Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
28.02.2020 17:21
Zitat von Titanium2016:

Zitat von JuWu:

Zitat von Titanium2016:

Mädels .. Wie sieht es bei euch aus?
Ich ertappe mich gelegentlich dabei, wie ich auf die Symptome achte und mich sorge, weil sie täglich schwanken. Gerade zum Beispiel spannen meine Brüste weniger als gestern oder noch heute früh. Auch das flaue Gefühl ist momentan weg. Dafür hab ich heute wieder mehr Luft im Bauch.

Schwankt das bei euch auch so?

Ja geht mir ganz genauso! Dazu kommen die bisher unsicheren Tests... ich verzweifel bald


Du bist ja noch vor NMT
das ist ja das schlimme
AnilaS
45 Beiträge
28.02.2020 17:57
Zitat von Titanium2016:

Mädels .. Wie sieht es bei euch aus?
Ich ertappe mich gelegentlich dabei, wie ich auf die Symptome achte und mich sorge, weil sie täglich schwanken. Gerade zum Beispiel spannen meine Brüste weniger als gestern oder noch heute früh. Auch das flaue Gefühl ist momentan weg. Dafür hab ich heute wieder mehr Luft im Bauch.

Schwankt das bei euch auch so?


Geht mir auch so! Meine Brüste tun schon seit etwa 2 Tagen viel weniger weh und es konzentriert sich auf die Nippel. Übel ist mir heute zum Beispiel fast gar nicht, hab allerdings auch seit gestern so Akupressurbänder am Handgelenk, keine Ahnung ob es Einbildung ist aber mir helfen sie. Also gefühlt war es diese Woche täglich abwechselnd. Und diese Unterleibsschmerzen als ob ich meine Mens bekomme sind auch nicht mehr durchgängig da sondern kommen nur noch ab und zu und nur kurz. Mittlerweile ist es auch mehr ein Stechen oder Ziehen seitlich.
Mercedes09
595 Beiträge
28.02.2020 22:05
Zitat von Titanium2016:

Mädels .. Wie sieht es bei euch aus?
Ich ertappe mich gelegentlich dabei, wie ich auf die Symptome achte und mich sorge, weil sie täglich schwanken. Gerade zum Beispiel spannen meine Brüste weniger als gestern oder noch heute früh. Auch das flaue Gefühl ist momentan weg. Dafür hab ich heute wieder mehr Luft im Bauch.

Schwankt das bei euch auch so?


Also bei mir wird es glaube seit zwei Tagen von Tag zu Tag schlimmer das heißt mir wird von Tag zu Tag immer mehr Übel und vor allem die Müdigkeit nimmt bei mir zu ...es kommt bei mir sehr unerwartet von jetzt auf gleich bin ich total müde und so ist es auch mit der Übelkeit...dazu kommen auch noch die Brüste die sehr empfindlich sind und vor allem die sehr intensiven Gerüche die man mehr wahr nimmt.

Aber das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich. Mach dich da nicht so verrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Titanium2016
3228 Beiträge
28.02.2020 22:17
Zitat von Mercedes09:

Zitat von Titanium2016:

Mädels .. Wie sieht es bei euch aus?
Ich ertappe mich gelegentlich dabei, wie ich auf die Symptome achte und mich sorge, weil sie täglich schwanken. Gerade zum Beispiel spannen meine Brüste weniger als gestern oder noch heute früh. Auch das flaue Gefühl ist momentan weg. Dafür hab ich heute wieder mehr Luft im Bauch.

Schwankt das bei euch auch so?


Also bei mir wird es glaube seit zwei Tagen von Tag zu Tag schlimmer das heißt mir wird von Tag zu Tag immer mehr Übel und vor allem die Müdigkeit nimmt bei mir zu ...es kommt bei mir sehr unerwartet von jetzt auf gleich bin ich total müde und so ist es auch mit der Übelkeit...dazu kommen auch noch die Brüste die sehr empfindlich sind und vor allem die sehr intensiven Gerüche die man mehr wahr nimmt.

Aber das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich. Mach dich da nicht so verrückt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.


Ja die Müdigkeit ist das einzige, was gerade konstant zunimmt. Ich will mich auch gar nicht beschweren. In der ersten Schwangerschaft kamen die Symptome auch nicht ganz früh. In der zweiten hatte ich sehr früh starke Symptome (HCG war auch recht hoch), aber es nahm kein gutes Ende. Ich glaube wirklich jede Schwangerschaft ist anders.
JuWu
13086 Beiträge
01.03.2020 08:54


Ich werde wohl bei euch bleiben. Nach dem ganzen hin und her werden die Tests nun endlich ganz deutlich ♡
Mercedes09
595 Beiträge
01.03.2020 09:29
Zitat von JuWu:

Ich werde wohl bei euch bleiben. Nach dem ganzen hin und her werden die Tests nun endlich ganz deutlich ♡


Oh ja da tut sich ganz deutlich was das sah am Anfang bei mir genauso aus und es wurde immer deutlicher

Glückwunsch

JuWu
13086 Beiträge
01.03.2020 09:34
Zitat von Mercedes09:

Zitat von JuWu:

Ich werde wohl bei euch bleiben. Nach dem ganzen hin und her werden die Tests nun endlich ganz deutlich ♡


Oh ja da tut sich ganz deutlich was das sah am Anfang bei mir genauso aus und es wurde immer deutlicher

Glückwunsch

Dir auch
Danke
AnilaS
45 Beiträge
01.03.2020 12:36
Zitat von JuWu:

Ich werde wohl bei euch bleiben. Nach dem ganzen hin und her werden die Tests nun endlich ganz deutlich ♡


Sehr schön
Mercedes09
595 Beiträge
02.03.2020 11:23
Heute war bei mir der erste Frauenarzt Termin man sieht noch nicht all zu viel.

nächste Woche Donnerstag muss ich noch mal hin, dann hoffe ich das man mehr sehen kann

Titanium2016
3228 Beiträge
02.03.2020 11:27
Zitat von Mercedes09:

Heute war bei mir der erste Frauenarzt Termin man sieht noch nicht all zu viel.

nächste Woche Donnerstag muss ich noch mal hin, dann hoffe ich das man mehr sehen kann


Wir weit bist du denn heute?
Mercedes09
595 Beiträge
02.03.2020 11:31
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Mercedes09:

Heute war bei mir der erste Frauenarzt Termin man sieht noch nicht all zu viel.

nächste Woche Donnerstag muss ich noch mal hin, dann hoffe ich das man mehr sehen kann


Wir weit bist du denn heute?


Kann man noch gar nicht sagen...drauf steht 3+6 ssw nächste Woche sieht man eventuell schon mehr das es besser berechnet werden kann.
Titanium2016
3228 Beiträge
02.03.2020 11:57
Zitat von Mercedes09:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Mercedes09:

Heute war bei mir der erste Frauenarzt Termin man sieht noch nicht all zu viel.

nächste Woche Donnerstag muss ich noch mal hin, dann hoffe ich das man mehr sehen kann


Wir weit bist du denn heute?


Kann man noch gar nicht sagen...drauf steht 3+6 ssw nächste Woche sieht man eventuell schon mehr das es besser berechnet werden kann.


Aber die Fruchthöhle sieht man doch da schon oder?
JuWu
13086 Beiträge
02.03.2020 12:31
Wow so zeitig schon.
Bei mir hat man bisher bis zur 6.ssw nie was gesehen. Frühestens ab der 7.ssw und Herzchen immer sogar erst in der 8.ssw. mein Körper ist da echt immer langsam
Mercedes09
595 Beiträge
02.03.2020 12:43
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Mercedes09:

Heute war bei mir der erste Frauenarzt Termin man sieht noch nicht all zu viel.

nächste Woche Donnerstag muss ich noch mal hin, dann hoffe ich das man mehr sehen kann


Wir weit bist du denn heute?


Kann man noch gar nicht sagen...drauf steht 3+6 ssw nächste Woche sieht man eventuell schon mehr das es besser berechnet werden kann.


Aber die Fruchthöhle sieht man doch da schon oder?


Ja die Fruchthole ist schon zu sehen.
Mercedes09
595 Beiträge
02.03.2020 12:45
Zitat von JuWu:

Wow so zeitig schon.
Bei mir hat man bisher bis zur 6.ssw nie was gesehen. Frühestens ab der 7.ssw und Herzchen immer sogar erst in der 8.ssw. mein Körper ist da echt immer langsam


Ja ich kenne das auch nicht so . Bei meinen beiden Jungs hat man das auch erst frühestens in der 6. Ssw gesehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt