November Babys 2009
21.06.2009 11:33
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Glückwuuunsch![]()
Hasu gelesen mit Baby?? *g*
Ja lass den auch noch drin, bis der mir nen Preis sagt hihi.. unter das mindestgebot geh ich eh nich
ja hab ich gelesen aber wieder vergessen weil ich so viel gelesen habe ... aber toll^^ ist doch ein super gefühl das auch mit der hand zu merken oder??? und merkst du IHN jetzt öfter oder noch ehr selten??
Merk Sie jetzt öfter
Also heute schon mehr als sons alles zusammen hihi, denk ma ab heute gehts dann richtig los
21.06.2009 11:34
Zitat von Laskaja:
Ich habn 10m kabeldas reicht fast überall hin hih das praktisch, aber akku is putt und somit bin ich an dem kabel gebunden *g*
ja das is blöd, son lappi hatt ich auch mal.... aber hier isses ja da inet kabel... meine eltern haben alles neu und vom feinsten an geräten ja, aber wlan kennen sie nicht, muss kabel sein -.-
21.06.2009 11:34
Ja am Tisch is blöde.. hab den Lappi immer aufn Schoß und flegel mich auf die Couch dabei, und Fernseh an hiihi.. wobei Sonntags ja eh nur Müll läuf
21.06.2009 11:36
Ach WLan is doof
bei mir am Lappi bricht die Verbindung immer ab..
aber son wlan stick kriegse für wenig geld
bei mir am Lappi bricht die Verbindung immer ab.. aber son wlan stick kriegse für wenig geld
21.06.2009 11:37
ok, ich glaube das müsste klappen, muss nur was umstecken und verlegen, bin gleich wieder da, dürfte nicht länger als 4 minuten dauern^^
21.06.2009 11:40
wenn meine mutter das sieht wird sie meckern... aber egal hauptsache gemütlich hihi
21.06.2009 11:41
Halt also geklappt
super..
Hat eigtl irgendjemand von uns Novis eine Hebamme??
super.. Hat eigtl irgendjemand von uns Novis eine Hebamme??
21.06.2009 11:41
und was machst du heute noch so???
ich muss heute leider noch zu der freundin von meinem opa -.- garkeine lust dahinzugehen
ich muss heute leider noch zu der freundin von meinem opa -.- garkeine lust dahinzugehen
21.06.2009 11:42
Zitat von Laskaja:
Halt also geklapptsuper..
Hat eigtl irgendjemand von uns Novis eine Hebamme??
ne also ich nicht... aus dem grund, hab noch keine eigene wohnung und ich will sie nicht hierher einladen, das is mir hier zu unordentlich ... naja wüsste aber nicht ob ich eine hätte wenn ich ne wohnung hätte
21.06.2009 11:43
Fahren um 15 uhr zu Mama, da gibts Kuchen und so hihi.. noch von unserer Hochzeit für die die nich kommen konnten hihi..
Wie war denn die Feier gestern?
21.06.2009 11:44
ich habe das buch übrigens schon durchgelesen.... also bis ende der geburt und sowas ^^ habs dann gestern meinem schatz gegeben... der is im moment noch so uninteressiert sich sowas durchzulesen.. hab ihm schon vor drei monaten sone zeitschriften gegeben wo viele interessante sachen drin stehen, hat er sich bis heute nicht mal angesehen, is das normal? sind alle kerle so???
21.06.2009 11:45
Zitat von Laskaja:
Fahren um 15 uhr zu Mama, da gibts Kuchen und so hihi.. noch von unserer Hochzeit für die die nich kommen konnten hihi..
lol also den kuchen möcht ich nicht essen wenn der noch von eurer hochzeit is
ich ess da nachher auch kuchen^^ ja war ganz lustig, aber ich halt nicht mehr lange durch, sind schon um 22 uhr gegangen weil ich einfach zu müde war...
21.06.2009 11:46
Japp
hab Pierre auch son Heftchen für Papas gegeben, sind nur 10 Seiten.. aber nein
er hat nich einmal reingeguckt lol..
is normal
hab Pierre auch son Heftchen für Papas gegeben, sind nur 10 Seiten.. aber nein
er hat nich einmal reingeguckt lol.. is normal
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt