November Babys 2009
17.06.2009 16:01
Oh man ich will auch wieder gucken lassen
Aber das dauer noch soooooooo lange,
ich hab erst am 09.07 wieder termin.
Und wehe
ich krieg da kein Outing, ich bleib einfach so lange auf der Liege bis er was gefunden hat
Und wehe
ich krieg da kein Outing, ich bleib einfach so lange auf der Liege bis er was gefunden hat
17.06.2009 16:02
@Saskia:
Ich drück dir die Daumen
Wird auf jeden Fall schön werden, ob 3D oder nicht
Und fürs Outing drück ich dir auch die Daumen!!
*
Sooo Mädels ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag, ich werde jetzt Spaghetti Bolognese kochen, und heut abend gucken wir uns das nächste Krankenhaus an. Bin schon gespannt ob die Kreißsääle da genauso gemütlich sind wie im ersten Krankenhaus ^^
Wir lesen uns
Ich drück dir die Daumen
Wird auf jeden Fall schön werden, ob 3D oder nicht
Und fürs Outing drück ich dir auch die Daumen!! *
Sooo Mädels ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag, ich werde jetzt Spaghetti Bolognese kochen, und heut abend gucken wir uns das nächste Krankenhaus an. Bin schon gespannt ob die Kreißsääle da genauso gemütlich sind wie im ersten Krankenhaus ^^
Wir lesen uns
17.06.2009 16:03
Zitat von chocodog:
Oh man ich will auch wieder gucken lassen![]()
Und weheich krieg da kein Outing, ich bleib einfach so lange auf der Liege bis er was gefunden hat
![]()
Wie lang warst du dann insgesamt nicht mehr? Unser Termin beim FA ist dann der 15.07. also nach dem Screening morgen, dann noch gute 3 1/2 Wochen
17.06.2009 16:04
Zitat von saskia1984:
Tschüssie Laura und viel Spaß heut Abend![]()
Dankeschööööööööön
17.06.2009 16:04
hmm, ich weiss gar nicht ob meiner das auch macht mit dem organ screening? gesagt hat er nichts
hmm vielleicht wegen dem FW test??
hmm vielleicht wegen dem FW test??
17.06.2009 16:09
Zitat von Zauberstern:
hmm, ich weiss gar nicht ob meiner das auch macht mit dem organ screening? gesagt hat er nichtshmm vielleicht wegen dem FW test??
Meine hätte von sich aus auch nix gesagt. Wahrscheinlich machen das manche nur wenn ein Verdacht auf Missbildung besteht
17.06.2009 16:11
Zitat von saskia1984:
Zitat von Zauberstern:
hmm, ich weiss gar nicht ob meiner das auch macht mit dem organ screening? gesagt hat er nichtshmm vielleicht wegen dem FW test??
Meine hätte von sich aus auch nix gesagt. Wahrscheinlich machen das manche nur wenn ein Verdacht auf Missbildung besteht
hmm das kann sein. und durch den FW test wissen die ja das alles ok ist. na ich frag ihn das nächste mal einfach
17.06.2009 16:15
Zitat von saskia1984:
Zitat von chocodog:
Oh man ich will auch wieder gucken lassen![]()
Und weheich krieg da kein Outing, ich bleib einfach so lange auf der Liege bis er was gefunden hat
![]()
Wie lang warst du dann insgesamt nicht mehr? Unser Termin beim FA ist dann der 15.07. also nach dem Screening morgen, dann noch gute 3 1/2 Wochen
Ich hatte am 05.06 meine letzten Termin
17.06.2009 16:15
Also ich bin doch noch kurz da... is immer so ein schwerer Schritt den PC auszumachen
Ich weiß ja nicht, wie ihr Organscreening definiert, aber für mich ist das Organscreening der zweite große Ultraschall, der von der Kasse bezahlt wird, zwischen der 19. und 22. Woche.
Mein FA macht ja nur diese 3 US-Untersuchungen, alles andere muss ich selber bezahlen.
Und WENN es da dann Auffälligkeiten gibt, dann wird man zur Feindiagnostik überwiesen, oder nicht? Und DAS ist dann definitiv 3 D...
Also so dachte ich das... ^^
Naja, nu muss ich aber an den Herd, ich schau aber sicher zwischendurch weiter rein
Ich weiß ja nicht, wie ihr Organscreening definiert, aber für mich ist das Organscreening der zweite große Ultraschall, der von der Kasse bezahlt wird, zwischen der 19. und 22. Woche.
Mein FA macht ja nur diese 3 US-Untersuchungen, alles andere muss ich selber bezahlen.
Und WENN es da dann Auffälligkeiten gibt, dann wird man zur Feindiagnostik überwiesen, oder nicht? Und DAS ist dann definitiv 3 D...
Also so dachte ich das... ^^
Naja, nu muss ich aber an den Herd, ich schau aber sicher zwischendurch weiter rein
17.06.2009 16:20
Achja, bei mir war das auch so, dass er dann die Herztöne abgehört hat, und sich per US auch die Plazenta angeguckt hat und da auch noch irgendwelche Messungen gemacht hat... da murmelte er dann auch irgendwas von Doppler... ^^
Und er hat halt das Baby genau ausgemessen ob alles gut entwickelt is und so...
Ich glaub, viele verwechseln dieses Organscreening mit der Feindiagnostik... oder ich werf da jetz was durcheinander und das war ein normaler US
Aber ich bin der Meinung der FA sagte auch "Heute is ja Organscreening"
Und er hat halt das Baby genau ausgemessen ob alles gut entwickelt is und so...
Ich glaub, viele verwechseln dieses Organscreening mit der Feindiagnostik... oder ich werf da jetz was durcheinander und das war ein normaler US
Aber ich bin der Meinung der FA sagte auch "Heute is ja Organscreening"
17.06.2009 16:26
Zitat von ani1511:
ihr bekommt die feindiagnostik wohl nicht bezahlt??![]()
Huhu Ani, erstmal herzlich Willkommen ^^
Stell dich doch mal vor, außer mir kennt dich hier niemand
Nein, die meisten bekommen die Feindiagnostik nich bezahlt. Gibt Frauenärzte, die das standardmäßig durchführen, aber ne Überweisung zur FD gibts bei den meisten Frauenärzten nur wenn irgendwas auffälliges gesehen wurde
17.06.2009 16:28
Und jetz schweigt ihr alle, bäääääääääääääääääääääääääääh
Voll fies seid ihr ^^
Na dann koch ich weiter meine Bolognese... umrühren macht Spaaaaaß
Voll fies seid ihr ^^
Na dann koch ich weiter meine Bolognese... umrühren macht Spaaaaaß
17.06.2009 16:34
echt komisch das es überall anders ist :/
also ich hab am 09.07 wieder ganz normalen fa termin, das dann das 2.screening (19-22woche oder wie es da ist)
und obwohl mit der kleinen alles in ordnung ist fing sie dann gleich mit überweisung für feindiagnostik an die zwischen der 20-22 woche gemacht werden soll...
also ich hab am 09.07 wieder ganz normalen fa termin, das dann das 2.screening (19-22woche oder wie es da ist)
und obwohl mit der kleinen alles in ordnung ist fing sie dann gleich mit überweisung für feindiagnostik an die zwischen der 20-22 woche gemacht werden soll...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt