Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Nick0682
318 Beiträge
19.06.2009 09:36
Habt ihr schon ein Maxi cosi gekauft?
Wo?
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 09:36
Saskia: ich glaub wir werden eh alle nich nur einmal Streichen
saskia1984
13103 Beiträge
19.06.2009 09:37
@MaxiCosi, den bekommen wir, wie den Kiwa auch, von der Freundin, dessen Kleiner im Juli 2 wird

@Sarah, doch, wir streichen nur einmal
Aber im Moment ist das so der Abstellraum Müssen alles ausmisten, in den Keller räumen, Sperrmüll bestellen und und und
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 09:39
Saskia: Ja wir auch lol.. Sperrmüll und jede menge anderer Müll..
Bisschen was für Ebay noch dabei *g* .. haben nach dem Umzug alles reingepfeffert dachten ja nich dass ich da schon Schwanger bin hihi.. beim ersten mal liebe machen in der neuen Wohnung hats ga geschnakkelt
die alte Wohnung hat pech gebracht hihi..

19.06.2009 09:39
las: also ich bin ja auch noch in einem anderen forum und da sind bis jetzt so viele mädels, wo der chin. kalender nicht stimmt!
ich glaub ja auch nicht dran. ich verlass mich da auf mein bauchgefühl... also es wird ein mädchen!
klar, hauptsache gesund, aber ich würd mir echt gern ein mädchen auch wünschen!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
19.06.2009 09:40
Zitat von Laskaja:

Bisschen was für Ebay noch dabei *g* .. haben nach dem Umzug alles reingepfeffert dachten ja nich dass ich da schon Schwanger bin hihi.. beim ersten mal liebe machen in der neuen Wohnung hats ga geschnakkelt

Siehste, in der Wohnung müsst ihr bleiben
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 09:41
Zitat von elke1:

las: also ich bin ja auch noch in einem anderen forum und da sind bis jetzt so viele mädels, wo der chin. kalender nicht stimmt!
ich glaub ja auch nicht dran. ich verlass mich da auf mein bauchgefühl... also es wird ein mädchen!
klar, hauptsache gesund, aber ich würd mir echt gern ein mädchen auch wünschen!!!!

Ja hab auch das Mädchenbauchgefühl hihi.. aber ein Junge wäre auch schön, eigentlich ist es mir egal, aber weil Dani sagt es wird ein Junge will ich aus Trotz ein Mädchen haben
Ich wette das Zitiert sie nachher
19.06.2009 09:42
nick: nikas9 verkauft ihr maxi cosi! (mit ihr hab ich echt viel kontakt hier). kannst sie ja mal anschreiben! ich hab sie in meiner freundesliste....
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2009 09:42
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

Siehste, in der Wohnung müsst ihr bleiben

Japp hihi.. will ich auch
Aber wenns zweite dann mal unterwegs is, haben wir nur ein Kinderzimmer, also müssen wir irgendwann schon umziehen. Aber das dauert noch
Ich lass das erste Kind ersmal kommen
So ich bin jetzt auch weg..
Schwester is gleich hier um mich abzuholen, gehen kurz in die Stadt

Bis gleich
19.06.2009 09:43
Zitat von Laskaja:

Zitat von elke1:

Ja hab auch das Mädchenbauchgefühl hihi.. aber ein Junge wäre auch schön, eigentlich ist es mir egal, aber weil Dani sagt es wird ein Junge will ich aus Trotz ein Mädchen haben

einem mädchen würd ich gleich mal so ein süsses zöpfchen machen, wenn man das hald darf.
und einem jungen würd ich gleich einen angedeuteten iro schneiden!
Nick0682
318 Beiträge
19.06.2009 09:44
Mädchen ist auch schön,da hätt ich wenigestens ein Namen gehabt .
Aber bei meinem Kleinen weiß ich jetzt leider nicht wie er heißen soll.

Hatten zwar schon ein Name aber ach ich weiß nicht. Es gibt so viele schöne Namen.
Aber den passenden.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2009 09:45
Zitat von Laskaja:

Cool also krieg ich am WE Italienisch, lecker

Elke: Laut Kalender ein Mädchen, bei Dani stimmt der Kalender nicht. *g* dann wärs bei ihr ein Junge gewesen . Aber sons bei allen die ich kenne.

krass woher weißtn das jetzt schon wieder????
saskia1984
13103 Beiträge
19.06.2009 09:46
Wir hatten auch nur den Mädchennamen
Für unseren Kleinen ist der perfekte Name Niklas
Muss meinen Schatz nur noch richtig davon überzeugen! Er sagt nur: evtl.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2009 09:47
Zitat von Laskaja:

Zitat von elke1:

ja ich zitier das
19.06.2009 09:47
nick: hast das mit dem maxi cosi oben gelesen?
welchen namen hättet ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt