November Babys 2009
21.06.2009 12:04
Woahh ständig komm ich auf ne Taste wo alles geschrieben gelöscht wird maahn!!!
Also mein KH kenn ich ja schon, war ja schon immer drin als kind usw. Kenne alle Ecken und Winkel hihi, ausser den Geburtsraum von innen. Den guck ich mir aber noch an. Aber später ers
Baby is wieder wach
Toooll
Also mein KH kenn ich ja schon, war ja schon immer drin als kind usw. Kenne alle Ecken und Winkel hihi, ausser den Geburtsraum von innen. Den guck ich mir aber noch an. Aber später ers
Baby is wieder wach
Toooll
21.06.2009 12:05
Schwangerschaftsallergie hihi..
vll biste jetzt anfälliger wegen Staub oder so *g* keine ahnung
21.06.2009 12:06
und dann bin ich so aufgeregt... ich hoffe dass der arzt mir bestätigt dass es ein mädchen is^^ naja junge wäre ja auch gut.. nur ich will endlich sicher wissen was es is, habe keine lust mehr drauf, zuerst junge, dann mädchen.. würd mich ja nicht wundern wenn es jetzt doch nen junge is..... ich hab jetzt rosa und blaue sachen, mal schaun ...
21.06.2009 12:06
Zitat von Laskaja:
Schwangerschaftsallergie hihi..
aber dann müsste ich ja gegen alles ne allergie haben.... hm
21.06.2009 12:08
Naja ich denk ma es wird ein Mädchen bleiben bei dir hihi..
was einmal weg is wächst nimma nach
Will endlich wissen was bei mir drin wächst
was einmal weg is wächst nimma nach
21.06.2009 12:10
Zitat von Laskaja:
Woahh ständig komm ich auf ne Taste wo alles geschrieben gelöscht wird maahn!!!
Also mein KH kenn ich ja schon, war ja schon immer drin als kind usw. Kenne alle Ecken und Winkel hihi, ausser den Geburtsraum von innen. Den guck ich mir aber noch an. Aber später ers![]()
Baby is wieder wachToooll
ja meine is auch wach.. ich glaub die schläft garnicht mehr.... is nur noch total selten dass ich sie nicht merke... eigentlich merk ich sie nur dann nicht wenn ich gerade lange laufe.. und das is ja nicht so oft ^^
ich hab son mist geträumt, hatte heute morgen voll angst.. hab geträumt dass das kleine da is, aber irgendwie hab ich die kleine bei meinem schatz gelassen und ich bin nur ab und zu hin zum besuchen.. bis mir nach drei tagen mal eingefallen is dass ich ja mal stillen muss aber irgendwie hatte ich keine milch mehr -.- das baby sah total niedlich aus, wieder braune augen, hat haare aufn kopf, richtig süßes gesicht gehabt, aber es war nicht frisch, sondern ehr wie zwei monate alt ^^
und dann bin ich aufgewacht und hab mich total unschwanger gefühlt irgendwie keine ahnung und hab dann per gedanken der kleinen befohlen *lach dass sie ein zeichen von sich geben soll ^^ hihi hat sie auch gemacht, hat dann getreten und dann war alles wieder gut.... ich träum entweder nur mist oder ich habe alpträume, voll blöd
21.06.2009 12:11
Zitat von Laskaja:
Naja ich denk ma es wird ein Mädchen bleiben bei dir hihi..
was einmal weg is wächst nimma nach![]()
mensch sarah, hab ich dir doch schon gesagt, es is ein kleiner süßer junge^^ er wird aussehen wie der papi^^
21.06.2009 12:12
Hihi ja genau wie ich
hatte ja von gelähmten babys geträumt und danach hatse mich ja geweckt mitm tritt hihi
hatte ja von gelähmten babys geträumt und danach hatse mich ja geweckt mitm tritt hihi
21.06.2009 12:14
Zitat von Laskaja:
Hihi ja genau wie ich![]()
ja total dumm oder.... vorallem als wenn ich mein kleines nicht stillen würde und einfach nur so besuchen würde und so ... ^^
21.06.2009 12:16
guckst du gerade zufällig spongebob??? lustige folge, die kenn ich noch garnicht
Zitat von Laskaja:
Ja einfach verhungern lassen lol wie kanns du nur![]()
ich werd mich hüten^^ nein mein kleines wird immer schön essen bekommen von mir hihi
Zitat von Laskaja:
Ja einfach verhungern lassen lol wie kanns du nur![]()
ich werd mich hüten^^ nein mein kleines wird immer schön essen bekommen von mir hihi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt