November Babys 2009
16.06.2009 17:30
Zitat von JungeMama1984:
herzlichen glückwunsch zum mädchen^^
DANKE!!!!!!!!!!
wie gehts dir??? bei mir ist es urst stressig alles wegen behördengänge schlimm
wenn mein laptop wieder heile ist mach ich bilder rein mein bauch ist entlich gewachsen und die hochzeitsbilder
16.06.2009 17:34
stimmt, du hast ja auch geheiratet.. herzlichen glückwunsch ^^
ja sonst gehts gut ^^ bauch wächst^^
ja sonst gehts gut ^^ bauch wächst^^
16.06.2009 17:38
Boa volle 2 h hab ich jetzt gepennt^^ Die 30 Min mit den Hundis Fahrrad fahren waren glaub ich zu ermüdend... Und Schatzi is immer noch nicht daheim... ich hab doch schon wieder solchen Hunger aufs Abendessen.
16.06.2009 17:40
Toll, bei allen kann man heute schon sehen was es wird. Mein Doc hat heut gesagt er kann nix erkennen - was heisst er kann nix erkennen??? Er kann kein Würmchen erkennen oder er kann das Geschlecht gar nicht sehen. ^^.... ? Solange er nix sieht isses für mich ein Mädchen, basta.
16.06.2009 17:43
Bääh bin gefrustet..
Doofer AsiArzt ..
Macht der einfach keinen US.. wie doof is der denn.. will keine Acht Wochen warten.. ruf nächste woche an und denk mir irgendwas aus, dass ich hingehen und er US machen kann!! Püh..
Sons hab ich 2,4 Kg zugenommen, wurd ja auch Zeit..
Bauchumfang is jetzt bei 88 anstatt 82 cm.. und vom Schambein bis Nabel sinds 17 cm..
Joa sons hatta nur Herzchen abgehört, aber war für mich ja nix neues..
.. man.. das so doof.
Hat er gefragt ob ich Wurm schon spüre.. hab dann Ja gesagt und er meinte.. "oh das is aber früh" .. Männer..
Ja, nu hab ich Kopfschmerzen vor Aufregung *g*
Doofer AsiArzt ..
Macht der einfach keinen US.. wie doof is der denn.. will keine Acht Wochen warten.. ruf nächste woche an und denk mir irgendwas aus, dass ich hingehen und er US machen kann!! Püh..
Sons hab ich 2,4 Kg zugenommen, wurd ja auch Zeit..
Bauchumfang is jetzt bei 88 anstatt 82 cm.. und vom Schambein bis Nabel sinds 17 cm..
Joa sons hatta nur Herzchen abgehört, aber war für mich ja nix neues..
.. man.. das so doof. Hat er gefragt ob ich Wurm schon spüre.. hab dann Ja gesagt und er meinte.. "oh das is aber früh" .. Männer..
Ja, nu hab ich Kopfschmerzen vor Aufregung *g*
16.06.2009 17:52
hm also ich habe mitbekommen die machen ultraschall wenn man wehen hat.. so war das bei mir im krankenhaus und beim fa, beide male ultraschall gemacht, alleine um zu gucken dass der gebärmutterhals noch gut is... eigentlich bin ich ja nicht so für lügen, aber wenn du schon lügen willst, würd ich das nehmen ^^
16.06.2009 17:52
Keiner da??
Schatzi schweigt immernoch.. soll er doch. Wenns mir zu langweilig wird, fahr ich woanders hin lol
Schatzi schweigt immernoch.. soll er doch. Wenns mir zu langweilig wird, fahr ich woanders hin lol
16.06.2009 17:53
Zitat von JungeMama1984:
hm also ich habe mitbekommen die machen ultraschall wenn man wehen hat.. so war das bei mir im krankenhaus und beim fa, beide male ultraschall gemacht, alleine um zu gucken dass der gebärmutterhals noch gut is... eigentlich bin ich ja nicht so für lügen, aber wenn du schon lügen willst, würd ich das nehmen ^^![]()
Also wegen Wehen?? können die das nich sehen? lol
Hab jetzt gedacht ich sag einfach so, dass das mehr zieht als sons und schon weh tut..
16.06.2009 17:54
Gebärmutterhals hat er ja heute erst getastet.. *g* und ich musste dran denken!! war schwer es mir zu verkneifen..
16.06.2009 17:55
Hi Lask! Warum hat er keinen Uschall gemacht? Macht er bei dir nur die regulären 3 Stück in der Schwangerschaft? Bei mir macht er das jedes Mal, weil ich diese Uschall-Flatrate bezahlt hab^^
Und was is mit deinem Schatz?
Und was is mit deinem Schatz?
16.06.2009 17:55
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
hm also ich habe mitbekommen die machen ultraschall wenn man wehen hat.. so war das bei mir im krankenhaus und beim fa, beide male ultraschall gemacht, alleine um zu gucken dass der gebärmutterhals noch gut is... eigentlich bin ich ja nicht so für lügen, aber wenn du schon lügen willst, würd ich das nehmen ^^![]()
Also wegen Wehen?? können die das nich sehen? lol
Hab jetzt gedacht ich sag einfach so, dass das mehr zieht als sons und schon weh tut..
da wüsst ich nicht obs klappt, da könnt er auch sagen das is normal^^
ja bei wehen kann er das nicht feststellen.... wäre ja frech wenn dir jemand sagen würde du hattest keine wehen und dabei bist du dir sicher dass du wehen hattest ^^
aber du darfst dann nicht sagen du hast sie jetzt gerade, weil das kann er feststellen per ctg... dann geh am besten am montag hin und sag du hattest am sonntag wehen (sag du glaubst, weißt ja nicht wie sich wehen anfühlen wird er sich sonst denken) und dann muss er nachgucken^^
16.06.2009 17:56
Zitat von Laskaja:
Gebärmutterhals hat er ja heute erst getastet.. *g* und ich musste dran denken!! war schwer es mir zu verkneifen..
16.06.2009 17:58
Hmm ja ich sag einfach hatte das Nachts.. und Bauch hart usw..
Glaub fahr noch nach Toys r Us..
Ach Schatzi is beleidgt Ashanti *g*
Glaub fahr noch nach Toys r Us..
Ach Schatzi is beleidgt Ashanti *g*
16.06.2009 18:02
Oh Sarah,
das tut mir leid.
Wäre auch total gefrustet, vorallem weil man sich drauf versteift hatte heute zuerfahren was es wird.
Hmmm und dein Mann schmollt immer noch? Hat er denn auch beim Doc nicht mit dir gesprochen???
das tut mir leid.
Wäre auch total gefrustet, vorallem weil man sich drauf versteift hatte heute zuerfahren was es wird.
Hmmm und dein Mann schmollt immer noch? Hat er denn auch beim Doc nicht mit dir gesprochen???
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt