November Babys 2009
18.06.2009 13:00
Zitat von JungeMama1984:
hehe ich kenn das... wenn ich was haben will, dann aber sofort, kanns garnicht abwarten dann ^^
man ich will wissen wie es bei saskia gelaufen is.... sie kommt aber erst später online... will wissen ob alles in ordnung is und was es wird^^ meine tips sind: Elke: Mädchen, Sarah: Junge, Saskia: Junge![]()
mal gucken obs stimmt oder ob ich komplett falsch liege
![]()
![]()
Und ich
18.06.2009 13:00
Du bis ne Pflaume hihi
ich hab so Pornotöppe .. das reicht wenne die mit wasser und spüli kurz sauber machs.. sind beschichtet und gehen schnell sauber. Pfanne würd sogar reichen mit Küchentuch sauber zu machen lol.. aber nehm dann schon lieber Wasser
ich hab so Pornotöppe .. das reicht wenne die mit wasser und spüli kurz sauber machs.. sind beschichtet und gehen schnell sauber. Pfanne würd sogar reichen mit Küchentuch sauber zu machen lol.. aber nehm dann schon lieber Wasser
18.06.2009 13:01
Zitat von chocodog:
Zitat von JungeMama1984:
hehe ich kenn das... wenn ich was haben will, dann aber sofort, kanns garnicht abwarten dann ^^
man ich will wissen wie es bei saskia gelaufen is.... sie kommt aber erst später online... will wissen ob alles in ordnung is und was es wird^^ meine tips sind: Elke: Mädchen, Sarah: Junge, Saskia: Junge![]()
mal gucken obs stimmt oder ob ich komplett falsch liege
![]()
![]()
ja gute frage.... wenn ich mal so ganz spontan an dich denke, dann wirds nen junge^^
wenn das alles stimmt, fragt mich aber nicht nach den lotto zahlen, zuerst möcht ich im lotto gewinnen![]()
![]()
Und ich![]()
![]()
![]()
18.06.2009 13:02
Zitat von JungeMama1984:
hast du gestern zufällig stern tv gesehen???? ich guck sowas öfter mal, kommen manchmal sehr interessante themen^^
Guck das fast jede Woche..
Das mit der Frau mit der Säure war heftig, aber gerecht!!
18.06.2009 13:02
Zitat von Laskaja:
Du bis ne Pflaume hihi
ich hab so Pornotöppe .. das reicht wenne die mit wasser und spüli kurz sauber machs.. sind beschichtet und gehen schnell sauber. Pfanne würd sogar reichen mit Küchentuch sauber zu machen lol.. aber nehm dann schon lieber Wasser![]()
ja pfannen haben wir hier auch sowelche... aber ich brauch ja töpfe ^^
18.06.2009 13:03
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
hast du gestern zufällig stern tv gesehen???? ich guck sowas öfter mal, kommen manchmal sehr interessante themen^^
Guck das fast jede Woche..
Das mit der Frau mit der Säure war heftig, aber gerecht!!
oh ja, find ich auch gerecht!!
aber das danach fand ich krass, mit den uhren, hast du das gesehen????
18.06.2009 13:04
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
hast du gestern zufällig stern tv gesehen???? ich guck sowas öfter mal, kommen manchmal sehr interessante themen^^
Guck das fast jede Woche..
Das mit der Frau mit der Säure war heftig, aber gerecht!!
oh ja, find ich auch gerecht!!
aber das danach fand ich krass, mit den uhren, hast du das gesehen????
Ja, ich wär ausgerasstet!! Sollen die ma scön zurückzahlen. unglaublich sowas
18.06.2009 13:09
ja du bist lustig, hast ja gesicht, sogar die höchste instanz hat ihm nicht recht gegeben... also recht gegeben schon, aber bezahlen tuts keiner... ich finds ne frechheit... ich wüsste nicht was ich machen würde wenn mir sowas passieren würde... vorallem echt mal, wie kann man denn so doof sein und ein PÄKCHEN erstens losschicken was nichtmal versichert is und zweitens da steht doch sogar drauf rolex... also ich weiß wie einfach es ist ein päkchen zu klauen bei dhl... beim paket ist das was anderes das geht nicht so einfach... aber päkchen... locker.... also alleine für diese doofheit es nicht zu versichern sollten die schon dafür zahlen...
ok, wo ich denen aber recht geben muss, dadurch dass die nicht wissen ob die ware echt war, können die auch nicht einfach ihm soviel geld zahlen... stell dir mal vor die ware wäre nicht echt und dann bekommt er jetzt für gefälschte ware das originale geld dafür, das wäre auch dumm... aber man hätte das alles ganz anders machen müssen, erstens nicht mit dhl und schon garnicht mit päkchen und zweitens wer is denn sooooo blöd und packt die zertifikate da mit rein?????? sogar von der bank bekomm ich meine kontodaten und pin extra zugeschickt für den fall der fälle.... echt dummheit is das
ok, wo ich denen aber recht geben muss, dadurch dass die nicht wissen ob die ware echt war, können die auch nicht einfach ihm soviel geld zahlen... stell dir mal vor die ware wäre nicht echt und dann bekommt er jetzt für gefälschte ware das originale geld dafür, das wäre auch dumm... aber man hätte das alles ganz anders machen müssen, erstens nicht mit dhl und schon garnicht mit päkchen und zweitens wer is denn sooooo blöd und packt die zertifikate da mit rein?????? sogar von der bank bekomm ich meine kontodaten und pin extra zugeschickt für den fall der fälle.... echt dummheit is das
18.06.2009 13:12
Ja einerseits hat er Recht aber andererseits die anderen auch..
Kuriose Geschichte.. aber hätten die ja auch aufe Polizeistelle prüfen können ob die echt sind.. und nich extra zu Rolex schicken
Kuriose Geschichte.. aber hätten die ja auch aufe Polizeistelle prüfen können ob die echt sind.. und nich extra zu Rolex schicken
18.06.2009 13:13
Zitat von Laskaja:
Ja einerseits hat er Recht aber andererseits die anderen auch..
Kuriose Geschichte.. aber hätten die ja auch aufe Polizeistelle prüfen können ob die echt sind.. und nich extra zu Rolex schicken
naja, es gibt aber bestimmt schon sooo krasse fälschungen von rolex dass eine leihe das vielleicht nichtmal erkennen kann....
18.06.2009 13:14
Ja.. naja zum glück is mir das nich passiert
boah ich glaub ich mach mir gleich Arme Ritter. voll hunger drauf
boah ich glaub ich mach mir gleich Arme Ritter. voll hunger drauf
18.06.2009 13:14
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von chocodog:
Zitat von JungeMama1984:
hehe ich kenn das... wenn ich was haben will, dann aber sofort, kanns garnicht abwarten dann ^^
man ich will wissen wie es bei saskia gelaufen is.... sie kommt aber erst später online... will wissen ob alles in ordnung is und was es wird^^ meine tips sind: Elke: Mädchen, Sarah: Junge, Saskia: Junge![]()
mal gucken obs stimmt oder ob ich komplett falsch liege
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja gute frage.... wenn ich mal so ganz spontan an dich denke, dann wirds nen junge^^
wenn das alles stimmt, fragt mich aber nicht nach den lotto zahlen, zuerst möcht ich im lotto gewinnen![]()
![]()
Und ich![]()
![]()
![]()
18.06.2009 13:22
Zitat von schatzibabyy:
Und bei mir jungemama? was wirds denn?^^
mädchen so stinkig wie du manchmal bist
*nicht böse sein wenn ich mit dir stänker ^^ - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



