November Babys 2009
18.06.2009 19:17
oder meld dich doch einfach zur FD an???? wenn ihr sowieso mehr geld habt, dann macht das doch, das sind gute fotos und der macht sehr lange ultraschall und guckt auch gleich ob alles in ordnung is und sagt euch auch was es wird^^
18.06.2009 19:19
Die machen doch beim 2 großen US doch eh Organ Screening oder??
Ich überleg mal bis nächste Woche hihi
18.06.2009 19:22
Zitat von Laskaja:
Die machen doch beim 2 großen US doch eh Organ Screening oder??
ne ich weiß nicht???? ich denke das ist das gleiche... denn warum sollte meine Fä mich denn sonst zur FD schicken??? der macht da ja nichts anderes ausser sich alles genau ansehen.... also ich denke dass dein arzt das nicht so gut sehen kann wie bei der FD
18.06.2009 19:27
ne das ist ein bestimmter frauenarzt, der macht dieses organscreening.... 3d ultraschall und alles ist dabei...
18.06.2009 19:28
mit 3D?? .. oh dann is das sicher teuer
Ich frag mal bei meinem FA nach..
Boah hab so viele Fliegen aufeinma hier..
Ich frag mal bei meinem FA nach..
Boah hab so viele Fliegen aufeinma hier..
18.06.2009 19:30
lööööl wir haben fliegengitter dran^^
ne das mit dem preis is unterschiedlich... von 50 bis 150 euro is immer unterschiedlich musst einfach mal nachfragen^^ oder ruf doch mal deinen fa an und die sollen die sagen wer bei dir in der umgebung alles FD macht damit du nicht wie dumm rumtelefonieren musst^^
ne das mit dem preis is unterschiedlich... von 50 bis 150 euro is immer unterschiedlich musst einfach mal nachfragen^^ oder ruf doch mal deinen fa an und die sollen die sagen wer bei dir in der umgebung alles FD macht damit du nicht wie dumm rumtelefonieren musst^^
18.06.2009 19:36
Zitat von JungeMama1984:
Ja ich frag einfach doof ob die FD machen lol.. oder ob ich dazu woanders hin muss und wenn ja wohin
und was kostet *g* 50 euro wär geil würd ich direkt jeden monat machen
18.06.2009 19:40
ich bestell gerade bei neckermann, haben ganz viele schwangerschaftssachen runtergesetzt^^
18.06.2009 19:42
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Ja ich frag einfach doof ob die FD machen lol.. oder ob ich dazu woanders hin muss und wenn ja wohinund was kostet *g*
50 euro wär geil würd ich direkt jeden monat machen![]()
ja genau, tu einfach mal doof ob die das machen und an wen du dich dann wenden musst und sowas alles.. wenn er dir ne adresse mit nummer gibt, dann frag ganz dreist nach, ob du ne überweisung bekommst.. mehr als nein sagen kann er ja nicht und dann brauchst vielleicht nichts bezahlen^^
18.06.2009 19:42
LoooL
lange Hosen hab ich ersma genug
haben die schöne shirts?
bei neckermann hab ich damals mein spielzeug bestellt
lange Hosen hab ich ersma genug
haben die schöne shirts?
bei neckermann hab ich damals mein spielzeug bestellt
18.06.2009 19:43
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Ja ich frag einfach doof ob die FD machen lol.. oder ob ich dazu woanders hin muss und wenn ja wohinund was kostet *g*
50 euro wär geil würd ich direkt jeden monat machen![]()
ja genau, tu einfach mal doof ob die das machen und an wen du dich dann wenden musst und sowas alles.. wenn er dir ne adresse mit nummer gibt, dann frag ganz dreist nach, ob du ne überweisung bekommst.. mehr als nein sagen kann er ja nicht und dann brauchst vielleicht nichts bezahlen^^
gute idee
auf doof tun kann ich ganz gut lol..
18.06.2009 19:52
Hi ihr Lieben! Wollt euch von unserem Organscreening berichten
Es ist alles gesund und munter! Hat ganz schön gezappelt
Konnten es sogar auch mal im Profil sehen... Soooo süß
Und der Arzt hat sogar mal kurz 3D angemacht! Tja, was soll ich sagen!? Das süßeste Baby überhaupt
UND es ist
ein Junge
Hier das Outing-Foto
Es ist alles gesund und munter! Hat ganz schön gezappelt
Konnten es sogar auch mal im Profil sehen... Soooo süß
Und der Arzt hat sogar mal kurz 3D angemacht! Tja, was soll ich sagen!? Das süßeste Baby überhaupt
UND es ist
ein Junge
Hier das Outing-Foto
18.06.2009 19:53
Oohhh Saskia *knuddel*
Das freut mich für dich
Ein Junge, wie Dani gesagt hat hihi..
Cooles Bild
Hast du noch weitere?? Was hast du eigtl bezahlt??
Das freut mich für dich
Ein Junge, wie Dani gesagt hat hihi..
Cooles Bild
Hast du noch weitere?? Was hast du eigtl bezahlt??
18.06.2009 19:55
herzlichen glückwunsch saskia^^
siehste sarah, wie ich gesagt habe, ein junge^^ du bekommst auch ein junge hihi und elke darf sich über ein mädel freuen
siehste sarah, wie ich gesagt habe, ein junge^^ du bekommst auch ein junge hihi und elke darf sich über ein mädel freuen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt