Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Stefanie9591
19 Beiträge
25.02.2020 08:43
Zitat von Stefanie9591:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Stefanie9591:

Zitat von Titanium2016:

...


Vielen lieben Dank für deine Antwort leider macht man sich über alles einen Kopf wenn man schon einmal ein Baby verloren hat


Ich weiß, ich habe auch letztes Jahr im August unser Baby in der 8. Woche zu den Sternen ziehen lassen müssen.
Aber wir müssen positiv denken.


Habe jetzt angerufen beim Arzt der hcg wert liegt nur bei 85 also eigentlich zu niedrig für die 5 ssw. Ich bekomme die Bestätigung für den arbeitgeber heute und bekomme für nächste Woche nochmal einen Termin!


4+1 also ist es ja schon die 5 ssw.
Ich hab jetzt total Angst
Flojofi
433 Beiträge
25.02.2020 09:13
Zitat von Stefanie9591:

Zitat von Stefanie9591:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Stefanie9591:

...


Ich weiß, ich habe auch letztes Jahr im August unser Baby in der 8. Woche zu den Sternen ziehen lassen müssen.
Aber wir müssen positiv denken.


Habe jetzt angerufen beim Arzt der hcg wert liegt nur bei 85 also eigentlich zu niedrig für die 5 ssw. Ich bekomme die Bestätigung für den arbeitgeber heute und bekomme für nächste Woche nochmal einen Termin!


4+1 also ist es ja schon die 5 ssw.
Ich hab jetzt total Angst


85 ist ein guter Wert für die 5 SSW.
Wieso soll das schlecht sein?

Du bist definitiv Schwanger und wirklich aussagekräftig ist der HCG Wert erst, wenn man nach 2 Tagen einen weiteren hat. Der sollte sich dann verdoppelt haben.

Google mal HCG Tabelle. Dein Wert passt!

Jotty
3017 Beiträge
25.02.2020 09:33
Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen positiv getestet und müsste ziemlich genau 4+0 sein, ET somit 3.11.

Darf ich mich anschließen

Stefanie9591
19 Beiträge
25.02.2020 11:04
Zitat von Jotty:

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen positiv getestet und müsste ziemlich genau 4+0 sein, ET somit 3.11.

Darf ich mich anschließen



Herzlichen Glückwunsch.
Habe mir heute auch nochmal einen test mit wochenanzeige geholt. Bei mir stand genau das selbe wie bei dir.
Auf der Bestätigung für den arbeitgeber steht auch entbindungstermin 3.11
Titanium2016
3228 Beiträge
25.02.2020 12:42
Wichtig ist, wie das HCG ansteigt. Ein einziger Wert sagt nichts aus.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich hohe HCG - Werte, trotzdem nahm es kein gutes Ende.
AnilaS
45 Beiträge
25.02.2020 13:30
Hallo ihr Lieben,
auch ich würde mich gerne bei euch anschließen. Ich habe vorgestern positiv getestet, müsste heute auch 4+0 sein, Entbindung ebenfalls 03.11.
Ich bin 32 Jahre alt, es ist meine erste Schwangerschaft. Seit gestern ist mir schon recht übel, ich renn sehr oft auf Toilette und ich schwitze extrem vor mich hin. Merkt ihr schon irgendwelche Symptome? Ich bin jedenfalls überglücklich, es ist ein absolutes Wunschkind. Am Freitag hab ich meinen ersten Frauenarzttermin, auch wenn man dort vermutlich nicht viel sehen kann. Ich freue mich auf Austausch und eine spannende Zeit!
Stefanie9591
19 Beiträge
25.02.2020 18:42
Also ich habe mor heute nochmal einen test mit wochenbestimmung geholt dieser hat angezeigt 1-2 also 3-4 Woche dann würde mein hcg wert von 85 super passen.
Und dann wäre wa auch normal das man noch nichts auf dem Ultraschall gesehen hat

Liebe Grüße
Jotty
3017 Beiträge
25.02.2020 23:11
Zitat von AnilaS:

Hallo ihr Lieben,
auch ich würde mich gerne bei euch anschließen. Ich habe vorgestern positiv getestet, müsste heute auch 4+0 sein, Entbindung ebenfalls 03.11.
Ich bin 32 Jahre alt, es ist meine erste Schwangerschaft. Seit gestern ist mir schon recht übel, ich renn sehr oft auf Toilette und ich schwitze extrem vor mich hin. Merkt ihr schon irgendwelche Symptome? Ich bin jedenfalls überglücklich, es ist ein absolutes Wunschkind. Am Freitag hab ich meinen ersten Frauenarzttermin, auch wenn man dort vermutlich nicht viel sehen kann. Ich freue mich auf Austausch und eine spannende Zeit!


Huhu

Ich bin auch 32, es ist das 4te mal das ich schwanger bin und das erste mal das ich tatsächlich alle möglichen Symptome habe, bei den anderen 3 malen hatte ich einfach mal rein gar nichts; auch die 2 vollendeten Schwangerschaften über hatte ich nix
Deswegen bin ich gespannt wie es diesmal verläuft; es ist gefühlt alles dabei immer im Wechsel
Jotty
3017 Beiträge
25.02.2020 23:14
Zitat von Stefanie9591:

Herzlichen Glückwunsch.
Habe mir heute auch nochmal einen test mit wochenanzeige geholt. Bei mir stand genau das selbe wie bei dir.
Auf der Bestätigung für den arbeitgeber steht auch entbindungstermin 3.11


Danke, dir auch
Na das passt doch dann gut, ich würd mich nicht von einer Zahl stressen lassen, woher wisst ihr die überhaupt, ich habe noch niemals erfahren wie hoch mein Wert wann mal war
Stefanie9591
19 Beiträge
26.02.2020 04:48
Zitat von Jotty:

Zitat von Stefanie9591:

Herzlichen Glückwunsch.
Habe mir heute auch nochmal einen test mit wochenanzeige geholt. Bei mir stand genau das selbe wie bei dir.
Auf der Bestätigung für den arbeitgeber steht auch entbindungstermin 3.11


Danke, dir auch
Na das passt doch dann gut, ich würd mich nicht von einer Zahl stressen lassen, woher wisst ihr die überhaupt, ich habe noch niemals erfahren wie hoch mein Wert wann mal war


Ich weiß sie von meiner Frauenärztin da bei mir auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen war haben sie einen Bluttest gemacht und da kam dieser wert dabei raus.
Dann man so früh noch nichts sieht ist aber völlig normal.
Ja dadurch das ich bereits ein Baby verloren habe achte ich wirklich auf alles. Zum verrückt werden
Jotty
3017 Beiträge
26.02.2020 07:49
Zitat von Stefanie9591:

Ich weiß sie von meiner Frauenärztin da bei mir auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen war haben sie einen Bluttest gemacht und da kam dieser wert dabei raus.
Dann man so früh noch nichts sieht ist aber völlig normal.
Ja dadurch das ich bereits ein Baby verloren habe achte ich wirklich auf alles. Zum verrückt werden


Ja das stimmt allerdings; viel zu früh um was auf dem US zu sehen also alles in voller Ordnung, mach dich nicht verrückt. Der Wert kann alles heißen oder nix; wie alles wenn es um das Thema geht...
Ich hab leider auch schon eine FG hinter mir; vertrau einfach auf dein kleines Pünktchen und mach dich nicht fertig
AnilaS
45 Beiträge
26.02.2020 07:55
Guten Morgen,
bei mir hat der Clearblue am Montag auch 1-2 angezeigt, habe seit Sonntag auch täglich noch so günstige Teststreifen verwendet, da ist der 2. Strich von Tag zu Tag immer deutlicher geworden.
Wie lange dauert es denn bis man den HCG-Wert nach Blutentnahme mitgeteilt bekommt? Noch am gleichen Tag? Habe Freitag den ersten Frauenarzttermin, es ist alles so aufregend und ich hoffe dass alles gut aussieht. Momentan bin ich die Woche von meinem Hausarzt krank geschrieben worden.
Ach und zu Übelkeit, Harndrang und Hitzewallung kam jetzt noch Schlaflosigkeit dazu, bin die letzten beiden Nächte stündlich wach geworden, bzw ab 4 Uhr konnte ich gar nicht mehr einschlafen. Aber Schwangerschaftsmüdigkeit kommt sicher auch noch bald dazu...
Euch allen einen schönen Tag!
JuWu
13086 Beiträge
27.02.2020 13:56
Hallo,
Ich würde gern dazustoßen, wenn ich darf und wenn es bleibt...
Ich habe heute bei ES+10 (NMT-4) minizart positiv getestet und wir hoffen, dass es deutlicher wird.
VET wäre der 9.11.
AnilaS
45 Beiträge
27.02.2020 15:42
Zitat von JuWu:

Hallo,
Ich würde gern dazustoßen, wenn ich darf und wenn es bleibt...
Ich habe heute bei ES+10 (NMT-4) minizart positiv getestet und wir hoffen, dass es deutlicher wird.
VET wäre der 9.11.



Hallo JuWu,
herzlichen Glückwunsch und willkommen! Ich drücke die Daumen!
Titanium2016
3228 Beiträge
27.02.2020 17:41
Zitat von JuWu:

Hallo,
Ich würde gern dazustoßen, wenn ich darf und wenn es bleibt...
Ich habe heute bei ES+10 (NMT-4) minizart positiv getestet und wir hoffen, dass es deutlicher wird.
VET wäre der 9.11.



Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt