November Babys 2009
17.06.2009 10:51
Zitat von Ashanti:
Hm ich kann es dir nicht sagen wann ich es gespürt haben, weil ich mir immer noch unsicher bin ob das was ich spüre auch das Kleine ist. Wenn es aber so kleine Zuckungen alle paar Tage sind, dann seit der 17. Woche.

17.06.2009 10:51
Zitat von murmelgnom:16 woche ungefair aber nur langsam mehr so das man sichs noch eibilden kann aber jetz kommt da manchmal schon n gewaltiger schlag^^ und gestern hatt ich voll angst weil ichs ne gaaanze weile ned gemerkt hatte und ich hatte bisschen probleme war im Kh usw.. und dan hab ich bissi reingedrpckt auf einmal haut da was dagegen^^ jaja wollte nich gestört werden
Hallo ihr lieben Novi-Mamas![]()
@dani...ich bin bei Jappy
@dani & Lasi... Bananenschale --> Schananenbanale![]()
@all...ab wann frühstens habt ihr eure zwerge gespürt?
Ganz liebe grüße

17.06.2009 10:52
Zitat von Ashanti:
Guten Morgen zusammen! Wie gehts euch heute?
@Las: Meld dich bitte gleich wenn es vorbei is!
@Nina: Also eigentlich gehts mir prima, ab und zu halt müde und ein paar kleinen Stimmungsschwankungen unterworfen, essen tu ich wie gesagt auch mehr als ordentlich^^ Ich denke also es könnte kaum besser sein. Und bei dir?
hihi ja das ist schön

mhm ja ich habe alles weg ausser Sodbrennen und Rückenschmerzen !
und weisst du schon was du bekommst?
und spührst du dein Baby schon richtig

lg nina
17.06.2009 10:52
Zitat von JungeMama1984:
na dann aber hopp hopp ashanti^^
murmel, ich habe mein kleines das erste mal bei 13+2 gespürt... aber nur ganz ganz leichte stupser, zwei mal oder so weiß nicht mehr.. und auch nur ganz selten... erst zwei wochen später hat man es viel deutlicher gemerkt^^
na das hört sich ja super an...dank auch an dich

17.06.2009 10:55
hallo ihr.....bin aus dem Urlaub zurück und wollte mal liebe Grüße dalassen
und neue Infos: unser BUB ist 31cm groß und 800g schwer....... und die Tritte werden langsam schmerzhaft
aber es fühlt sich toll an und sieht irre aus hihi
und neue Infos: unser BUB ist 31cm groß und 800g schwer....... und die Tritte werden langsam schmerzhaft

17.06.2009 10:55
Woah wisst ihr was so schlimm ist.. am anfang muß man erstmal mit der einstellung klar kommen das man jetz n kind bekommt und wie sich alles ändern wird usw.. und dan kann ma nix mehr erwarten.. bis es tritt bis mans merkt bis der bauch dick wird.. bei mir sieht man ja noch ned sonderlich was
und dan auf einmal gehts warscheinlich viel zu schnell.. wenn ich etz denk ja bin ja erst 18 woche aber dan denk ich mir oft ohgott bis ich ne schöne wohnung hab und alles gemacht hab dan kommt alles schlag auf schlag.. ohjemene^^

17.06.2009 11:07
Huhu Mädels
Na alles fit?
Wir gucken uns heut abend das zweite Krankenhaus an... bin gespannt obs mir mehr oder weniger gefällt als das andere. Ist aber das einzige mit Kinderklinik dran. Aber dafür is es auch am weitesten weg von mir zuhause

Na alles fit?
Wir gucken uns heut abend das zweite Krankenhaus an... bin gespannt obs mir mehr oder weniger gefällt als das andere. Ist aber das einzige mit Kinderklinik dran. Aber dafür is es auch am weitesten weg von mir zuhause

17.06.2009 11:11
Zitat von mama2007und2009:
Hallöchen,![]()
Nehmt ihr mich noch in eure Mitte?
Ich heiße Saskia, bin 26 und bekomme am 11.11. mein 2. Kind ... Der Große ist fast 2 Jahre alt und bekommt dann ein kleines Schwesterchen.
Liebe Grüße an euch!
Herzlich Willkommen

17.06.2009 11:14
Bitte Murmel..^^
Gern geschehen. Ich weiss bis heute nicht ob ich gerade eine Blähung habe oder ob ich getreten oder geschlagen wurde.
@Nina: Falsches Thema^^... ich war mir so sicher dass es mir der Arzt gestern sagen kann... Von wegen. Er hat gesagt er kann nichts erkennen! So lange man also nichts erkennen kann isses für mich ein Mädchen. Basta.

@Nina: Falsches Thema^^... ich war mir so sicher dass es mir der Arzt gestern sagen kann... Von wegen. Er hat gesagt er kann nichts erkennen! So lange man also nichts erkennen kann isses für mich ein Mädchen. Basta.
17.06.2009 11:15
@Hi Erdbeer! Du meine Freundin hat gestern so schön gesagt:
Also die ersten 20 Wochen sind irgendwie voll für den Arsch, weil man dick wird ohne dass man etwas vom Kind spürt und weiss was es wird...
Also die ersten 20 Wochen sind irgendwie voll für den Arsch, weil man dick wird ohne dass man etwas vom Kind spürt und weiss was es wird...
17.06.2009 11:16
murmelgnom: also ich hab so richtig zum ersten mal mein baby am 4. juni gespürt. da war ich 16+5! jeder hat immer gesagt, das man das als mami genau weiss.... und es stimmt. ich hätte sofort zum heulen anfangen können und es war so ein anderes, überwältigendes gefühl!!!
einfach wunderschön!! ja, vorher hab ich zwar auch manchmal so ein zucken gespürt, aber ich denke, dass das nicht das baby war, weil das zu früh gewesen wäre! und dann war auf einmal dieses schnelle flattern da!
!

17.06.2009 11:17
@Dani: Ich lads heut Abend rein, bin gerade bei meinem Zweitwohnsitz sozusagen, da hab ich kein Kabel für Datentransfer^^
17.06.2009 11:19
Zitat von elke1:
murmelgnom: also ich hab so richtig zum ersten mal mein baby am 4. juni gespürt. da war ich 16+5! jeder hat immer gesagt, das man das als mami genau weiss.... und es stimmt. ich hätte sofort zum heulen anfangen können und es war so ein anderes, überwältigendes gefühl!!!einfach wunderschön!! ja, vorher hab ich zwar auch manchmal so ein zucken gespürt, aber ich denke, dass das nicht das baby war, weil das zu früh gewesen wäre! und dann war auf einmal dieses schnelle flattern da!
!

17.06.2009 11:21
[quote=]bis dahin muß ich mich wohl mit den herztönen zufrieden geben...das auch erstmal schön [/quote]
Und so lebensnotwendig für das Kleine
Und so lebensnotwendig für das Kleine

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt