November Babys 2009
14.06.2009 23:05
übrigens stimmt das garnicht was ich hier immer erzählt habe dass ich schon 3,3 kilo zugenommen habe... is mir gestern eingefallen.... das erste mal hab ich mich hier zu hause gewogen und da waren es 57,7 und beim arzt waren es aber knapp 59, also ein kilo zu viel beim arzt (is ja normal dass die unterschiedlich sind) und dann hab ich aber meinen wert eingetragen weil ich daran garnicht gedacht hatte^^ also hab ich erst 2,3 kilo drauf gehabt bei 17+1 ^^
15.06.2009 08:43
guten morgen mädels!
hab grad im kh angerufen wegen des 3D US. ich soll mich in der 27. woche melden und da wird der dann gemacht! ich hab gefragt, wieviel das kostet und da hat die schwester mich gefragt, wo ich entbinden werde.... ich: bei ihnen.... und die schwester hat gesagt, dass das dann kostenlos ist, weil das eine serviceleistung vom geschäft ist! super.... voll nett!!
hab grad im kh angerufen wegen des 3D US. ich soll mich in der 27. woche melden und da wird der dann gemacht! ich hab gefragt, wieviel das kostet und da hat die schwester mich gefragt, wo ich entbinden werde.... ich: bei ihnen.... und die schwester hat gesagt, dass das dann kostenlos ist, weil das eine serviceleistung vom geschäft ist! super.... voll nett!!
15.06.2009 08:59
Morgen!!
Elke das ist ja super! Will mich da auch mal informieren
Kann ich am Donnerstag beim Organ-Screening im KH gleich mal fragen!
Elke das ist ja super! Will mich da auch mal informieren
Kann ich am Donnerstag beim Organ-Screening im KH gleich mal fragen!
15.06.2009 09:25
Morgen ihr beiden
Cool dann muss ich im meinem Krankenhaus auf einfach mal so tun als würd ich nur nachfragen wollen
Und sag denen direkt dass ich bei denen Entbinden werde lol..
Vieleicht klappts ja *g*
Wetter is wieder Doof heute.. voll dunkel
Cool dann muss ich im meinem Krankenhaus auf einfach mal so tun als würd ich nur nachfragen wollen
Vieleicht klappts ja *g*
15.06.2009 10:17
Zitat von Laskaja:
Morgen ihr beiden
Cool dann muss ich im meinem Krankenhaus auf einfach mal so tun als würd ich nur nachfragen wollen![]()
Vieleicht klappts ja *g*
wenn du dann dort nicht entbindest, dann bekommst eh sicher eine rechnung zugeschickt!!!!
15.06.2009 10:20
Ja oder ich bekomm die trotzdem *g*
mal sehen
schatz hat mir ds ganze brot weggefressen
jetzt muss ich schichtsalat zum frühstück essen..
mal sehen
schatz hat mir ds ganze brot weggefressen
jetzt muss ich schichtsalat zum frühstück essen..
15.06.2009 10:20
Glaub mein Baby hatte auch Wochenende! Ich habs das ganze WE eigentlich gar nicht gespürt! Heute aber schon
15.06.2009 10:21
Zitat von saskia1984:
Glaub mein Baby hatte auch Wochenende! Ich habs das ganze WE eigentlich gar nicht gespürt! Heute aber schon![]()
Hihi, ich hab heut noch nix gemerkt
aber gestern dafür
15.06.2009 10:22
Zitat von Laskaja:
Zitat von saskia1984:
Glaub mein Baby hatte auch Wochenende! Ich habs das ganze WE eigentlich gar nicht gespürt! Heute aber schon![]()
Hihi, ich hab heut noch nix gemerkt![]()
aber gestern dafür
Benutzt eine von euch das AngelSound eigentlich noch? Ich nicht, habs schon über ne Woche im Schrank! Brauch es ja nicht mehr
15.06.2009 10:23
Habs gestern benutzt
Aber benutz das ja eh kaum, mal jede Woche einmal oder so
15.06.2009 10:24
Zitat von Laskaja:
Habs gestern benutzt![]()
Bevor ich es gespürt hab, hab ich es so gut wie jeden Tag benutzt. Aber immer nur ganz kurz
15.06.2009 10:26
Ui hiih, ne sooft nutz ich das ned.
mag den schichtsalat nich essen so früh.. wäh..
15.06.2009 10:27
Zitat von Laskaja:
Ui hiih, ne sooft nutz ich das ned.
was ist ein schichtsalat?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt