November Babys 2009
18.06.2009 20:34
Neiin
wird kein Tylor lol
Wenn dann Jermain oder Tyron oder so.. lol
aber da es eh ein Mädchen wird.. muss ich mir da kaine Gedanken machen lol den Namen hab ich ja schon
wird kein Tylor lol Wenn dann Jermain oder Tyron oder so.. lol
aber da es eh ein Mädchen wird.. muss ich mir da kaine Gedanken machen lol den Namen hab ich ja schon
18.06.2009 20:38
na na na, abwarten fräulein^^ solange du deine füße unter meinem tisch hast passiert das was ich dir sage
18.06.2009 20:42
Wie gut dass meine Beine auf der Couch liegen
Schatz brät Bratwurst, mag eigtl nich riecht aber irgendwie lecker lol
18.06.2009 20:44
Zitat von Laskaja:
Wie gut dass meine Beine auf der Couch liegen![]()
18.06.2009 20:47
boah ich hab was für erdbeerchen gefunden
sie will ihr kind ja miko nennen, hier hat sie ihren miko
http://www.baby-walz.de/group/303/dmc_mb3_productl ist_pi1.711.offset/9/pricesort/asc/product/1839/L/ 0/Produktdetail.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/group/303/dmc_mb3_productl ist_pi1.711.offset/9/pricesort/asc/product/1839/L/ 0/Produktdetail.a833.0.html
18.06.2009 20:49
Hihi, die haben deinen Namen geklaut Erdbeerchen
verklag die
Schatzis Bratwurst schmeckt ekelig, ich bleib bei meinen Hasenkökkel
verklag die
Schatzis Bratwurst schmeckt ekelig, ich bleib bei meinen Hasenkökkel
18.06.2009 20:51
Boah Schatzi schneidet immer die Wurst inklusive Teller durch.. ich hasse es
18.06.2009 20:51
Zitat von JungeMama1984:
boah ich hab was für erdbeerchen gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pfffffffff ich hab meine Augen überall
Aber der Wagen is doch ganz schick
Viel schlimmer ist ja, dass der Waschbär von Pocahontas auch Miko heißt
Der wird aber zum Glück ganz indianisch "Meeko" geschrieben
Ich bin schon wieder weg, Schatz hat 4 Harry Potter Teile aus der Videothek geholt, bald kommt ja der 6. ins Kino und er kennt die Filme noch nicht so gut
Gut Nacht euch Süßen!
18.06.2009 20:57
hihi wie sie aber auch gleich on gekommen is
so, hab mir jetzt noch ein oberteil gekauft bei babywalz wollt eigentlich noch nen stillkissen kaufen, weil ich total schlecht schlafe nur noch.. aber bei babywalz sind mir die dann doch zu teuer.... ich guck mal woanders nach^^
so, hab mir jetzt noch ein oberteil gekauft bei babywalz wollt eigentlich noch nen stillkissen kaufen, weil ich total schlecht schlafe nur noch.. aber bei babywalz sind mir die dann doch zu teuer.... ich guck mal woanders nach^^
18.06.2009 20:59
maahh hab mit heringsmarinade geklecket jetzt stinkt alles lol
18.06.2009 21:00
ja stillkissen kauf ich dann auch bei neckermann, da bekomm ich wenigstens eins für 25 euro und nicht wie bei babywalz für 40 euro ^^
18.06.2009 21:00
Zitat von JungeMama1984:
hihi wie sie aber auch gleich on gekommen is![]()
![]()
Bin auch immernoch on
Schatzi spielt mit den Ratten... oder versuchts zumindest ^^
Aber ich wollt dich eh grad fragen, weil ich die Beiträge hier überflogen hab... wo hast du denn so günstig Oberteile und Hosen bestellt? (hattest hier was geschrieben wor n paar Seiten von 30€ ^^)
Bei H&M haben die nämlich total wenig Auswahl an Umstandsklamotten, und bei C&A gefällt mir kaum was, bzw die Hosen sind mir viel zu groß, also so die Bauchbänder der Hosen...
So ich warte auf deine Antwort, dann bin ich offline und Schatzi guckt hoffentlich mit mir DVD ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt