November Babys 2009
20.06.2009 10:12
Zitat von elke1:
ich hab nämlich vor vielen wochen hier was gefunden. einfach beim durchstäbern bei MC!
gebt in die suchfunktion SheenaLyn ein und dann auf ihr profil. da hat sie einen l ink von ihrem video reingestellt, wo sich ihr kleiner in der 26. woche voll bewegt und dreht.
ja das kenn ich schon hihi
das wird in ein paar wochen auch auf uns zukommen ich freu mich schon drauf^^ aber sie hat ihren kleinen ja schon seit ein paar wochen^^
20.06.2009 10:13
Das hier is auch toll
http://www.youtube.com/watch?v=bglA7cfbC84
Is mein Baby grad genauso dran in etwa hihi
noch 2 Tage dann 19. Woche
noch 2 Tage dann 19. Woche
20.06.2009 10:14
Zitat von Laskaja:
Süßes Video![]()
Das von der ängstlichen Jane is aber auch geil![]()
![]()
![]()
jane.... ehrlich.... mit ihr hab ich immer faxen gemacht auf arbeit... sie is zwar erst 16 gewesen da noch, aber war eine total liebe, ich konnte sie sehr gut leiden^^ fand ich immer gemein, die meisten haben schlecht über sie geredet weil sie dick is
weiß auch nicht, sie kannte das video schon und hatte angst davor und ja das musste dann einfach sein
20.06.2009 10:15
Ja da gibts so ein Video wo ich auch Angst vor habe
Auch ein Geistervideo hihi als ich dass das erste ma gesehen hab hab ich geschrien und geheult
Auch ein Geistervideo hihi als ich dass das erste ma gesehen hab hab ich geschrien und geheult
20.06.2009 10:15
Zitat von Laskaja:
Das hier is auch toll![]()
noch 2 Tage dann 19. Woche![]()
löl... bin ja mal gespannt ob ich was mitbekomme von der FD... also fotos bekomm ich auf jeden fall^^ ich bin schon soooooo aufgeregt, nur noch 5 tage dann gehts los
20.06.2009 10:16
Will auuch FD.. ich ruf Montag direkt da an!!
Das MUSS ich mir leisten!! LoL.. will endlich wissen was es wird.. oder.. ich will endlich die Bestätigung
Das MUSS ich mir leisten!! LoL.. will endlich wissen was es wird.. oder.. ich will endlich die Bestätigung
20.06.2009 10:18
weiß jemand von euch wie hoch die chance is dass das baby irgendwas hat mit den organen???? also ich hör das nicht so oft, aber wissen tu ich das nicht... also wieviele babys von 100 ca nicht ganz gesund sind???
ich hab nämlich sone angst dass vielleicht was nicht stimmt oder so
glaub ich werd mich erst richtig entspannen können wenn die FD vorbei is und ich gesehen habe dass alles da is wo es sein soll
ich hab nämlich sone angst dass vielleicht was nicht stimmt oder so
glaub ich werd mich erst richtig entspannen können wenn die FD vorbei is und ich gesehen habe dass alles da is wo es sein soll
20.06.2009 10:18
weiss eine von euch, ob diese FD der arzt machen MUSS, oder er dir eine überweisung dafür ins KH geben muss?
20.06.2009 10:19
Zitat von Laskaja:
Will auuch FD.. ich ruf Montag direkt da an!!![]()
Das MUSS ich mir leisten!! LoL.. will endlich wissen was es wird.. oder.. ich will endlich die Bestätigung dass es ein junge wird![]()
ja da hast du vollkommen recht, die bestätigung dass es ein junge wird^^ endlich sind wir uns einig
20.06.2009 10:19
Keine Ahnung Dani, aber ich glaub ich möchte das auch gar nich wissen. Es wird schon alles i.O sein.
Es ist ja nichts vorgefallen, wär vor der 13. Woche was mit dem Engel gewesen wär er ja auch abgegangen.
Es ist ja nichts vorgefallen, wär vor der 13. Woche was mit dem Engel gewesen wär er ja auch abgegangen.
20.06.2009 10:20
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Das MUSS ich mir leisten!! LoL.. will endlich wissen was es wird.. oder.. ich will endlich die Bestätigung dass es ein junge wird![]()
ja da hast du vollkommen recht, die bestätigung dass es ein junge wird^^ endlich sind wir uns einig![]()
Nix da Mädchen
20.06.2009 10:21
Zitat von elke1:
weiss eine von euch, ob diese FD der arzt machen MUSS, oder er dir eine überweisung dafür ins KH geben muss?
also bei mir macht es ein anderer frauenarzt, bei uns geht man bei sowas nicht ins krankenhaus, hab das jedenfalls noch nie gehört... entweder der fa selber hat die bestimmten geräte dafür oder man muss zu einem anderen fa gehen.... und ob die das müssen das weiß ich nicht, in deutschland müssen die das wohl nicht, sonst hätte sarah ja auch einen termin
20.06.2009 10:21
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
ja da hast du vollkommen recht, die bestätigung dass es ein junge wird^^ endlich sind wir uns einig![]()
Nix da Mädchen![]()
hast du auch gelesen was du geschrieben hast????
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt