Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 11:19
Kann mich mal jemand wieder runterholen??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 11:20
Zitat von elke1:

Zitat von JungeMama1984:

hehe ich kenn das... wenn ich was haben will, dann aber sofort, kanns garnicht abwarten dann ^^
man ich will wissen wie es bei saskia gelaufen is.... sie kommt aber erst später online... will wissen ob alles in ordnung is und was es wird^^ meine tips sind: Elke: Mädchen, Sarah: Junge, Saskia: Junge mal gucken obs stimmt oder ob ich komplett falsch liege


wie kommst drauf?

keine ahnung ^^ is mir so spontan eingefallen
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 11:21
Wohh hlab 12 ers..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 11:23
man ich will unbedingt das mami buch haben, aber 26 euro is mir irgendwie ein bisschen zu teuer.... sarah erzähl mal, du hast das doch, lohnen sich die 26 euro oder steht da viel drin wo man sagt das interessiert einen garnicht???
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 11:24
Zitat von JungeMama1984:

man ich will unbedingt das mami buch haben, aber 26 euro is mir irgendwie ein bisschen zu teuer.... sarah erzähl mal, du hast das doch, lohnen sich die 26 euro oder steht da viel drin wo man sagt das interessiert einen garnicht???


Also steht viel drin.. auch übungen usw.
Ernährungstipps..
Aber oft guck ich da nich wirklich rien.
Kann dir gerne paar Seiten abfotografieren
murmelgnom
3480 Beiträge
18.06.2009 11:27
Zitat von Laskaja:

Kann mich mal jemand wieder runterholen??


was kletterste denn da hoch?...sieh zu wie du wieder runter kommst
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 11:27
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

man ich will unbedingt das mami buch haben, aber 26 euro is mir irgendwie ein bisschen zu teuer.... sarah erzähl mal, du hast das doch, lohnen sich die 26 euro oder steht da viel drin wo man sagt das interessiert einen garnicht???


Also steht viel drin.. auch übungen usw.
Ernährungstipps..
Aber oft guck ich da nich wirklich rien.
Kann dir gerne paar Seiten abfotografieren

Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 11:29
Ich komm aber nimmer runter

Ja Dani, vergessen wir mal das Copyright
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 11:29
also mich interessiert mehr, wie groß das baby so is und alles... also ernährung und so interessiert mich nicht übungen auch nicht... will alles übers baby wissen... hab mal gehört da soll für jede woche was drin stehen was das baby so macht und kann und wie groß und wie schwer und alles mögliche was sich so am körper und im bauch verändert... stimmt das??? is das ein langer text oder sind das immer nur kurze sätze.. ich überlege nämlich ob ich mir das geld von meine mama leihe für das buch....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 11:30
heute is schon tag 5 wo ich nicht rauche aber komischerweise immer wenn ich morgens aufstehe, komm ich mir so vor als hätte ich abends eine geraucht.... keine ahnung warum... hab dan kurz immer nen schlechtes gewissen bis mir dann einfällt ich hab ja garnicht geraucht ^^
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 11:30
Steht da wohl drin ja. mit Bildern auch..
Aber kannste bei babycenter.de genauso nachlesen..
schick dir gleich mal ne PN
Kostprobe lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 11:32
Zitat von Laskaja:

Steht da wohl drin ja. mit Bildern auch..
Aber kannste bei babycenter.de genauso nachlesen..
schick dir gleich mal ne PN
Kostprobe lol

kostprobe
ja babycenter... aber ich find da steht nur voll wenig drin allgemein... egal ich kauf das heute und gut is ^^ will das haben ^^
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2009 11:34
LooL okay dnan kauf das

kriegs jetzt trotzdem wass lol hab jetzt nich umsons gemacht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2009 11:35
Zitat von Laskaja:

LooL okay dnan kauf das

kriegs jetzt trotzdem wass lol hab jetzt nich umsons gemacht

en_joy87
482 Beiträge
18.06.2009 11:39
Schau mal jungemama vieleicht ist das ja was für dich da gibt es das buch einmal für 19,95 noch neu verpackt.....

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt