November Babys 2009
19.06.2009 12:54
also schatz möcht wissen was genau an dem wagen kaputt is ^^ weil du ja meintest du weißt nicht genau du wirst es erst später erfahren^^
19.06.2009 12:56
Japp kann ich dir nachher mitteilen wenn wir den Wagen abgeholt haben, denke ma der hat uns n Zettelchen fertiggemacht.
Zähl dir dann alles auf
is bestimmt noch n bisschen mehr hihi..
Zähl dir dann alles auf
is bestimmt noch n bisschen mehr hihi..
19.06.2009 13:06
ja bin mal gespannt was noch dazu kommt und wie teuer das wird von der werkstatt...
19.06.2009 13:07
Japp..
habe den ja ine billig werkstatt gebracht die immer niedrigpreise machen und mal ohne rechnung.. also wirds woanders schon bisschen was teurer sein, denk ich mal.
Werd jetzt ma Schatzs Autosachen schonma fotografieren und ins ebay setzen
direkt alles aufeinma rein und weg damit *g*
habe den ja ine billig werkstatt gebracht die immer niedrigpreise machen und mal ohne rechnung.. also wirds woanders schon bisschen was teurer sein, denk ich mal.
Werd jetzt ma Schatzs Autosachen schonma fotografieren und ins ebay setzen
direkt alles aufeinma rein und weg damit *g*
19.06.2009 13:13
naja ma gucken wie teuer das is... muss ja mein schatz entscheiden, er is ja im moment derjenige der arbeiten geht und was er so an geld hat weiß ich ja nicht^^
19.06.2009 13:14
Zitat von JungeMama1984:
naja ma gucken wie teuer das is... muss ja mein schatz entscheiden, er is ja im moment derjenige der arbeiten geht und was er so an geld hat weiß ich ja nicht^^
Japp wenn er einiges selbs reparieren kann und meint das sich das lohnt, wieso nich. Sprit bis nach Wesel kostet ja auch noch *g* und uns beide dann zusammen kostet unendlich an Nerven
19.06.2009 13:21
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Japp wenn er einiges selbs reparieren kann und meint das sich das lohnt, wieso nich. Sprit bis nach Wesel kostet ja auch noch *g* und uns beide dann zusammen kostet unendlich an Nerven![]()
oh ja das glaub ich auch.. aber ich denke mal dass die kerle sich schnell anfreunden werden und sich woanders hinverkrümeln werden^^also meiner is ganz offen und quatscht gleich los eigentlich ^^
19.06.2009 13:22
Na klasse
die setzen sich unter die Autos und wir an den Laptop oder in den babyladen
die setzen sich unter die Autos und wir an den Laptop oder in den babyladen
19.06.2009 13:24
Zitat von Laskaja:Ja voll blöd
Hey Schatzy
is nich schlimm.. is eh schon doofes Wetter *g*
warn gestern so schön am see und danach mitn hund ausen und des war soo schön waaarm und dan am abend noch in nem hotel essen... hach ja und heut
... nja man kann nich alles haben^^
19.06.2009 13:25
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von Laskaja:Ja voll blöd
Hey Schatzy
is nich schlimm.. is eh schon doofes Wetter *g*
warn gestern so schön am see und danach mitn hund ausen und des war soo schön waaarm und dan am abend noch in nem hotel essen... hach ja und heut
... nja man kann nich alles haben^^
Ne leider nich, vieleicht kommt nächste Woche endlich der Sommer wieder
19.06.2009 13:29
Zitat von Laskaja:
Na klasse![]()
die setzen sich unter die Autos und wir an den Laptop oder in den babyladen![]()
![]()
ja genau, die schaun sich genau das auto an und uns setzen die mit taschengeld bei babywalz ab
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt