Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
11.06.2009 18:49
Zitat von Meli84:

-hi, so komme gerade aus dem KH, sind hingefahren weil ich den ganzen tag schon komische unterleibschmerzen habe. besonders beim hinsetzten :-/

es ist aber alles in ordnung

haben auch noch mal bestätigt bekommen das es ein junge ist

upps, was machst du denn für sachen??? und was waren das für schmerzen??? was haben die ärzte gesagt???
schön dass alles in ordnung ist...krieg jedesmal die krise, wenn ich krankenhaus lese....
11.06.2009 18:53
ina: was der 3D kostet weiss ich leider noch nicht. ich ruf morgen im kh an und mach einen termin!
jungemami09
368 Beiträge
11.06.2009 18:54

wollte euch mein kleines auch mal zeigen ^^
weil der et ja doch fürh ist 5.12 ^^
und es BESTIMMT KEIN DEZ KIND WIRD ^^

ich hoffe es
und vllt bin ich ja auch eine nov mami

hehe nee nur so mal

11.06.2009 18:55
ina: ach ja.... dass man mal das baby nicht jeden tag spürt ist deshalb normal, weil die ja nicht immer sooo aktiv sind. wir sind ja auch mal ruhiger und liegen nur rum !
und grad jetzt am anfang ist es sicher um vieles weniger wegen der kindsbewegungen!
Zitat von Ina78:

Zitat von Meli84:

-hi, so komme gerade aus dem KH, sind hingefahren weil ich den ganzen tag schon komische unterleibschmerzen habe. besonders beim hinsetzten :-/

upps, was machst du denn für sachen??? und was waren das für schmerzen??? was haben die ärzte gesagt???
schön dass alles in ordnung ist...krieg jedesmal die krise, wenn ich krankenhaus lese....

die schmerzen waren überm schambein, waren auch keien direkten starken schmerzen eher ein unangenehmes gefühl, deshalb dachte ich das dass nicht die mutterbänder sind.

doch die ärztin sagte es seien die mutterbänder.

hatte erst überlegt ob ich hinfahren soll, aber lieber einmal zu viel gucken lassen als einmal zu wenig

bin froh das ich da war jetzt bin ich beruhigt, das der nächste fa termin erst in 2 wochen ist
Zitat von Ina78:

Zitat von Meli84:

die schmerzen waren überm schambein, waren auch keien direkten starken schmerzen eher ein unangenehmes gefühl, deshalb dachte ich das dass nicht die mutterbänder sind.

doch die ärztin sagte es seien die mutterbänder.

hatte erst überlegt ob ich hinfahren soll, aber lieber einmal zu viel gucken lassen als einmal zu wenig

bin froh das ich da war jetzt bin ich beruhigt, das der nächste fa termin erst in 2 wochen ist
11.06.2009 18:59
meli: alles gute zur 19. woche!!!

skype.....
Laskaja
19135 Beiträge
11.06.2009 19:23
Sooo bin wieder da

Oh noch ein Junge na dann kanns bei mir ja nur ein Mädchen sein hihihi..

Hat grad richtig feste angefangen zu Regnen auf der Kirmes, waren aber zum Glück schon auf dem Rückweg, bin klitschnass geworden
hab mich direkt umgezogen bevor ich krank werden.
Drauf war ich nirgends, hatte auch nich das Bedürfniss hihi aber hab gegessen
Schokierdbeeren die waren geil!!!!
Dann noch PrangerSchinken im Brötchen mit Krautsalat und nen Crepé mit Zimt und Zucker lol Müsste reichen

Daniela immernoch nich da gewesen?? Is sicher bei ihrem Schatzi..

Erdbeerchen: Ich mag Ratten hihi.. meine Schlangis haben die auch zum Fressen gern. Würd mir so aber auch welche anschaffen werden verdammt schnell zahm und zutraulich.. echt niedlich. Musste uns mal Bilder zeigen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.06.2009 19:29
nein bin nicht bei schatzi^^ waren heute nur den ganzen tag unterwegs und haben karten gespielt^^ ich glaub wir spielen gleich noch was, uns is langweilig^^
Laskaja
19135 Beiträge
11.06.2009 19:38
Jetzt wirste auch noch Kartensüchtig
11.06.2009 19:56
*kurz reinguck*
Die Ratten sind soooo süß... 5 Wochen alt

Mach morgen mal Fotos, will die heut nicht mehr zu sehr stressen

Ina, du hast auch Ratten? Find ich ja cool
Sind die denn kastriert? Vielleicht liegt das daran, wenn sie es nich sind, dass die sich jetz gegenseitig anpinkeln und so müffeln
Wir haben zwei Weibchen genommen... nu brauchen wir nur noch Namen
Laskaja
19135 Beiträge
11.06.2009 19:59
Oh oh Namen
ich bin für äähhmm.. Lasi.. und ööhh Sarah

Schnippsel find ich süß
Mama25
6019 Beiträge
11.06.2009 20:37
Hallo Mädels,

Sagt mal habt ihr auch schon Milcheinschuss? Ich habe ihm heute bekommen und ohne Einlagen im BH kann ich mich nirgends mehr sehen lassen. Sonst habe ich lauter Flecken am Shirt.

Müsst ihr am Tag eigentlich sehr oft auf die Toilette?

Ich war heute 43 Mal auf der Toilette. Und jedesmal musste ich. Von 8 Uhr morgens bis jetzt. Ihr werdet mich jetzt für verrückt erklären, aber ich habe mir heute ein Blatt und einen Stift auf die Toilette getan und jedesmal wen ich musste einen Strich gemacht.
Aber ist das nicht ein bisschen viel??
11.06.2009 21:31
Zitat von Laskaja:

Oh oh Namen
ich bin für äähhmm.. Lasi.. und ööhh Sarah

Schnippsel find ich süß

Genau, ich nenn sie Lasi... du hast ja nen Knall
Also da eine mein Freund ausgesucht hab und die andere nicht, hat er für seine Ratte schon einen Namen... wir waren übrigens vorhin noch bei McDoof... nu heißt die arme Ratte BigMac (Kurzform Biggi)

Ich lass mir noch Zeit mit dem Namen, muss irgendwie passen

Zitat von Mama25:

Hallo Mädels,

Sagt mal habt ihr auch schon Milcheinschuss? Ich habe ihm heute bekommen und ohne Einlagen im BH kann ich mich nirgends mehr sehen lassen. Sonst habe ich lauter Flecken am Shirt.

Müsst ihr am Tag eigentlich sehr oft auf die Toilette?

Ich war heute 43 Mal auf der Toilette. Und jedesmal musste ich. Von 8 Uhr morgens bis jetzt. Ihr werdet mich jetzt für verrückt erklären, aber ich habe mir heute ein Blatt und einen Stift auf die Toilette getan und jedesmal wen ich musste einen Strich gemacht.
Aber ist das nicht ein bisschen viel??

Wow, 43 mal?! Nicht schlecht!!
Mitgezählt hab ich noch nich, muss ich aber auch mal machen... Bei mir is es momentan auch echt extrem schlimm, vorallem abends, weil ich echt nich schlafen kann wenn ich nur den kleinsten Blasendruck verspüre... deshalb renn ich bevor ich einschlafen kann bestimmt noch 6,7 mal aufs Klo
Inzwischen sind die Babys groß und schwer genug um auf unsere Blase zu drücken, ich denke mal, dass du dir keine Sorgen über deine vielen Klobesuche machen musst
Vielleicht liegt das Kleine einfach grad ungünstig

Milcheinschuss hab ich zum Glück noch keinen gehabt, bei mir geht irgendwie alles n bisschen langsamer...is mir aber auch ganz recht
Ashanti
245 Beiträge
11.06.2009 21:36
HalliHallo! Ich hab es heute gespürt!!! Schon ein paar mal.... des kleine klopft endlich an^^

Und mein Angel Sounds is auch gekommen - und gehört hab ich also gestern und heute auch schon.

Das is schon der Herzschlag vom Baby den ich da unten hör, oder kann das auch noch was anderes sein? Bauchpuls oder so? Aber es hört sich an wie voll ein voll schneller Herzschlag und einen Tritt hab ich auch schon gekriegt beim hören.

@Mama: Tolles Foto!!!!

Ich mach morgen Bauchbilder, ess jetzt, weil Schatzi hat Spaghetti gekocht!

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt