November Babys 2009
12.06.2009 11:24
Viel Spaß
also zum KiZi musste durch die Küche.. in den anderen Flur
Für mich sieht das aber nach mehr als nur 2,5 Zimmer aus *g*
Drück die Daumen
also zum KiZi musste durch die Küche.. in den anderen Flur
Für mich sieht das aber nach mehr als nur 2,5 Zimmer aus *g*
Drück die Daumen
12.06.2009 11:25
jungemama: sag mal.... also ich hab vor ein paar tagen mal so ein ziehen gehabt.... es war von einer zur anderen seite, aber so im kreis... war vielleicht 20 sekunden. kann das sein, dass sie das baby da gedreht hat und dass man das so merkt?
12.06.2009 12:58
Wieso gehen meine Blumen mit Blüten immer kaputt
dachte die soll nich ine direkten Sonne stehen, weil die danach den Kopf hat hängen lassen, nu steht sie woanders und sieht ausgetrocknt aus. Gieß die alle 2 Tage.. reicht das nich? lol
Nackenschmerzen hab ich übrigens immernoch, aber nich so stark.
Kreislauf hab ich heut auch .. gelernt hab ich immernoch nich.. maahn, kann mich auch nich dazu aufraffen.
Langeweile macht sich auch breit..
dachte die soll nich ine direkten Sonne stehen, weil die danach den Kopf hat hängen lassen, nu steht sie woanders und sieht ausgetrocknt aus. Gieß die alle 2 Tage.. reicht das nich? lol
Nackenschmerzen hab ich übrigens immernoch, aber nich so stark.
Kreislauf hab ich heut auch .. gelernt hab ich immernoch nich.. maahn, kann mich auch nich dazu aufraffen.
Langeweile macht sich auch breit..
12.06.2009 13:14
Zitat von elke1:
jungemama: sag mal.... also ich hab vor ein paar tagen mal so ein ziehen gehabt.... es war von einer zur anderen seite, aber so im kreis... war vielleicht 20 sekunden. kann das sein, dass sie das baby da gedreht hat und dass man das so merkt?
ja davon geh ich mal ganz stark aus... denn ich habe noch nie gehört dass man einfach so ein ziehen IM KREIS hat... ich denke schon dass es das kleine war^^ ich habe schon viel gelesen dass man es merkt, wenn sich das baby dreht, aber sicher sagen könnt ich das auch nicht wie sich das anfühlt
12.06.2009 13:19
und die wohnung, die is ja mal der hamma... aber nichts für jeden^^ is eine abenteuerwohnung
man hat überall nur kleine zimmer, ich bin eh nicht so diejenige die tausend sachen im wohnzimmer hat... also es passen wirklich nur die couch, der tisch, anbauwand mit fernsehr und wenn mans gut macht noch ne kommode hin... alles im allen eine sehr abenteuerliche wohnung.. denn die küche hat sogar ne extra niesche, mit stufe
da stell ich dann das katzenklo hin, denn ihr kennt das ja wenn katze auf klo geht, streut sie ja die steine durchs zimmer... aber das wird jetzt nicht mehr so sein, denn die niesche is etwas länger, dh die steine bleiben da und bis sie den weg aus der niesche gelaufen is, hat sie alle steine von den pfötchen verloren^^ und überall is diese dachschräge drin, einfach geil... ausserdem kommt kein kind an die fenster, auch gut.. sehr süß alles die will ich haben ^^
man hat überall nur kleine zimmer, ich bin eh nicht so diejenige die tausend sachen im wohnzimmer hat... also es passen wirklich nur die couch, der tisch, anbauwand mit fernsehr und wenn mans gut macht noch ne kommode hin... alles im allen eine sehr abenteuerliche wohnung.. denn die küche hat sogar ne extra niesche, mit stufe
da stell ich dann das katzenklo hin, denn ihr kennt das ja wenn katze auf klo geht, streut sie ja die steine durchs zimmer... aber das wird jetzt nicht mehr so sein, denn die niesche is etwas länger, dh die steine bleiben da und bis sie den weg aus der niesche gelaufen is, hat sie alle steine von den pfötchen verloren^^ und überall is diese dachschräge drin, einfach geil... ausserdem kommt kein kind an die fenster, auch gut.. sehr süß alles die will ich haben ^^
12.06.2009 13:21
Na das hört sich schön an
Glaub ich weiß welche Nische du meins hihi vom Grundriss her.. hinten ine ecke ne?? ine küche..
Find die Aufteilung auch schön, und gar nich so schlimm dass man durch die Küche muss.
Was sagt der Vemieter?
Glaub ich weiß welche Nische du meins hihi vom Grundriss her.. hinten ine ecke ne?? ine küche..
Find die Aufteilung auch schön, und gar nich so schlimm dass man durch die Küche muss.
Was sagt der Vemieter?
12.06.2009 13:25
ja also angeblich haben sich schon viele dafür beworben was ich aber nicht glauben kann, denn die zimmer sind wirklich klein..... is nur was für abenteuerlustige weil man alles überlegen muss wo was hinpasst und so^^ ich werd die unterlagen fertig machen und montag einreichen^^ so bin gleich wieder da
12.06.2009 13:26
Na dann drück ich mal die Däumchen
oki.. ich langweil mich solange weiter lol
lkrieg die kriese hier
oki.. ich langweil mich solange weiter lol
lkrieg die kriese hier
12.06.2009 13:37
ja ich mach nämlich gerade den auflauf mit kartoffeln und brocoli und blumenkohl
12.06.2009 13:38
Leckeeer.. will auch was kochen, hab aber kaum was hier lol
passt alles nich zusammen..
will nachher fischstäbchen mit kartoffelpüh machen und gurkensalat
passt alles nich zusammen..
will nachher fischstäbchen mit kartoffelpüh machen und gurkensalat
12.06.2009 13:42
ja fischstäbchen ess ich auch gern, aber den rest kannste knicken ^^ ich ess die immer mit pommes und auf den stäbchen mach ich immer remoulade drauf lecker lecker^^
12.06.2009 13:44
mein tankini is da den ich unbedingt haben wollte der aber bei bonprix ausverkauft war
aber jetzt hab ich ihn hihi kam gerade an^^ eine oktober mami hatte den, fand den aber doch nicht so schön und hat mir angeboten ich könnt ihn ihr abkaufen und jetzt hab ich ihn und auch schon anprobiert
aber jetzt hab ich ihn hihi kam gerade an^^ eine oktober mami hatte den, fand den aber doch nicht so schön und hat mir angeboten ich könnt ihn ihr abkaufen und jetzt hab ich ihn und auch schon anprobiert
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt