November Babys 2009
20.06.2009 10:22
FD wird doch auch nur gemacht bei Risikoss und wenn was nich ok is, oder?? Und eben auf Wunsch
20.06.2009 10:22
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Will auuch FD.. ich ruf Montag direkt da an!!![]()
Das MUSS ich mir leisten!! LoL.. will endlich wissen was es wird.. oder.. ich will endlich die Bestätigung dass es ein junge wird![]()
ja da hast du vollkommen recht, die bestätigung dass es ein junge wird^^ endlich sind wir uns einig![]()
Nix da Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
hast du auch gelesen was du geschrieben hast????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja hab komma und n Wort vergessen
Sollte heißen, Nix da, wird Mädchen
20.06.2009 10:23
jungemama: bei uns in ö geht man dann ins kh, wenn der FA die geräte nicht hat.
na dann muss man es wahrscheinlich nicht machen!
na dann muss man es wahrscheinlich nicht machen!
20.06.2009 10:24
Zitat von Laskaja:
FD wird doch auch nur gemacht bei Risikoss und wenn was nich ok is, oder?? Und eben auf Wunsch
genau... nur bei risiko oder wenn man nen coolen frauenarzt hat... wobei ich sagen muss ich find die FD total wichtig... weil was is wenn doch etwas nicht in ordnung is und man muss nach der geburt eingreifen??? so wissen die das schon dass da was gemacht werden muss und wenn die das nicht wissen, wer weiß wie schnell die das mitbekommen dass da was nicht ok is???? keine ahnung.. ich bin jedenfalls froh dass ich da hin darf
20.06.2009 10:24
Meine Tante hatte FD und Fruchtwasseruntersuchung weil sie über 35 sind.. weiß gar nich ob meine Schwester ne Feindiagnostik hatte.. hat sich gestern aber nich so angehört *g*
20.06.2009 10:25
Hast auch ne Überweisung bekommen Dani?
Man will auch lol.. will nich wissen was das hier kostet
Man will auch lol.. will nich wissen was das hier kostet
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Will auuch FD.. ich ruf Montag direkt da an!!![]()
Das MUSS ich mir leisten!! LoL.. will endlich wissen was es wird.. oder.. ich will endlich die Bestätigung dass es ein junge wird![]()
ja da hast du vollkommen recht, die bestätigung dass es ein junge wird^^ endlich sind wir uns einig![]()
Nix da Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
hast du auch gelesen was du geschrieben hast????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja hab komma und n Wort vergessen![]()
Sollte heißen, Nix da, wird Mädchen![]()
löl stimmt da hast du recht... aber das meint ich garnicht
lies dir mal das erste durch was du geschrieben hast mit der bestätigung
also angenommen der arzt hält es nicht für notwendig eine FD machen zu lassen und schreibt auch keine überweisung. kann man das selber machen lassen und was kostet das denn ungefähr?
20.06.2009 10:26
Das has du geändert du Pflaume
Ich weiß ganz sicher dass ich Mädchen geschrieben hab
weil ich mich da ers vertippt hab
doofe nuss *g*
Ich weiß ganz sicher dass ich Mädchen geschrieben hab
weil ich mich da ers vertippt hab
doofe nuss *g*
Zitat von elke1:
also angenommen der arzt hält es nicht für notwendig eine FD machen zu lassen und schreibt auch keine überweisung. kann man das selber machen lassen und was kostet das denn ungefähr?
Genau.
Is unterschiedlich, wie immer *g*
ich rechne mit 75 - 100 euro
Zitat von Laskaja:
Hast auch ne Überweisung bekommen Dani?
Man will auch lol.. will nich wissen was das hier kostet![]()
ja ich hab ne überweisung bekommen^^ hatte auch gleich angst weil ich ja hier das erste mal gehört habe dass man meist nur hingeschickt wird wenn der fa was vermutet... also hab ich gleich nachgefragt ob denn was nicht stimmt... aber da meinte sie ich soll mir keine sorgen machen, sie macht das mit jeder schwangeren einfach nur zur kontrolle dass auch mal ein facharzt drauf geguckt hat^^ ich hab also eine coole fä^^
20.06.2009 10:27
Zitat von elke1:
hab gehört so zwischen 50 und 150 euro????
20.06.2009 10:27
pffää wehe mein arzt macht das nich!! Dann hau ich den
Mach dann da Terror lol..
Würd das auch besser finden wenns zur Routineuntersuchung gehören würde
Mach dann da Terror lol..
Würd das auch besser finden wenns zur Routineuntersuchung gehören würde
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt