November Babys 2009
13.06.2009 17:29
hallo mädels ich find den link zu den ets von uns nicht mehr...kann mir bitte eine von euch den link hier schicken...danköööööööööö
13.06.2009 17:30
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungstermi ne-outings-der-novemberbabys-09.html
büdde schön^^
büdde schön^^
13.06.2009 17:36
Zitat von JungeMama1984:
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungstermi ne-outings-der-novemberbabys-09.html
büdde schön^^
supi, danke habs mir auch gleich gemerkt
13.06.2009 18:20
hab mich vorher mit meinem schatz geeinigt, dass wir uns ein haustier nehmen, wenn unser baby laufen kann. katze wollen wir keine, die draussen rumläuft. und eine hauskatze geht auch nicht, weil wir ja nicht wissen, was mit ihr ist, wenn wir immer ein paar tage zu meiner familie fahren.
jetzt haben wir beschlossen, dass wir uns einen kleinen hund nehmen. der braucht jetzt nicht 3 stunden täglich seinen auslauf und wir können ihn mitnehmen wo wir hinfahren.... aber welcher ist da am besten? hmmmmm??? gibt ja so viele süsse!!
jetzt haben wir beschlossen, dass wir uns einen kleinen hund nehmen. der braucht jetzt nicht 3 stunden täglich seinen auslauf und wir können ihn mitnehmen wo wir hinfahren.... aber welcher ist da am besten? hmmmmm??? gibt ja so viele süsse!!
13.06.2009 19:34
hallo elke...das ist eine gute wahhl...
wie wärs mit sonem:
wie wärs mit sonem:
13.06.2009 19:37
na, der ist aber cool. mein freud ist aber leider gegen alles und jeden allergisch.grausam!!!!
ab heute bin ich im 5. monat, freu...
ab heute bin ich im 5. monat, freu...
13.06.2009 19:42
Zitat von zwilling76:
na, der ist aber cool. mein freud ist aber leider gegen alles und jeden allergisch.grausam!!!!
ab heute bin ich im 5. monat , freu...![]()
![]()
13.06.2009 19:55
herzlichen glückwunsch zwilling^^
bist aber schon seit gestern im 5. monat
bist aber schon seit gestern im 5. monat
13.06.2009 20:43
Elke, das is eine süße Idee
Ich empfehle dir KEINEN Zwergpinscher hihi, die sind ziemlich anstrengend!!
obwohl die echt süß sind!!
Guck grad Jim Carol - in den Straßen von New York
Hab den früher mal gesehen und hab seitdem Angst vor Drogen *g* muss den unbedingt nochmal gucken
Ich empfehle dir KEINEN Zwergpinscher hihi, die sind ziemlich anstrengend!!
obwohl die echt süß sind!! Guck grad Jim Carol - in den Straßen von New York
Hab den früher mal gesehen und hab seitdem Angst vor Drogen *g* muss den unbedingt nochmal gucken
13.06.2009 20:50
Zitat von JungeMama1984:
herzlichen glückwunsch zwilling^^
bist aber schon seit gestern im 5. monat![]()
![]()
richtig, dachte ihr merkt es nicht. habs gestern verpasst.deshalb hab ich gemogelt
lalala
13.06.2009 21:09
murmelgnom: was ist denn das für ein hund? also der erste? der sieht echt niedlich aus!
laskaja: ich bin mit hunden aufgewachsen. zwar mit einem schäfer (polizeihund) und einem jagdhund. aber ich möcht für uns selber einen kleinen... so richtig klein.....
laskaja: ich bin mit hunden aufgewachsen. zwar mit einem schäfer (polizeihund) und einem jagdhund. aber ich möcht für uns selber einen kleinen... so richtig klein.....
13.06.2009 21:14
Dann bin ich für Chihuahah
aber Kurzhaar loool..
Ne
muss du entscheiden, aber die sind knuffiger als knuffig
aber Kurzhaar loool..
Ne
muss du entscheiden, aber die sind knuffiger als knuffig
13.06.2009 21:19
http://www.breederretriever.com/photopost/data/508 /medium/Belle4_Chihuahua_072003.jpg
Den
nur ohne Pulli hihi
Den
nur ohne Pulli hihi - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt