November Babys 2009
13.06.2009 14:53
Japp
gibt dann auch noch ein Sparbuch für das kleine. hihi..
Haben ja so auch noch ein Sparbuch für uns wo monatlich was drauf geht, wenns Auto mal wieder kaputt geht zB lol
gibt dann auch noch ein Sparbuch für das kleine. hihi..
Haben ja so auch noch ein Sparbuch für uns wo monatlich was drauf geht, wenns Auto mal wieder kaputt geht zB lol
13.06.2009 14:54
ich bin auch froh wenn ich endlich keine schulden mehr habe... ich zahl ja auch sogut ich kann jeden monat^^
ich denke nächstes jahr hab ich meine schulden auch weg ^^ ich hoffs ^^ hab auch kein bock mehr ... man baut einmal mist und muss dafür jahre abzahlen, sowas mach ich auch nie nie nie wieder ^^
ich denke nächstes jahr hab ich meine schulden auch weg ^^ ich hoffs ^^ hab auch kein bock mehr ... man baut einmal mist und muss dafür jahre abzahlen, sowas mach ich auch nie nie nie wieder ^^
13.06.2009 14:55
oh ja sparbuch^^ ich hab auch noch ne ganze menge vor ^^ bin ja noch jung hihi
will auch für die kinderchen nen sparbuch anlegen, für mich und mein schatz was beiseite legen und so.... damit man immer bisschen ausgesorgt is... nächstes jahr gehts los ^^
will auch für die kinderchen nen sparbuch anlegen, für mich und mein schatz was beiseite legen und so.... damit man immer bisschen ausgesorgt is... nächstes jahr gehts los ^^
13.06.2009 14:58
Japp hihi, hab ich ja auch
bis nächsten Sommer noch.. dann endlich!!! Hab mir nach dem Verkauf von meinem Ponylein ja ein Großpferd gekauft, hab auch den Darlehen dafür bekommen. Aber sie war teurer als geplant, das Geld war auch schneller weg als es sollte.. und es lief alles anders als geplant.
Musste den Darlehen dann nochmal erhöhen und die Stute verkaufen
meine Süße Maus.. naja aber ging nich anders. Aus Fehlern lernt man..
Hab ja selbs alles bezahlt fürs Pferd.. Miete usw.. mein ganzes Gehalt ging dafür drauf *g* und da ich ja noch bei Mama gewohnt hab hab ich mir nich die Gedanken drüber gemacht wie es mal is, wenn ich mal ausziehen will und Kinder usw, hätt ich mir gar nich leisten können mit Pferd.
Iiiiirgendwann gibts wieder eins, wenn wir ein Eigenheim und genug Geld über haben. *g*
bis nächsten Sommer noch.. dann endlich!!! Hab mir nach dem Verkauf von meinem Ponylein ja ein Großpferd gekauft, hab auch den Darlehen dafür bekommen. Aber sie war teurer als geplant, das Geld war auch schneller weg als es sollte.. und es lief alles anders als geplant.
Musste den Darlehen dann nochmal erhöhen und die Stute verkaufen
meine Süße Maus.. naja aber ging nich anders. Aus Fehlern lernt man.. Hab ja selbs alles bezahlt fürs Pferd.. Miete usw.. mein ganzes Gehalt ging dafür drauf *g* und da ich ja noch bei Mama gewohnt hab hab ich mir nich die Gedanken drüber gemacht wie es mal is, wenn ich mal ausziehen will und Kinder usw, hätt ich mir gar nich leisten können mit Pferd.
Iiiiirgendwann gibts wieder eins, wenn wir ein Eigenheim und genug Geld über haben. *g*
13.06.2009 15:00
ja ich auch, darlehen, wegen meinem ex, hab mich schön verarschen lassen .... aber man lernt draus^^ irgendwann is alles abgezahlt ^^
13.06.2009 15:01
Ja
und wenn das dann weg is gibts keine neuen Kredite mehr *g*
und wenn das dann weg is gibts keine neuen Kredite mehr *g*
13.06.2009 15:04
Ne
Endlich mehr Geld zur Verfügung lol ich zahle 150 Euro monatlich ab.. was ich damit alles anstellen könnte *g*
Endlich mehr Geld zur Verfügung lol ich zahle 150 Euro monatlich ab.. was ich damit alles anstellen könnte *g*
13.06.2009 15:06
Naja wollen wir jetzt mal nich rumheulen hier
Habt ihr euch schönes Wetter??
Sonne scheint schon seit heute morgen
Habt ihr euch schönes Wetter??
13.06.2009 15:10
Zitat von Laskaja:
Naja wollen wir jetzt mal nich rumheulen hier![]()
Habt ihr euch schönes Wetter??![]()
jaja wir haben hier richtig schönes wetter, die sonne scheint, kaum wolken, wenn dann huscht mal eine wolke vorbei und das wars... aber es ist stürmisch hier
13.06.2009 15:11
Hier weht kein Windchen..
hab aber schon wieder Hunger *g*
Schatz soll endlich nach Hause kommen, kann ja ers Essen machen wenn wir Pietrie schon gefüttert haben, sons muss der solange warten hihi
hab aber schon wieder Hunger *g*
Schatz soll endlich nach Hause kommen, kann ja ers Essen machen wenn wir Pietrie schon gefüttert haben, sons muss der solange warten hihi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt