November Babys 2009
12.06.2009 14:15
Zitat von JungeMama1984:
ich bin mal schnell kartoffeln schnippeln, essen dauert nur noch eine halbe stunde ca freu freu freu lecker lecker lecker ^^
Was gibts bei dir??
Ich mach heut Nudeln mit Rahmgeschnetzeltem
Njam njam ^^
12.06.2009 14:15
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
Waaas?? 88cent!!!!!
*heulenden smiley such.. *
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, aber in ganz vielen Geschäften![]()
Die werden zum Sommer hin doch immer ganz günstig! Dann ess ich wieder jeden TagKönnt mich da rein legen! Und ich LIEBE Tomaten mit Salz
Könnt ich auch täglich essen
![]()
Joa, und Pizza geht auch täglich! Aber ich muss aufpassen![]()
Ohja, das kenn ich![]()
Hab ja bisher nur 2 kg zugenommen, aber ich hatte vor der SS ziemlich zugenommen und wollte dann natürlich keine Diät machen als ich wusste dass ich schwanger bin![]()
Naja hab grad n Foto von mir mit meiner Nichte gesehen und hab ganz schön fette Beine bekommen![]()
Aber Erdbeeren sind auch lecker... wenn die nur n bisschen satter machen würden...![]()
Man man man, will gar nich wissen wie ich nach der SS aussehe![]()
Erdbeeren sind auch gut! Aber im Moment bin ich eher heiß auf Melone
12.06.2009 14:16
ERDBEEREN IN SCHOKIIIIIIIIIIIII
Hab mir n Toasti in Toaster geschmissen.. aber wirklich satt machen die ja auch ned..
Hab mir n Toasti in Toaster geschmissen.. aber wirklich satt machen die ja auch ned..
12.06.2009 14:19
Zitat von Laskaja:
Ich glaub ich hab nie Hunger weil ich soviel Esse![]()
Kenn ich
12.06.2009 14:19
Zitat von Laskaja:
ERDBEEREN IN SCHOKIIIIIIIIIIIII![]()
Hab mir n Toasti in Toaster geschmissen.. aber wirklich satt machen die ja auch ned..![]()
Ohja ich erwarte unsere nächste Kirmes, Erdbeeren mit Schoki sind so toll ^^
Eigtl könnte man sich das ja auch relativ einfach selber machen und teurer als so n Spieß auf der Kirmes is es ja auch nich... aber ich hab Angst ich überfress mich dann dadran ^^
Aber manchmal schmier ich beim frühstücken Nutella auf die Erdbeeren
Nee Toast is echt doof, das macht nich satt... heut morgen hat mein Schatz ja Brötchen mitgebracht, und ich wollte was imt Körnern.. und dann waren da überall Kümmel drin... wenn ich irgendwas in Brötchen und Brot nich mag sinds Kümmel... dann musst ich auch versuchen mit unseren Toastbrotresten satt zu werden, eingekauft wird erst heut abend wieder richtig...
12.06.2009 14:20
Zitat von Laskaja:
esse oft aus langeweile hihi..
Gestern Abend haben wir Seelachs, mit Reis und Mais gemacht. So, und ca. 2 Stunden später haben wir nochmal Pizza bestellt! Schon krass, oder? Aber war guuuuuuuuuuuuuuut
12.06.2009 14:20
Zitat von saskia1984:
Könnt ihr auch essen ohne Hunger zu haben![]()
![]()
Jap definitiv... ich glaub das ist das Problem
Vorallem nasch ich halt einfach total gern Schoki ^^
Ich versuchs immer mit Obst abzuwenden, aber oft gibts dann doch was zu naschen -.-
12.06.2009 14:21
nix toast lol, toasti
diese möchtegern schnitzel für den toaster
12.06.2009 14:22
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
Gestern Abend haben wir Seelachs, mit Reis und Mais gemacht. So, und ca. 2 Stunden später haben wir nochmal Pizza bestellt! Schon krass, oder? Aber war guuuuuuuuuuuuuuut
Hui das is echt hart
Mein Freund würde da auch mitmachen, aber ganz so schlimm is es bei mir nich... wie gesagt, bei mir sinds eher süße Zwischenmahlzeiten mit denen ich zur Zeit ständig sündige!
12.06.2009 14:23
Zitat von Laskaja:
nix toast lol, toasti![]()
Achsooooo
Schmecken die? Hab mich noch nie getraut die zu kaufen
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
Hui das is echt hart![]()
Mein Freund würde da auch mitmachen, aber ganz so schlimm is es bei mir nich... wie gesagt, bei mir sinds eher süße Zwischenmahlzeiten mit denen ich zur Zeit ständig sündige!
Och, ich nasch relativ wenig! Maln Eis oder auch 2! Aber nicht übermäßig
Zitat von Laskaja:
nix toast lol, toasti![]()
Achsooooo![]()
Schmecken die? Hab mich noch nie getraut die zu kaufen![]()
Jupp sind ganz lecker
sättigen aber nich
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

Könnt mich da rein legen! Und ich LIEBE Tomaten mit Salz