November Babys 2009
16.06.2009 18:04
Eure Männer schmollen wenigstens nur.... meiner war heute erst gar nicht beim Termin dabei und is jetzt immer noch nicht daheim
16.06.2009 18:05
aber deiner hat ja ne gute ausrede, muss ja arbeiten wa???
16.06.2009 18:08
Also ich glaube er is in der Arbeit^^ Wissen kann man das natürlich nie! Heute Morgen konnte er nicht kommen weil er von der Baustelle nicht weg konnte, aber da is er selber schuld, hätte er den Chef mal gefragt obs geht wäre es sicher kein Problem gewesen. Mit es ging nicht meint er er konnte sich nicht heimlich davon schleichen. Und Jetzt ist er 2 h zu spät - aber ich werd mich hüten ihm hinterherzutelefonieren.... Ich hätt halt Hunger...
Wieso was war denn bei euren Männern los?
Wieso was war denn bei euren Männern los?
16.06.2009 18:16
ne sarah und schatz haben sich angezickt als er noch nicht zu hause war ^^ sie war heute morgen leicht zickig ^^ und ihr schatz hat gleich zurückgezickt^^ weißt ja wie das is, man wirft sich dann halt nicht so tolle sachen am kopf und keiner möchte dann erstmal nachgeben^^ und so isses gerade bei den beiden, die reden nicht mehr miteinander seit der sms von vorhin^^
16.06.2009 18:46
Sarah wie kacke das er kein US gemacht hat
Echt ärgerlich!!!!
Echt ärgerlich!!!!
16.06.2009 18:47
ja wa??? vorallem, ich meinte auch schon zu sarah, bis zur 22. woche sind die fotos noch richtig schön, weil da noch alles raufpasst, danach wirds schwer, find das auch kacke dass der das nicht gemacht hat und auch erst recht wegen dem outing...
16.06.2009 18:56
ich habe jetzt hunger auf esspapier, ich geh mir jetzt welches kaufen ^^ hoffe ich finde sowas hier, weiß garnicht wo ich das hier kaufen kann^^
16.06.2009 19:10
Oh verstehe.... DAS ZICKEN meinste.... ja zum Glück is meiner recht versöhnlich und ich so harmonisch dass es mir gleich wieder leid tut^^.
Legga Lasagne gibts jetzt....
Und wieder 1000 Kalorien mehr - JAWOLL!!!
Legga Lasagne gibts jetzt....
Und wieder 1000 Kalorien mehr - JAWOLL!!!
16.06.2009 19:27
Zitat von Ashanti:
Oh verstehe.... DAS ZICKEN meinste.... ja zum Glück is meiner recht versöhnlich und ich so harmonisch dass es mir gleich wieder leid tut^^.
Legga Lasagne gibts jetzt....Und wieder 1000 Kalorien mehr - JAWOLL!!!
![]()
So muss das
Lass es dir schmecken
Foto vom Tattoo is übrigens im Bauchthread
16.06.2009 19:46
Hey Mädels
bin wieder da
Hab schöne Kinderzimmerchen gesehen und um einiges günstiger. Musste ja alleine hinfahren, muss also demnächst nochmal hin wenns Geld da is.
Schatz hat grad gefragt ob ich ihn noch weiter anschweigen will, hab dann gesagt dass er derjenige is der schweigt. Naja dann hin und her und bla blubb.. kam nix bei rum lol.. bin nur wieder sauer *g*
Hab mir bei Toys R Us was gekauft
Eine Stoffrassel, ein Schlafstrampler und einen Langarmbody
Voll süß.. Bilder folgen.
Joa.. das wars hihi..
bin wieder da
Hab schöne Kinderzimmerchen gesehen und um einiges günstiger. Musste ja alleine hinfahren, muss also demnächst nochmal hin wenns Geld da is.
Schatz hat grad gefragt ob ich ihn noch weiter anschweigen will, hab dann gesagt dass er derjenige is der schweigt. Naja dann hin und her und bla blubb.. kam nix bei rum lol.. bin nur wieder sauer *g*
Hab mir bei Toys R Us was gekauft
Eine Stoffrassel, ein Schlafstrampler und einen Langarmbody
Voll süß.. Bilder folgen.
Joa.. das wars hihi..
16.06.2009 19:51
Ich explodiere heute noch!!!
Katze pinkelt ins Schlafzimmer, angeblich NICHT auf meine Sachen, muss ich mal gucken gleich. Aber woran liegts?
Mein lieber Herr Mann hats Katzenklo mal wieder nich sauber gemacht, ein paar Tage lang. Denn unsere Mietze hält schon lange aus mit einem "unsauberen" Klo.. muss schon 2 Tage her sein. Boah..
argh..
Und jetzt, wieso ich ihn denn nich mitgenommen hab grad.. Ja was denn..
wenn er nich mitfährt, muss ihn doch nich anbetteln
Katze pinkelt ins Schlafzimmer, angeblich NICHT auf meine Sachen, muss ich mal gucken gleich. Aber woran liegts?
Mein lieber Herr Mann hats Katzenklo mal wieder nich sauber gemacht, ein paar Tage lang. Denn unsere Mietze hält schon lange aus mit einem "unsauberen" Klo.. muss schon 2 Tage her sein. Boah..
argh..
Und jetzt, wieso ich ihn denn nich mitgenommen hab grad.. Ja was denn..
wenn er nich mitfährt, muss ihn doch nich anbetteln
16.06.2009 19:54
zu geil ihr solltet ne serie veröffentlichen ich wäre fan
16.06.2009 19:55
Is ja nich jeden Tag so spannend *g* aber das mitm Katzenklo kommt mindestens alle 2 Wochen vor
Achtung kleiner Dialog
Er: Komm her, Kuss..
*kuss*
Er: Tu mir einen Gefallen..
Ich: Ja du mir auch, nerv mich jetzt nich damit!
Achtung kleiner Dialog
*kuss*
16.06.2009 19:58
Zitat von Laskaja:
Is ja nich jeden Tag so spannend *g* aber das mitm Katzenklo kommt mindestens alle 2 Wochen vor![]()
Achtung kleiner Dialog![]()
*kuss*
![]()
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt