Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.06.2009 15:27
Zitat von Ashanti:

Also eigentlich ja lustig im Nachhinein betrachtet, aber in dem Moment wo ich so einen Panikanfall hab mach ich mir dann echt fast ins Hösschen wegen allem möglichem... Ich hab letztens nämlich 3 Nächte hintereinander geträumt dass mein Freund mich betrügt! Jedes Mal mit einer Anderen!!!


Ohja, mit Alpträumen is das noch fieser. Träum auch manchmal blöde Sachen, aber das war noch nicht dabei zum Glück...
Aber manchmal wenn er nen Abend weg is, mit Freunden, und ich keine Lust hatte mitzukommen, dann sitz ich auch mal nach ner Stunde heulend hier und mach mir ins Höschen...
Laskaja
19135 Beiträge
17.06.2009 15:28
Ashanti: die Träume sollen normal sein, laut Buch hihi..
ich träum auch immer so wirres Zeug
saskia1984
13103 Beiträge
17.06.2009 15:28
Zitat von Erdbeermilchshake:

Oh Saskia das wär toll, ich drück dir die Daumen!! Mein Kleiner hat sich ja sowohl in der 17. als auch in der 19. Woche perfekt gezeigt
Was wünscht ihr euch? ^^

Danke Süße fürs Daumen drücken!! Hab keinen Wunsch eigentlich! Bin mit beidem glücklich. Ich mag es nur endlich wissen
Thorsten hätte aber lieber einen Jungen
Ashanti
245 Beiträge
17.06.2009 15:31
ja das kann ich sehr gut verstehen! Willst du nicht mit wenn er weg geht oder darfst du nicht?
Ashanti
245 Beiträge
17.06.2009 15:34
@Lasi: Das hoffe ich schwer... Letztens hab ich sogar geträumt dass jemand in die Wohnung einbricht und mir ein Messer in den Bauch sticht. Kannst du dir vorstellen wie ich da aufgewacht bin? Voll übel. Also solche Träume will ich lieber auch gar nicht deuten

Hast du die Fotos von den gestern gekauften Sachen schon hier reingemacht? Ich will die doch sehen!!!

@Saskia: Ich war gestern beim Screening. Voll lustig wie der alles ausmisst! Bring schöne Bilder mit
Laskaja
19135 Beiträge
17.06.2009 15:36
Ashanti, meine güte.. so schlimm träum ich noch nich..

Ja sind drin weiß allerdings nich welche seite hihi..

so ich düs dannma eben
bis gleich
17.06.2009 15:37
Zitat von Ashanti:

ja das kann ich sehr gut verstehen! Willst du nicht mit wenn er weg geht oder darfst du nicht?



Doch ich darf, aber ich will nicht.
Is halt so dass die meistens irgendwo zusammen sitzen und trinken, und dann is da auch alles verqualmt, und ich kann ja nich von meinem gesamten Bekanntenkreis erwarten dass die Rücksicht auf mich nehmen
Und mir fällt es zwar nich schwer, aufs Trinken zu verzichten, auch wenn ich gern mal am Wochenende Party gemacht hab vor der SS - aber ich muss auch nich anderen beim breit werden zugucken

Ich werd jetz halt häuslicher, wo ich Mami werde
17.06.2009 15:38
Zitat von saskia1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Oh Saskia das wär toll, ich drück dir die Daumen!! Mein Kleiner hat sich ja sowohl in der 17. als auch in der 19. Woche perfekt gezeigt
Was wünscht ihr euch? ^^

Danke Süße fürs Daumen drücken!! Hab keinen Wunsch eigentlich! Bin mit beidem glücklich. Ich mag es nur endlich wissen
Thorsten hätte aber lieber einen Jungen


Hehe ja ich bin froh dass wir es nu schon so sicher wissen... denke auch nich dass sich da noch was ändert, der Schniedel is ja recht eindeutig

Anfangs wollt ich lieber einen Jungen, aber später wars mir dann auch egal was es wird... aber ich war ein bisschen enttäuscht, weil ich ja so fest überzeugt war dass es ein Mädchen ist. Hatte da ja so ein Bauchgefühl... aber schein mich getäuscht zu haben

Ich glaube aber Männer wünschen sich fast alle eher nen Jungen Über ein kleines Prinzesschen freuen sie sich dann aber trotzdem ^^

Boah beim Organscreening das war ganz furchtbar, der Arzt hat sooooo lange das Herz angeguckt, von allen Seiten, und dann auch noch da irgendwas farbig markiert und so, und dann hat er auch total doll mit dem US-Gerät auf meinen Bauch gedrückt, und hat nix gesagt, ganz lange... da hatte ich so Panik dass irgendwas am Herzen nicht stimmt!! Aber war zum Glück alles gut ^^

Lass dir mal zeigen, wie das Baby grade liegt, mein FA hat dann mitm Finger im Bauch rumgedrückt und gesagt "DA ist der Kopf uns DA sind die Füße" und so, und dann hat man das aufm Monitor richtig gesehen wo er drückt und Miko hat dann zurückgestupst, das war voll süß
Ashanti
245 Beiträge
17.06.2009 15:38
Oh wie goldig

Ich hätt so gern noch so viel gefragt, aber bei der Untersuchung hab ich alles vergessen
Zauberstern
8378 Beiträge
17.06.2009 15:41
hi mädels,
bei mir hat nun auch die 20.woche angefangen
sagt mal, habt ihr auch so mühe mit dem kreislauf?
war grad bei stella und musst schnell wieder heim weil mir so drümlig wurde und schlecht. jetzt lieg ich im garten im schatten und ess melone.
Ashanti
245 Beiträge
17.06.2009 15:42
@Erdi: Ja das geht mir genauso. Ich war echt jedes WE unterwegs und da fand ich unsere Freunde auch noch ok. Aber ich muss dir sagen, je mehr ich mich aufs Mamawerden einstelle und von dem Feierleben weg bin, desto fremder werden mir die Leute. Bei denen geht es immer nur ums Feiern, die können über gar nix anderes reden. das is mir vorher nie aufgefallen, erst jetzt. Ich denke mein Freundeskreis wird sich sehr verändern.
17.06.2009 15:42
Zitat von Zauberstern:

hi mädels,
bei mir hat nun auch die 20.woche angefangen
sagt mal, habt ihr auch so mühe mit dem kreislauf?
war grad bei stella und musst schnell wieder heim weil mir so drümlig wurde und schlecht. jetzt lieg ich im garten im schatten und ess melone.


Glückwunsch zur 20. Woche
Meinem Kreislauf gehts zum Glück meistens super, hab irgendwie momentan gar keine Beschwerden
Ashanti
245 Beiträge
17.06.2009 15:44
Hi zaubi! Na sonst alles ok? Ich bin gerade wieder sehr müde unter Tags und nachts schlafe ich schlecht. Aber gerade wenn es schwül ist hauts mich auch derbe zusammen. Meinen Freund aber seltsamerweise auch - nur der is ja eigentlich nicht schwanger

Der hat eh Schwangerschaftsbeschwerden... Kopfweh, Übelkeit, Esssucht...
saskia1984
13103 Beiträge
17.06.2009 15:44
@Organ-Screening: War das bei euch in 3 D? Wie lang dauert die Untersuchung? Macht der Arzt nur US oder untersucht der auch untenrum? Müssen ja dafür ins KH, meint ihr, der sagt uns was es wird? Kann ja sein, das er sagt, das wir ja nur zum Organ-Screening da sind und nicht zum "Vergnügen". Wisst ihr wie ich mein
Ist das bunt oder schwarz weiß?
17.06.2009 15:46
Zitat von Ashanti:

@Erdi: Ja das geht mir genauso. Ich war echt jedes WE unterwegs und da fand ich unsere Freunde auch noch ok. Aber ich muss dir sagen, je mehr ich mich aufs Mamawerden einstelle und von dem Feierleben weg bin, desto fremder werden mir die Leute. Bei denen geht es immer nur ums Feiern, die können über gar nix anderes reden. das is mir vorher nie aufgefallen, erst jetzt. Ich denke mein Freundeskreis wird sich sehr verändern.


"Erdi" Nu gehts aber los mit den Abkürzungen... Ashi

Ja ich merks aber auch dass ich mich ganz schön weiter entwickle durchs Mamawerden. Ist auch gut so
So meine wirklich guten Freunde, mit denen kann ich auch jetzt noch gut, aber so bei den ehemaligen Saufkumpanen, da is einfach keine Basis mehr da jetzt, das stimmt schon.
Hab aber meinen Schatz ja soweit, dass er maximal an einem Tag pro Wochenende saufen geht, und sonst machen wir halt was alleine, oder wir treffen uns auch mal mit den anderen und Schatzi trinkt dann halt auch mal nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt