon hihi..
Liebe Grüße

Wollt mich nur schnell gemeldet haben. Hab bis grad geschlafen hihi.. muss jetzt Mamas Chamäleon füttern gehen. Und heute Nachmittag fahren wir auf die Kirmes mit meiner Schwester, Mann und dem kleinen

Wird lustig, ist seine erste Kirmes. Nur doof dass ich nirgendswo drauf darf, wegen Adrenalin.. oder was meint ihr?? solange es keine Achterbahn ist..
Komm sicher gleich nochmal online wenn ich bei Pietri war, so heißt das Chamäleon hihi..
Liebe Grüße

11.06.2009 12:15
@inas
ach irgendwie kommt alles zusammen. roman ist halt schon recht viel weg. will ihm ja keinen vorwurf machen. bin ja froh hat er arbeit.
tja und das mit stella kommt halt immer wieder hoch. mein therapeut hat gesagt das es voll normal ist und auch das mit meinen alpträumen kommt davon. ich hab scheinbar mehr verdrängt als verarbeitet. die erneute und schnelle schwangerschaft hat mich das alles wohl verdrängen lassen. es hat also auch seine nachteile wenn man grad wieder schwanger wird
@laskaja
viel spass auf der kirmes. ich liebe das ja auch. ich denk wenn du nichts verrcktes fährst ist es kein problem. also riesenrad (gähn) und kinderkarusel
und sonst halt futtern futtern futtern...
das ist ja eh das beste dort
ach irgendwie kommt alles zusammen. roman ist halt schon recht viel weg. will ihm ja keinen vorwurf machen. bin ja froh hat er arbeit.
tja und das mit stella kommt halt immer wieder hoch. mein therapeut hat gesagt das es voll normal ist und auch das mit meinen alpträumen kommt davon. ich hab scheinbar mehr verdrängt als verarbeitet. die erneute und schnelle schwangerschaft hat mich das alles wohl verdrängen lassen. es hat also auch seine nachteile wenn man grad wieder schwanger wird

@laskaja
viel spass auf der kirmes. ich liebe das ja auch. ich denk wenn du nichts verrcktes fährst ist es kein problem. also riesenrad (gähn) und kinderkarusel

11.06.2009 12:20
soo bin ersmal wieder anwesend hihi..
mampf grad mein müsli

Ja das beste an einer kirmes sind zuckerwatten paradiesäpfel und die gebrannten mandeln hihihhhihi..
keiner da??
11.06.2009 12:30
Die hab ich noch nich gegessen hihi..
Muss ich nachher mal nachholen
Hoffe das fängt nich an zu Regnen
Muss ich nachher mal nachholen

11.06.2009 12:33
Also wir waren neulich im Hansapark(Freizeitpark) und da durfte ich so gut wie nix
Steht auch überall dran....
dabei kann sich Plazenta lösen.... von der Fliehkraft

dabei kann sich Plazenta lösen.... von der Fliehkraft

11.06.2009 12:35
Zitat von Ina78:
gestern war ich nachmittags irgendwie total mies drauf- hab lenchen überhaupt nicht gespürt- schlechte laune, etc...
dann hat mich schatzi in ein gartencenter geschleppt und ich hab mich beim kaufen von pflanzen ausgetobt, kurz danach hat lenchen wieder nagefangen zu strampeln- da war die welt wieder in ordnung...
schatzi hat gestern auch von aussen ordentliche tritte bekommen...
wahnsinn....
elke du hast geschrieben, es wäre normal, wenn man die babys mal nicht so oft spürt- aber wie wird das begründet??? ich krieg die krise, wenn sie sich länger mal nicht bewegt und greif dann immer sofort zum angelsound....
so, der text ist schweinelang- bin mal gespannt, ob sich jemand die mühe macht, das nachzulesen...
aber eine frage hab ich noch- ab wann wird denn der mumu kontrolliert??? ob der noch zu ist??? kennt sich jemand aus???
grüßle....
Huhu Ina

Hast da ja echt nen ganzen Roman verfasst

Find das niedlich, dass du die Kleine immer Lenchen nennst... meine Nichte (is im Januar geboren) heißt Anna-Lena und wird auch immer nur Lenchen genannt

Ich denk auch es ist normal, wenn die Kleinen nicht ständig zu spüren sind. Die haben da ja noch viel Platz und schlafen auch extrem viel (ich glaub so 20Std am Tag?!)... wahrscheinlich bewegen sie sich dann auch mal wenn man selber schläft, sodass mans gar nicht merkt... und manchmal turnen sie vllt einfach nicht so viel.
Ich denk, bis man die Kleinen wirklich täglich mehrmals spürt dauerts noch en Weile. Kann aber verstehen dass du dir Sorgen machst.
Aber wenns dich aufmuntert: Ich hab meinen Kleinen bisher höchstens 4,5mal gespürt und von außen merkt man noch gar nix! Kannst also glücklich sein dass deine Maus schon so aktiv ist

zum Thema MuMu... also mein FA tastet bei jeder Untersuchung (also alle 4 Wochen) auch unten alles ab und sagt dann auch immer dass der MuMu noch zu ist

Weiß nicht, wie das bei anderen ist...

Zitat von Laskaja:
Morgen Mäuse![]()
Wollt mich nur schnell gemeldet haben. Hab bis grad geschlafen hihi.. muss jetzt Mamas Chamäleon füttern gehen. Und heute Nachmittag fahren wir auf die Kirmes mit meiner Schwester, Mann und dem kleinen![]()
Liebe Grüße
![]()
Viel Spaß auf der Kirmes. Bei uns schüttets wie sonst was und das soll wohl auch nich besser werden die Tage

Ich würd wohl auch nur Riesenrad oder sowas fahren, und nix krasseres. Sicher ist sicher

Aber wie Zauberstern auch schon sagte, kannst dich mit leckerem Essen vollstopfen, das muss reichen

*
So ich bin auch schon wieder weg, hoff mein Schatz kommt gleich wieder (der musste was in der Stadt erledigen und hat natürlich sein Handy hier vergessen

Wünsch euch allen nen schönen Tag!!

11.06.2009 12:35
Zitat von Laskaja:
Die hab ich noch nich gegessen hihi..
Muss ich nachher mal nachholen![]()
Musste echt mal probieren,
ohhh man jetzt will ich auch welche!!!!!!!
Hier ist aber niergends Markt

11.06.2009 12:40
Zitat von Laskaja:
Echt??
Auch nich so billige Wasserbahnen oder so? *g*
Ich würds lassen

Und Schokoerdbeeren musst du wirklich mal probieren ^^
Immer wenn hier Kirmes oder so is geh ich mind. 3 mal nur wegen Schokoerdbeeren hin

11.06.2009 12:42
Hab jetzt grad gelesen, dass es in der frühen SS nicht schlimm ist, erst in der späten, bin aber in der Mitte lol.. find nix genaueres!!
Hmm.. So kann man auch Geld sparen lol..
Ja die probier ich auf jeden fall
Hmm.. So kann man auch Geld sparen lol..
Ja die probier ich auf jeden fall

11.06.2009 14:11
Mensch wo seit ihr denn heute alle, is doch Feiertag lol..
Ihr seit mir welche..
Ihr seit mir welche..

11.06.2009 14:18
Zitat von Laskaja:
Mensch wo seit ihr denn heute alle, is doch Feiertag lol..
Ihr seit mir welche..![]()
Wir haben heute keinen Feiertag, ich muss arbeiten

Bin daher doppelt traurig, das hier nichts los ist.
11.06.2009 14:19
Ohh.. dachte heute wär überall Feiertag *g* wie gemein is dass den..
Wie lange muss du denn noch?
Wie lange muss du denn noch?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt