November Babys 2009
15.06.2009 12:08
bei uns ist heute kein schönes wetter! bin voll müdeeeeeeeeeeeeee!
15.06.2009 12:09
Ne bei uns auch nich.. war ja klar lol
Ab Mittwoch wirds wieder schöner
Ab Mittwoch wirds wieder schöner
15.06.2009 12:10
Zitat von Laskaja:
Hallo Erdbeerchen
Ja irgendwie is seit gestern hier nix mehr los *g*
Tja das ist weil ihr meine Abwesenheit gespürt habt
15.06.2009 12:20
Bei uns bleibt scheiß Wetter laut Wetterbericht...
Wie im April hier, man oh man...
Naja ich mach mich auch wieder vom Acker, is ja echt nix los... muss auch noch einkaufen, will mir neue Schuhe gönnen
Machts gut ihr Süßen!
Wie im April hier, man oh man...
Naja ich mach mich auch wieder vom Acker, is ja echt nix los... muss auch noch einkaufen, will mir neue Schuhe gönnen
Machts gut ihr Süßen!
15.06.2009 12:46
Zitat von Laskaja:
ich will auch neue schuhe![]()
Ich eigentlich nicht, aber es wird nötig...
Bin so eine "einmal-im-Jahr-Schuh-Käuferin"
Brauch neue Chucks, also hol ich neue Chucks, und dann hol ich wieder nächsten Sommer neue Chucks xD
Naja bin jetz auch wirklich weg
15.06.2009 13:17
Mahlzeit!! Was ist denn mit Schatzibabyy
Hab gar nix mitbekommen
Hab gar nix mitbekommen
15.06.2009 13:22
HuHu,
Samstag hab ich dann auch mal die ersten Anziehensachen gekauft, die will ich euch nicht vorenthalten
Schlafi
Strampler
Strampler II
Um 14 uhr holt mich ne Freundin ab, wollen dann zusammen in die Stadt Babysachen schauen. Mal sehen, was ich dann nicht wiederstehen kann.
Samstag hab ich dann auch mal die ersten Anziehensachen gekauft, die will ich euch nicht vorenthalten
Schlafi
Strampler
Strampler II
Um 14 uhr holt mich ne Freundin ab, wollen dann zusammen in die Stadt Babysachen schauen. Mal sehen, was ich dann nicht wiederstehen kann.
15.06.2009 13:24
auf seite 864 ganz oben hat sie den link reingestellt. musst lesen!
siear heute schon online, hat aber nur in ein anderes thema geschrieben!
siear heute schon online, hat aber nur in ein anderes thema geschrieben!
15.06.2009 13:31
Boah ich fass es nich..
Mein Arbeitgeber ruft ja mindestens 4 mal am Tag an.. wegen irgendwelchem Kleinscheiss, ob ich beim Arzt war wie s mir geht usw..
Geh schon gar nich mehr dran.
Dann hat sie mir ne Mail geschrieben. Wo ich nich drauf geantwortet habe, weil ich nur noch genervt bin von denen!!
Bin grad Duschen.. klingelts sturm.. wollt jetzt aber nich nackelig aufmachen. Bin dann danach zum Briefkasten.. Zettel drin von meinem AG wie es mir geht und dass ich mich mal melden soll!!
AAHHHHH.. wie krank sind die bitte???
Das grenzt doch schon stark an Belästigung!!!!!!
Auch wenns mein Arbeitgeber is.. boah ne..
Mein Arbeitgeber ruft ja mindestens 4 mal am Tag an.. wegen irgendwelchem Kleinscheiss, ob ich beim Arzt war wie s mir geht usw..
Geh schon gar nich mehr dran.
Dann hat sie mir ne Mail geschrieben. Wo ich nich drauf geantwortet habe, weil ich nur noch genervt bin von denen!!
Bin grad Duschen.. klingelts sturm.. wollt jetzt aber nich nackelig aufmachen. Bin dann danach zum Briefkasten.. Zettel drin von meinem AG wie es mir geht und dass ich mich mal melden soll!!
AAHHHHH.. wie krank sind die bitte???
Das grenzt doch schon stark an Belästigung!!!!!!
Auch wenns mein Arbeitgeber is.. boah ne..
15.06.2009 14:10
Du hast doch auch ein Beschäftigungsverbot, oder? Also bei mir meldet sich kein Mensch mehr, kein Muh und kein Mäh. Aber solange sie weiterhin mein Gehalt zahlen is mir das auch egal. Hab da eh erst im März angefangen und war da schon unwissend schwanger, und das haben die mir glaub ich eh ziemlich übel genommen.
Bei mir is auch scheiss Wetter und ich muss auch noch mit den Hunden raus^^
Mein dummer kleiner Hund hat mein Milchsäurezäpfchen gefressen hab ich vorhin beim Putzen gesehen - na hoffentlich wirds ihm richtig schlecht! Dieses Vieh! Der muss echt zum Kastrieren, nur Schmarrn im Kopf, pisst in die Wohnung und haut dauernd ab!
Jetzt versteh ich dich Lask, warum du deinen Hund weg gegeben hast... Hoffe der Doc hat bald nen Termin frei.
Wie gehts euch sonst so? Beschwerden?
Bei mir is auch scheiss Wetter und ich muss auch noch mit den Hunden raus^^
Mein dummer kleiner Hund hat mein Milchsäurezäpfchen gefressen hab ich vorhin beim Putzen gesehen - na hoffentlich wirds ihm richtig schlecht! Dieses Vieh! Der muss echt zum Kastrieren, nur Schmarrn im Kopf, pisst in die Wohnung und haut dauernd ab!
Jetzt versteh ich dich Lask, warum du deinen Hund weg gegeben hast... Hoffe der Doc hat bald nen Termin frei.
Wie gehts euch sonst so? Beschwerden?
15.06.2009 14:24
Ashanti
Ja Hunde sind anstrengend, vor allem kleine hihi..
Ja die sind doof, keine Ahnugn was die immer haben das die mich anrufen müssen. Das nervt soooooo derbe!! Und dann stehen die noch vor der Tür! Haben die nix zu tun?!
Is extra 45 min bis hierhin gefahren.. Dumm echt!
Will heute mal Gemüsesuppe versuchen
hab ich noch nie gemacht, muss mir ersmal ein Rezept suchen, weiß ned wie ich die Brühe machen soll, hab keine Knochen hier oder so. Und einfach so mit Maggibrühe? lol
Ja Hunde sind anstrengend, vor allem kleine hihi..
Ja die sind doof, keine Ahnugn was die immer haben das die mich anrufen müssen. Das nervt soooooo derbe!! Und dann stehen die noch vor der Tür! Haben die nix zu tun?!
Is extra 45 min bis hierhin gefahren.. Dumm echt!
Will heute mal Gemüsesuppe versuchen
hab ich noch nie gemacht, muss mir ersmal ein Rezept suchen, weiß ned wie ich die Brühe machen soll, hab keine Knochen hier oder so. Und einfach so mit Maggibrühe? lol
15.06.2009 14:34
Also ich würd verschiedenes Gemüse klein schneiden und mit Brühe weich kochen und dann am Schluss mit bissl Creme Freche und einem Stabmixer pürieren. Sag dann obs geklappt hat!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt