November Babys 2009
16.06.2009 22:02
Zitat von JungeMama1984:
aber ey, da sind meine eltern aber selber schuld, was lassen die mich auch mit ihr alleine... ich meine wenn ich mal so überlege, ich würde selbst saskia niemals alleine lassen und sie is jetzt 5 jahre alt... niemals und erst recht nicht mit nem kleinkind![]()
![]()
Sie waren sich nicht lang weg, vielleicht nur im Nebenzimmer

16.06.2009 22:02
ne das sind se echt selbs schuld
will ned wissen was ihr da noch angestellt habt lol
wir haben immer unserem hund anziehsachen angezogen hihi

will ned wissen was ihr da noch angestellt habt lol
wir haben immer unserem hund anziehsachen angezogen hihi
16.06.2009 22:06
Ich verabschiede mich für heute! Gute Nacht!
Morgen kann ich erst Abends kommen, da meine große Chefin morgen da ist
Schlaft schön
Morgen kann ich erst Abends kommen, da meine große Chefin morgen da ist

Schlaft schön

16.06.2009 22:07
Schade Saskia, lass dich nich ärgern ud langweil dich nich zuviel auf der Arbeit
noch 42 mal hihi..

16.06.2009 22:07
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
aber ey, da sind meine eltern aber selber schuld, was lassen die mich auch mit ihr alleine... ich meine wenn ich mal so überlege, ich würde selbst saskia niemals alleine lassen und sie is jetzt 5 jahre alt... niemals und erst recht nicht mit nem kleinkind![]()
![]()
Sie waren sich nicht lang weg, vielleicht nur im Nebenzimmer![]()
doch, die waren richtig draussen gewesen und haben uns alleine in der wohnung gelassen!!! das haben meine eltern nicht nur einmal gemacht, als meine mama im krankenhaus war, hat mein vater sie dann abgeholt (mein bruder kam auf die welt) und da wurden wir auch alleine gelassen, es hat keiner auf uns aufgepasst nichts... ich war damals 5 und meine schwester war 3 jahre alt.. vielleicht war das früher so, also ich würd sowas nicht machen.. und dann hab ich noch ärger bekommen weil ich in der zeit die wohnung dreckig gemacht habe

16.06.2009 22:08
Zitat von Laskaja:
Schade Saskia, lass dich nich ärgern ud langweil dich nich zuviel auf der Arbeitnoch 42 mal hihi..
Nee, glaub 41, oder

Und das mit dem nicht langweilen wird kaum zu machen sein, leider!
Bis morsche ihr Lieben
16.06.2009 22:11
also ich muss auch ganz ehrlich sagen, meine eltern haben eh son bisschen als eltern versagt.... also was heißt versagt.. aber die waren nie groß für uns da... wenn wir mist gemacht haben, haben die uns nicht mehr rausgeholen, wir mussten da selber wieder raus und ich find sowas macht man nicht, kinder machen fehler genauso wie erwachsene und das schlimmste is, die kinder mit den fehlern alleine zu lassen und denen nicht zu helfen!!!!
kinderzimmer war auch geil ein kleines zimmer, hat geschätzt vielleicht 18 qm, könnt hinkommen, mussten wir uns zu dritt teilen!!! mein vater hat es nicht eingesehen umzuziehen
kinderzimmer war auch geil ein kleines zimmer, hat geschätzt vielleicht 18 qm, könnt hinkommen, mussten wir uns zu dritt teilen!!! mein vater hat es nicht eingesehen umzuziehen

16.06.2009 22:13
oh nich schön..
dann hatt ich es ja noch gut..
unsere eltern haben selten was mituns unternommen, mein patenonkel is dann immer mit mir schwimmen gefahren und so, meine eltern wollten nie.
hatten aber jeder unser eigenes zimmer, hatten da schon das haus.
dann hatt ich es ja noch gut..
unsere eltern haben selten was mituns unternommen, mein patenonkel is dann immer mit mir schwimmen gefahren und so, meine eltern wollten nie.
hatten aber jeder unser eigenes zimmer, hatten da schon das haus.
16.06.2009 22:15
boah ein eigenes zimmer, das wäre für uns damals ein traum gewesen.. wir haben die zimmer mit schränken abgeteilt.. mit so schmale schränke, standen dann mitten im zimmer und so... viel unternommen haben meine eltern mit uns auch nicht... kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.... mein onkel und meine tante, da hab ich viel geschlafen bei meinem cousin, die haben sehr viel gemacht, spielplatz und alles mögliche, kino und alles... hm komisch... vielleicht war das ja früher wirklich so ??
16.06.2009 22:17
guten abend zusammen,ich bekomme im november mein baby und ich freue mich schon darauf vielleicht gibt es noch mehr werdene mamas die im november ihr baby bekommen.dann können wir eine runde latschen
lg katrin

16.06.2009 22:17
Tjoa mag sein.
Wir haben uns immer um die Barbies gestritten, haben auch noch ne Videokassette mit 2 std Material von uns als Kinder
Wie wir gespielt haben.. wie ich als Prinzessin in Kindergartenkarneval wollte, obwohl Thema Dschungel war usw usw
muss das unbedingt finden und mal auf Dvd irgendwie brennen
Wir haben uns immer um die Barbies gestritten, haben auch noch ne Videokassette mit 2 std Material von uns als Kinder

Wie wir gespielt haben.. wie ich als Prinzessin in Kindergartenkarneval wollte, obwohl Thema Dschungel war usw usw

muss das unbedingt finden und mal auf Dvd irgendwie brennen
16.06.2009 22:18
Zitat von katsu:
guten abend zusammen,ich bekomme im november mein baby und ich freue mich schon darauf vielleicht gibt es noch mehr werdene mamas die im november ihr baby bekommen.dann können wir eine runde latschenlg katrin
willkommen

sind ja schon ganz viele hihi
wann hast du ET?
16.06.2009 22:18
wir mussten uns auch unsere anziehsachen selber kaufen.. ich habe damals mit 15 jahren 100 mark taschengeld bekommen.... klar, is für eine 15 jährige schon viel, aber nicht wenn man sich davon schuhe unterwäsche und klamotten kaufen muss.... das war auch krass ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt