Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Arwenia
404 Beiträge
19.10.2020 18:31
Ersten Tag des MuSchu produktiv genutzt. Hab die erste Babymütze gehäkelt Ich glaube, da kommen oben links und rechts noch kleine Bommeln dran.

Gabrielsmom
2014 Beiträge
19.10.2020 18:37
Zitat von Arwenia:

Ersten Tag des MuSchu produktiv genutzt. Hab die erste Babymütze gehäkelt Ich glaube, da kommen oben links und rechts noch kleine Bommeln dran.

Ach wie Süß,auch die Farbe
Melek1013
13439 Beiträge
19.10.2020 19:53
Die Mütze ist ja süß
Lilalis
863 Beiträge
19.10.2020 20:04
Zitat von Gabrielsmom:

Miezi schön das ihr zu Hause seit und eine tolle Kuschelzeit

Sagtmal Mädels, ärgern euch eure Zwerge auch in dem sie sich mit ihrem Kopf schön unten ins Becken reindrehen?
Jedes Mal ist es so ein unangenehmes zwirbeln, richtig fies.
Da bekommt man das Gefühl es macht jeder Zeit „Peng“ und dann läuft es

Ja das ist bei mir genauso, gerade eben zum Beispiel. Das ist echt fies aber ich weiss ja dass das noch gar nix ist
Den Po drückt er auch immer total raus und gleichzeitig streckt er die Beine durch, ich finde das sooo süss auch wenn es nicht sehr angenehm ist. Aber ich kann dann immer die kleinen Füßchen spüren
Lilalis
863 Beiträge
19.10.2020 20:04
Zitat von Arwenia:

Oh gott wie süss und total meine Farbe
Kann man bei dir auch bestellen?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
19.10.2020 20:06
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Miezi schön das ihr zu Hause seit und eine tolle Kuschelzeit

Sagtmal Mädels, ärgern euch eure Zwerge auch in dem sie sich mit ihrem Kopf schön unten ins Becken reindrehen?
Jedes Mal ist es so ein unangenehmes zwirbeln, richtig fies.
Da bekommt man das Gefühl es macht jeder Zeit „Peng“ und dann läuft es

Ja das ist bei mir genauso, gerade eben zum Beispiel. Das ist echt fies aber ich weiss ja dass das noch gar nix ist
Den Po drückt er auch immer total raus und gleichzeitig streckt er die Beine durch, ich finde das sooo süss auch wenn es nicht sehr angenehm ist. Aber ich kann dann immer die kleinen Füßchen spüren

Ja,meist ist auch wenn’s unten zwiebelt dann drückt er sich oben ab
Manchmal spüre ich auch richtig so kleine Knubbelchen,müssen dann wohl die Füßchen sein
MeCaro
1051 Beiträge
19.10.2020 20:29
Ja bei mir ist auch der Bauch oft mega schief wenn er den Rücken raus drückt. Besonders morgens aber ich freu mich auch über jede Bewegung ....

Heute hat es den ganzen Tag im Unterleib gezogen , würde gerne wissen ob das Übungswehen waren oder einfach die Mutterbänder

@lilalis , die Mütze ist wirklich unglaublich süss

BanziB
524 Beiträge
19.10.2020 21:28
Zitat von Arwenia:

Ach die ist ja wunderhübsch
BanziB
524 Beiträge
19.10.2020 21:32
Zitat von Miezi:

Ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder

Wir sind inzwischen zuhause nachdem wir eine Woche in der Neo lagen. Der kleine Mann wog bei der Geburt 2534g und hat 48cm
Die Geburt war spontan und ohne Interventionen, trotz dass ich null von meinen geplanten Vorbereitungen machen konnte (Dammmassage, Himbeerblättertee, Akupunktur).

Jetzt müssen wir schauen dass er gut zunimmt weil er auch mit dem Temperatur halten noch etwas Probleme hat liegt er die meiste Zeit auf mir

Er bekam im Krankenhaus noch Lichttherapie weil er leider einen Ikterus bekam.

Ansonsten genießen wir es zuhause zu sein. Wir haben allen komplettes Besuchsverbot erteilt weil der kleine Schatz seine ganze Energie ins Trinken und zunehmen stecken soll. Toitoitoi bisher habs noch kein Drama deswegen aber ich bin auch echt zur Löwin geworden. Und bei den steigenden Zahlen will ich das auch nicht dass hier weiß Gott wer steht. Gott sei dank hab ich ein paar Sachen in 50 gekauft, in 56 versinkt er noch. Das meiste haben wir in 62/68 das dauert glaub noch ein bisschen bis wir das brauchen.

Ich schreibe später mal nochmal mehr auf eure vielen Beiträge. Musste 6 Seiten nachlesen Jetzt hat der kleine Schatz erstmal Hunger

Das freut mich wirklich sehr für euch, dass ihr jetzt alle schön zuhause seid und die Kennenlernzeit genießt

Ich hoffe, der Kleine nimmt schnell schön zu.
BanziB
524 Beiträge
19.10.2020 21:38
Dieses Sodbrennen killt mich wieder
Die kleinen Füßchen treten bei mir ja schön unten rein ... auch nicht angenehm kann ich euch sagen
Trotzdem hab ich es mir ehrlicherweise alles anstrengender vorgestellt. Wenn ich überlege, ich bin jetzt in der 36. Woche. Ich dachte vor der Schwangerschaft, es geht einen körperlich schlechter. Gibt bestimmt auch viele Mamis, die mehr leiden. Deswegen bin ich sehr dankbar.

Kliniktasche ist gepackt, Kinderzimmer fertig, Maxi cosi steht bereit ... und manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich denke, passiert das jetzt wirklich? Wohnt hier bald ein Baby?
Gabrielsmom
2014 Beiträge
19.10.2020 21:42
Zitat von BanziB:

Die kleinen Füßchen treten bei mir ja schön unten rein ... aber nicht angenehm kann ich euch sagen
Trotzdem hab ich es mir ehrlicherweise alles anstrengender vorgestellt. Wenn ich überlege, ich bin jetzt in der 36. Woche. Ich dachte vor der Schwangerschaft, es geht einen körperlich schlechter. Gibt bestimmt auch viele Mamis, die mehr leiden. Deswegen bin ich sehr dankbar.

Kliniktasche ist gepackt, Kinderzimmer fertig, Maxi cosi steht bereit ... und manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich denke, passiert das jetzt wirklich? Wohnt hier bald ein Baby?

Sei froh das es dir gut geht, also ich hab mein Zahnfleisch schon lange abgelaufen.
Aber bei mir kommt auch einiges zusammen....
Ich hab auch schon alles fertig und der Maxi Cosi hat sein Platz sogar schon im Auto gefunden, für den Fall der Fälle.

Ich kann’s auch noch nicht so richtig realisieren,das ich bald wieder einen Zwerg hier habe.
Der große wird halt echt schon sieben
Lilalis
863 Beiträge
19.10.2020 22:08
Bei mir zwickt es mittlerweile ganz schön arg, muss schon ganz schön laut stöhnen
Gleichzeitig ist er sehr aktiv und bewegt sich kräftig...
Ich schätze mal er drückt dich nochmal ordentlich ins Becken, der Druck ist teilweise echt krass.
MeCaro
1051 Beiträge
20.10.2020 02:36
Zitat von BanziB:

Die kleinen Füßchen treten bei mir ja schön unten rein ... auch nicht angenehm kann ich euch sagen

Mit geht es sowie dir , bin ja auch 36. Ssw und ich fühle mich total gut , könnte noch ewig so weiter machen ...und mir immer noch nicht vorstellen, dass al Ende der Reise ein Baby hier sein wird
Lilalis
863 Beiträge
20.10.2020 07:32
Zitat von BanziB:

Hast du schon Akupunktur gegen das Sodbrennen ausprobiert? Ich glaub bei mir hat das geholfen, könnte aber auch daher weggegangen sein, weil der Kleine sich tiefer ins Becken gesenkt hat, das war ziemlich zeitgleich.
Mir geht es tatsächlich auch noch sehr gut, kann mich jedenfalls nicht gross beklagen. Sodbrennen u Atemnot sind weg, das Einzige was ist ist dass man sich nicht mehr so einfach aufsetzen kann wenn man liegt oder sich umdrehen möchte und dass es jetzt einfach vermehrt untenrum zwickt und sticht, aber das ist ja ein gutes Zeichen. Bin auch echt sehr froh dass diese SS, bis auf die ersten 2 Monate so wunderschön und problemlos war

Unser Maxi Cosi ist auch schon bereit im Auto und wartet auf seinen ersten Einsatz Muss jedesmal durch Fenster schauen und stelle mir vor wie schon bald der Kleine Zwerg da drin liegt das ist soooo unrealistisch!
Lilalis
863 Beiträge
20.10.2020 07:39
Zitat von MeCaro:

Ja bei mir ist auch der Bauch oft mega schief wenn er den Rücken raus drückt. Besonders morgens aber ich freu mich auch über jede Bewegung ....

Heute hat es den ganzen Tag im Unterleib gezogen , würde gerne wissen ob das Übungswehen waren oder einfach die Mutterbänder

@lilalis , die Mütze ist wirklich unglaublich süss

Die süsse Mütze hat die liebe Arwenia gemacht, ich kann sowas leider nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt