Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
19.06.2009 08:45
Guten Morgen
19.06.2009 08:49
guten morgen!

hi hi hi.... jetzt hab ich doch glatt die essigwurst von gestern gegessen!
saskia1984
13103 Beiträge
19.06.2009 08:52
Hab mein Frühstück auch schon hinter mir
Was habt ihr schönes am WE vor? Gestern haben wir noch unsere Ringe bestellt! Ich guck mal, vielleicht komm ich von hier aus auf die Seite drauf, dann zeig ich sie euch mal
Und morgen wollen wir nochmal Babysachen einkaufen! Will unebdingt einen Strampler haben! Gestern haben wir Söckchen und 2 Bodys gekauft! In blau natürlich
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 08:55
Essigwurst zum FRühstück hört sich ja ersmal pervers an hihi.. aber wenn man jetzt weiß was das is .. nich mehr

saskia: ich will auch babysachen shoppen...
19.06.2009 08:56
also mein mann ist leider das wochenende nicht zu hause. er fährt morgen um 5 uhr früh auf betriebsausflusg... bis sonntag abend!
zuerst wollt ich zu meinen eltern fahren, aber die kommen jeztz zu mir!
mein vater hat auch frei am wochenende und das ist selten der fall. er ist polizist und da ist ja auch am wochenende viel los!

wetter melden sie ja kein schönes für´s wochenende!
19.06.2009 08:57
Zitat von Laskaja:

Essigwurst zum FRühstück hört sich ja ersmal pervers an hihi.. aber wenn man jetzt weiß was das is .. nich mehr

saskia: ich will auch babysachen shoppen...

hab mir schon gedacht, dass sowas kommt!
ja, normalerweise isst man das ja echt nicht in der früh, aber mir macht das nichts aus. auch vor der ss hatte ich schon so essgelüste! und nur weil essig, zwiebel und alles drin ist..... egal.... lecker ist das!
19.06.2009 08:58
las: wann hast du FA termin?
saskia1984
13103 Beiträge
19.06.2009 09:00
So, hier die Ringe
Nachtrag: Geht net
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 09:01
Elke. Ich hatte am 17. .. aber der doofe FA hat keinen US gemacht. Obwohl ich beim letztem mal sagte dass ich jedes mal US haben möchte und er mir dann sagen soll was es kostet. Aber irgendwie war der durch den Wind..
Fahr nächste Woche nochmal hin bzw ich ruf an und Frag wegen FD .. Wo ich dahin muss und ob die mir ne Überweisung geben hihi..

Ja Wochenende wird doofes Wetter, hier auch. Fängt ja schon an, alles grau. Morgen haben wir noch nix vor, Sonntag gibts nochml Geschenke hihi.. kommen nochmal ein paar Leute die zur Hochzeit nicht kommen konnten wird dann Kaffee und Kuchen geben
Nick0682
318 Beiträge
19.06.2009 09:02
Guten Morgen,
Essigwurst was ist das denn?
19.06.2009 09:04
las: ich hab 50 euro bezahlt, dafür bekomm ich immer US!

nick: essigwurst ist: putenwürstchen geschnitten, mit zwiebel, essig, öl, salz, pfeffer, tomaten rein.... und ich hab aber käse und paprika auch kurzfristig dazu gegeben!
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 09:05
Morgen Nick
Lass dir das am besten von Elke erklären hihi

Oohh .. mein Neffe kann laufen Zwar noch wenn er sich an Mamas Finger festhält aber immerhin hiihi.. und nich nur ein paar Schritte ganze 10 meter.. ca.
Fahr gleich mit ihr in die Stadt. Dann bin ich ja mal gespannt hihi
Mein kleiner Wonneproppen
So fing alles an..

Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 09:06
Zitat von elke1:

nick: essigwurst ist: putenwürstchen geschnitten, mit zwiebel, essig, öl, salz, pfeffer, tomaten rein.... und ich hab aber käse und paprika auch kurzfristig dazu gegeben!

Ui da biste echt günstig dabei
Mir hat er ja noch kein Preis gesagt und es dann sicher vergessen, muss ihn nochmal drauf ansprechen
19.06.2009 09:09
Zitat von Laskaja:

Zitat von elke1:

Mir hat er ja noch kein Preis gesagt und es dann sicher vergessen, muss ihn nochmal drauf ansprechen

ja, ist echt günstig! und das zahlt man echt gerne!
bin auf 30.6. gespannt! da hab ich ja meinen nächsten FA termin! ich hoffe sooo sehr, dass man sehen kann was es ist!
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 09:10
Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

Zitat von elke1:

ja, ist echt günstig! und das zahlt man echt gerne!
bin auf 30.6. gespannt! da hab ich ja meinen nächsten FA termin! ich hoffe sooo sehr, dass man sehen kann was es ist!

Da kann es sich ja nur outen is ein Tag nach meinem Geburtstag hihi.. wird auch mal Zeit ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt