November Babys 2009
16.06.2009 21:37
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
und kochschinken mit mayo hatt ich au schonma ane wange kleben![]()
mitten aufn schulhof
![]()
![]()
wien das???
![]()
![]()
gab immer so geile mit kochschinken belegte brötchen am bäcker aber ich hab keins mehr bekommen, aber meine freundin
hab dann gemeckert und sie .."hier haste bisschen schinken" .. und warf mir was entgegen was schön ane wange haften blieb wegen der mayo
ich nur "also das is nun echt nimma lusgtig, boah"![]()

16.06.2009 21:38
mapu
meine mama auch
wieder im urlaub, wollten weg und sie stand vorm spiegel und zupfte an ihrem pony.. kam nur von ihr..
"emma pömme say?"
ich "watt??" .. sie fängt voll an zu lachen
sie wollte sagen "geht mein pony so"

meine mama auch

wieder im urlaub, wollten weg und sie stand vorm spiegel und zupfte an ihrem pony.. kam nur von ihr..
"emma pömme say?"

ich "watt??" .. sie fängt voll an zu lachen

16.06.2009 21:39
eine kleine liste der versprecher von meiner mama: manno/aua = mapu, fleurop service = euroflop, padanosta (der alte offene fahrstuhl) = panoptikum, junkie = junkeey

16.06.2009 21:40
Zitat von Laskaja:
mapu![]()
![]()
![]()
meine mama auch![]()
" emma pömme say ?"![]()
ich "watt??" .. sie fängt voll an zu lachensie wollte sagen "geht mein pony so"
![]()

16.06.2009 21:41
panoptikum
sowas hab ich ständig
aber mir das alle szu merken lol.. viel zu viel hihi..
da war auch mal was lustiges aber mir fällts grad nich ein

sowas hab ich ständig

16.06.2009 21:42
saskia hat sich aber auch mal ein ding geleistet mit ihrer babysprache damals... sie war zwei jahre alt knapp... kam zu mir an im wohnzimmer und sagt "mama soneseit" ich so wat is los??? sie so "mama soneseit" ich kein wort verstanden.. dacht mir egal, wird wahrscheinlich was auf babysprache sein... naja, sie kam damit noch genau drei mal an und ich wusste nicht was das is, sie konnte es mir auch nicht zeigen, sie hat wohl nicht verstanden was ich von ihr wollte... dann waren wir aufn spielplatz.. sie wieder "mama soneseit" und guckt in den himmel...
sonne scheint

16.06.2009 21:43
Zitat von Laskaja:
panoptikum![]()
![]()
![]()
sowas hab ich ständigaber mir das alle szu merken lol.. viel zu viel hihi..
ja das kenn ich, aber mir selber passiert sowas total selten, meine mutter is da ehr son fall für sich, da fragen wir uns immer ob die sich das vorher überlegt dass sie nen brüller in die runde schmeißen will oder ob das echt sooooo oft unbeabsichtigt von ihr kommt

16.06.2009 21:44
ohhh süüß soneseit
ich hab immer wuffa zu socken gesagt..
wurst = nurz
Monopoly =wayopijoming

wurst = nurz
Monopoly =wayopijoming
16.06.2009 21:45
sagmal meinst du echt das video wurde akzeptiert???? das sind ja schon mehr als 20 minuten die wir wie die hühner auf der stange warten
16.06.2009 21:45
Zitat von Laskaja:
ohhh süüß soneseit![]()
![]()
![]()
wurst = nurz
Monopoly =wayopijoming

16.06.2009 21:47
steht da zumindestens *g*
in bearbeitung.. vll weils so lange geht
in bearbeitung.. vll weils so lange geht

16.06.2009 21:49
ich hab mal was ganz schlimmes gemacht, woran meine eltern allerdings selber schuld sind, sie hätten mich ja nicht alleine lassen sollen in dem alter^^
ich war so ca 4 jahre alt, meine schwester war da gerade 2 jahre alt wenn überhaupt, vielleicht auch ein paar monate jünger alles... naja jedenfalls meine schwester kam mit einer lockenpracht zur welt.. alle haben sie bewundert sie süß sie doch sei und so und mich hat keiner mehr beachtet (die aussage von meiner mama) .. ich meine, das erste kind hat es eh schon schwer wenn dann noch ein geschwisterchen kommt, aber wenn sich dann alle nur noch um das zweite drängeln, is eifersucht vorprogrammiert^^
ich dann mit meiner schwester alleine gewesen, meine eltern keine ahnung wo die waren... ich hab ihr alle haare abgeschnitten
sie sah aus wie ein junge^^ ich guck mal gleich ob ich ein foto finde, das ist echt der hamma, seit dem sind die locken nie wieder gekommen und meine eltern wissen bis heute nicht wo die haare sind die ich abgeschnitten habe.. PS: ich habe ihr nicht wehgetan, sie hatte keinen kratzer^^ bin doch der geborene friseur oder
ich war so ca 4 jahre alt, meine schwester war da gerade 2 jahre alt wenn überhaupt, vielleicht auch ein paar monate jünger alles... naja jedenfalls meine schwester kam mit einer lockenpracht zur welt.. alle haben sie bewundert sie süß sie doch sei und so und mich hat keiner mehr beachtet (die aussage von meiner mama) .. ich meine, das erste kind hat es eh schon schwer wenn dann noch ein geschwisterchen kommt, aber wenn sich dann alle nur noch um das zweite drängeln, is eifersucht vorprogrammiert^^
ich dann mit meiner schwester alleine gewesen, meine eltern keine ahnung wo die waren... ich hab ihr alle haare abgeschnitten

16.06.2009 21:51
Zitat von JungeMama1984:
ich hab mal was ganz schlimmes gemacht, woran meine eltern allerdings selber schuld sind, sie hätten mich ja nicht alleine lassen sollen in dem alter^^
ich dann mit meiner schwester alleine gewesen, meine eltern keine ahnung wo die waren... ich hab ihr alle haare abgeschnitten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie sah aus wie ein junge^^ ich guck mal gleich ob ich ein foto finde, das ist echt der hamma, seit dem sind die locken nie wieder gekommen und meine eltern wissen bis heute nicht wo die haare sind die ich abgeschnitten habe.. PS: ich habe ihr nicht wehgetan, sie hatte keinen kratzer^^ bin doch der geborene friseur oder
![]()
![]()
![]()
Da gabs Ärger, he

16.06.2009 21:51
Woaahh bis du gemein
aber genial hihihihi..
hab meiner schwester mal vor wut mit der gabel in den kopf gestochen
aber nich so feste das was passiert is hihi
schatz schnarcht .

aber genial hihihihi..
hab meiner schwester mal vor wut mit der gabel in den kopf gestochen