November Babys 2009
19.06.2009 19:44
Zitat von Laskaja:
Findet er echt zu teuer?? *g* Naja![]()
Mann ine Werkstatt sagte da kriegen wir noch gut was für, weil wegen 206..
Dann setz ich den gleich mal ins eBay..
Ach wir können uns ja auch so ma sehen *g*
hm ich habe leider garkeine ahnung davon... aber meinte knockenwelle und kurbelwelle wären wohl zu teuer und würden wohl nicht im rahmen der 630 euro reparaturkosten passen... aber ich selber hab ja keine ahnung davon.....
19.06.2009 19:45
Hihi ach is bestimmt zufall
oder wir sind einfach zu doof
reden ja meist nur quatsch hihihi..
Schatzi wollt grad bei KiK unbedingt eine "Hawaihose" haben lol.. so ne verblumte Schwimmshorts..
hab ich ihm die mal gegönnt bevor er weint hihi
oder wir sind einfach zu doof
reden ja meist nur quatsch hihihi.. Schatzi wollt grad bei KiK unbedingt eine "Hawaihose" haben lol.. so ne verblumte Schwimmshorts..
hab ich ihm die mal gegönnt bevor er weint hihi
19.06.2009 19:47
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Findet er echt zu teuer?? *g* Naja![]()
Mann ine Werkstatt sagte da kriegen wir noch gut was für, weil wegen 206..
Dann setz ich den gleich mal ins eBay..
Ach wir können uns ja auch so ma sehen *g*
hm ich habe leider garkeine ahnung davon... aber meinte knockenwelle und kurbelwelle wären wohl zu teuer und würden wohl nicht im rahmen der 630 euro reparaturkosten passen... aber ich selber hab ja keine ahnung davon.....![]()
Japp das war das was ich vorhin meinte, mit kann teurer werden
Der Typ macht uns immer Sonderpreise *g* deswegen is das so "günstig"
Ahnung hab ich davon auch nich *g*
Naja soll er ein Auto kaufen was ich so eine Baustelle is
da hat er eh mehr von hihi und du und die kleinen auch
19.06.2009 19:48
Zitat von Laskaja:
Hihi ach is bestimmt zufall![]()
oder wir sind einfach zu doofreden ja meist nur quatsch hihihi..
Schatzi wollt grad bei KiK unbedingt eine "Hawaihose" haben lol.. so ne verblumte Schwimmshorts..
hab ich ihm die mal gegönnt bevor er weint hihi![]()
oweia, sag mir jetzt nicht dass die hose so orange oder so is... keine ahnung rot orange irgendwiesowas und geht bis zu den knien knapp
19.06.2009 19:49
Nee um gottes Willen
de is Blau und weiß, so verschiedene Blautöne hihi..
und normale Shorts.. nich so bis kurz vor den Knien.. *g*
de is Blau und weiß, so verschiedene Blautöne hihi..
und normale Shorts.. nich so bis kurz vor den Knien.. *g*
19.06.2009 19:52
achso, dachte gerade der hat die gleiche wie mein exfreund
die is nämlich mal total hässlich und sieht voll ossi mäßig aus (nichts gegen osten, aber ......
)
die is nämlich mal total hässlich und sieht voll ossi mäßig aus (nichts gegen osten, aber ......
)
19.06.2009 19:53
Hihi.. ne ne sowas hässliches lass ich den nich kaufen
ich entscheide und suche aus lool
Auaaa
Schatz hat Fliegen auf mein Bein tot geschlagen.. mite Fliegenklatsche
ich entscheide und suche aus lool Auaaa
Schatz hat Fliegen auf mein Bein tot geschlagen.. mite Fliegenklatsche
19.06.2009 19:54
Zitat von Laskaja:
Hihi.. ne ne sowas hässliches lass ich den nich kaufenich entscheide und suche aus lool
AuaaaSchatz hat Fliegen auf mein Bein tot geschlagen.. mite Fliegenklatsche
das war die bestrafung dafür dass du sagst es wird ein mädchen
aber soll ich dir mal was sagen, ich hab von dir geträumt
bekloppt oder???
19.06.2009 19:55
hab geträumt du warst beim arzt und hast mich dann angerufen und gemeint es wird doch ein mädchen ^^ und hast voll gefeiert
dämlicher traum oder??? das wars auch schon
dämlicher traum oder??? das wars auch schon
19.06.2009 19:55
Ohje du machs mir Angst
Gedankenübertragung und Träume
Schatz eben, weil ich gelacht hab deswegen "Sag ma worüber sprecht ihr denn immer?? Ihr seit ein bisschen doof oder?"
Gedankenübertragung und Träume
Schatz eben, weil ich gelacht hab deswegen "Sag ma worüber sprecht ihr denn immer?? Ihr seit ein bisschen doof oder?"
19.06.2009 19:56
Zitat von JungeMama1984:
hab geträumt du warst beim arzt und hast mich dann angerufen und gemeint es wird doch ein mädchen ^^ und hast voll gefeiert![]()
dämlicher traum oder??? das wars auch schon
![]()
![]()
![]()
Siehse siehs siehse!! HAH und es wird ein MÄDCHEN
19.06.2009 19:56
...ja, ich schreib seltener, weil wenn das wetter schön ist, bin ich draussen, hab ja auch ein haus auf vordermann zu bringen, genug wäsche und die ganze zeit vorm lappi ist auch nicht immer mein fall!
der kinderwagen ist auch schon bezahlt! vielleicht kommt der ja dann nächste woche schon. oder anfang übernächste!
der kinderwagen ist auch schon bezahlt! vielleicht kommt der ja dann nächste woche schon. oder anfang übernächste!
19.06.2009 19:57
Zitat von Laskaja:
Ohje du machs mir Angst![]()
Gedankenübertragung und Träume![]()
![]()
Schatz eben, weil ich gelacht hab deswegen "Sag ma worüber sprecht ihr denn immer?? Ihr seit ein bisschen doof oder?"![]()
das sagt meine mutter auch immer zu mir...... dass ich dämlich bin und hier sitze und mit euch schreibe als hätte ich keine freunde
sie lacht mich auch immer aus wenn ich meine babysachen fotografiere oder irgendwas was fürs baby is, weil sie das halt dämlich findet das hier reinzustellen
19.06.2009 19:57
Zitat von elke1:
...ja, ich schreib seltener, weil wenn das wetter schön ist, bin ich draussen, hab ja auch ein haus auf vordermann zu bringen, genug wäsche und die ganze zeit vorm lappi ist auch nicht immer mein fall!
der kinderwagen ist auch schon bezahlt! vielleicht kommt der ja dann nächste woche schon. oder anfang übernächste!
Elke, Dani und ich sind auch welche von der faulen Sorte
wir lassen gern au ma was liegen hihihi.. ich bestell den Wagen sobald Auto verkauft is
19.06.2009 19:58
Zitat von elke1:
...ja, ich schreib seltener, weil wenn das wetter schön ist, bin ich draussen, hab ja auch ein haus auf vordermann zu bringen, genug wäsche und die ganze zeit vorm lappi ist auch nicht immer mein fall!
der kinderwagen ist auch schon bezahlt! vielleicht kommt der ja dann nächste woche schon. oder anfang übernächste!
hihi elke das war ja auch kein angriff
hab ja nur so gemeint
ist doch klar dass man noch andere sachen zu tun hat^^ - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt


